Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
15.12.2012 08:29
Guten Morgen Mädels,

Cara dir einen stress freien Geburstag was gibt es für Kuchen???
und alles gute für deinen Sohnemann

Schnee dann lege dich doch mittag nochmal hin

Ich frühstücke gerade fein mit meinem Sohnemann, dann werden wir Kuchen backen und heute Nachmittag geht es dann zu meiner Mama und da schlafen wir auch gleich dort, weil mein Mann und mein Papa gemeinsam Weihnachtsfeier haben
15.12.2012 08:32
Zitat von Schneeflocke1987:

Oh je, dann sieht der Bär ja auch toll aus. Aber das Fenster musst du ja nicht heute mehr neu machen.

Dann ist er ja schon toll vorbereitet . Dann kann die Party ja um 11uhr los gehen.
es ist eine kuh...was auch sonst als juniorbauer ach und das fenster dauetr nur 2 minuten ist ja sprühschne..der ist ruck zuck auf dem fenster
15.12.2012 08:33
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,

Ich frühstücke gerade fein mit meinem Sohnemann, dann werden wir Kuchen backen und heute Nachmittag geht es dann zu meiner Mama und da schlafen wir auch gleich dort, weil mein Mann und mein Papa gemeinsam Weihnachtsfeier haben
es gab gestern einen schokogugelhupf..heute gibt es dann selbstgemachte pizza,die die kleinen selbst belegen dürfen und danach berliner zum kuchenbacken fehlt mir zur zeit echt die motivation
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.12.2012 08:35
Zitat von caracaza:

Oh je, dann sieht der Bär ja auch toll aus. Aber das Fenster musst du ja nicht heute mehr neu machen.

Dann ist er ja schon toll vorbereitet . Dann kann die Party ja um 11uhr los gehen.
es ist eine kuh...was auch sonst als juniorbauer ach und das fenster dauetr nur 2 minuten ist ja sprühschne..der ist ruck zuck auf dem fenster

na dann, gehts ja schnell. Sage deinen Sohne man alles gut zum Geburtstag.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.12.2012 08:39
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels,

Nein das geht leider nicht. Da wir mal wieder zum Fußball besuch bekommen.

Ich wünsche dir und deinen Sohn viel Spaß bei deiner Mama.
Was backst du den für ein Kuchen???
Mietzeee
11583 Beiträge
15.12.2012 08:47
@Cara aber das mit der Pizza ist eine sehr gute idee

@Schnee ich backe einen Wolkekuchen aber statt mit schoko nehme ich Zitrone.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.12.2012 08:48
Ich liebe Wolke Kuchen. Beim ersten stück musst du bitte an mich denken. danke
Mietzeee
11583 Beiträge
15.12.2012 08:50
Haha ich kann ja ein stück einpacken und schicken aber ich denke auch beim zweiten stück an dich.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.12.2012 08:52
Zitat von Mietzeee:

Haha ich kann ja ein stück einpacken und schicken aber ich denke auch beim zweiten stück an dich.

Danke dir süsse .

so bin dann jetzt mal weg.

viel spaß nachher

glg
15.12.2012 09:55
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gestern noch Nachrichten gesehen wo sie von der Schießerei in der Grundschule berichtet haben Oh man, an sowas darf man garnicht denken. Das war auch noch eine Kindergartenklasse wo der Typ rein ist. Die armen Eltern!!

Bei uns regnets seit heut Nacht, da wird nix mit rausgehen, weil wir ja auch noch Schnee haben und es somit glatt ist.
Tammie
1470 Beiträge
15.12.2012 10:00
Zitat von ice.tea:

Ich hab soviele Fragen und weiß nicht wen ich löchern soll oder wer sie mir beantworten könnte. Komm mir schon langsam lächerlich und doof vor, wegen allem hier zu fragen

Bitte nicht genervt sein von mir

Hallo Ice,

erkundige Dich doch mal nach einem Babypflegekurs
Den bieten Hebammen und auch Krankenhäuser an.
Ich werde das mit meinem Mann machen (10€p.P.). Da lernt man genau diese Dinge.
15.12.2012 10:16
Es gibt hier bei uns sogar einen Geschwister-Kurs wo kleine Kinder lernen mit Baby umzugehen. Find ich eine tolle Idee, meine Maus ist aber wohl noch zu klein.
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2012 10:21
Zitat von caracaza:

Wie hast du das sonst noch dekoriert?

Was gibts feines zum Mittag für die Rasselbande?
weiter gelesen, Pizza, lecker, hab auch Hunger
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2012 10:24
Zitat von Tammie:

Zitat von ice.tea:

Ich hab soviele Fragen und weiß nicht wen ich löchern soll oder wer sie mir beantworten könnte. Komm mir schon langsam lächerlich und doof vor, wegen allem hier zu fragen

Bitte nicht genervt sein von mir

Hallo Ice,

erkundige Dich doch mal nach einem Babypflegekurs
Den bieten Hebammen und auch Krankenhäuser an.
Ich werde das mit meinem Mann machen (10€p.P.). Da lernt man genau diese Dinge.

Danke für den Tip, das ist echt günstig bei euch, hab grad geschaut, bei uns kostet der
37,00 € für Einzelpersonen, 42,00 € für Paare, ist halt schon n Batzen
meint ihr, das ist es wert? Oder zeigt die Hebamme das alles?
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2012 10:31
Schneeflocke und ich haben WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt