Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.12.2012 13:54
Zitat von ice.tea:er hat das zimmer nicht großartig dekoriert
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:es ist eine kuh...was auch sonst als juniorbauer ach und das fenster dauetr nur 2 minuten ist ja sprühschne..der ist ruck zuck auf dem fenster
Oh je, dann sieht der Bär ja auch toll aus. Aber das Fenster musst du ja nicht heute mehr neu machen.
Dann ist er ja schon toll vorbereitet . Dann kann die Party ja um 11uhr los gehen.
Wie hast du das sonst noch dekoriert?
Was gibts feines zum Mittag für die Rasselbande?
weiter gelesen, Pizza, lecker, hab auch Hunger
das fenster ist mit sprühschnee zur schneelandschaft geworden..ein paar schneeflocken rieseln da von oben auf einen schneemann runter und holzsterne hängen dort noch ein paar..an seiner gardinenstange hängt eine große nikolausmütze und an seinem spielzeugregal haben wir eine batteriebetriebene lichterkette drangemacht..ansonsten steht in dem regal noch ein holzlicht (krippenmotiv) und ein dekoschneemann
kann die tage ja mal ein foto machen
15.12.2012 13:58
soooo.. der kindergeburtstag war ein voller erfolg
die kleinen ahben hier wie wild rumgetobt..dann durften sie 2 bleche mit pizza belegen (fanden sie besonders toll ) und nach einer weiteren runde toben wurde dann gegessen..zum nachtisch gabs berliner
danach natürlich wieder,wie sollte es auch anders sein, toben
war eine recht entspannte runde und muttis konnten uns in ruhe unterhalten
auch die deko war ein voller erfolg und kam gut an (nochmal danke für den super link zu dem onlineshop schneeflocke )
eben sind die kleinen zwerge dann ab nach hause,da alle ziemlich fix und foxi waren
aber ich bin nun auch ganz schön kaputt und werd mich erstnmal etwas ausruhen
die kleinen ahben hier wie wild rumgetobt..dann durften sie 2 bleche mit pizza belegen (fanden sie besonders toll ) und nach einer weiteren runde toben wurde dann gegessen..zum nachtisch gabs berliner
danach natürlich wieder,wie sollte es auch anders sein, toben
war eine recht entspannte runde und muttis konnten uns in ruhe unterhalten
auch die deko war ein voller erfolg und kam gut an (nochmal danke für den super link zu dem onlineshop schneeflocke )
eben sind die kleinen zwerge dann ab nach hause,da alle ziemlich fix und foxi waren
aber ich bin nun auch ganz schön kaputt und werd mich erstnmal etwas ausruhen
15.12.2012 14:00
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:es ist eine kuh...was auch sonst als juniorbauer ach und das fenster dauetr nur 2 minuten ist ja sprühschne..der ist ruck zuck auf dem fenster
Oh je, dann sieht der Bär ja auch toll aus. Aber das Fenster musst du ja nicht heute mehr neu machen.
Dann ist er ja schon toll vorbereitet . Dann kann die Party ja um 11uhr los gehen.
das fenster ist mit sprühschnee zur schneelandschaft geworden..ein paar schneeflocken rieseln da von oben auf einen schneemann runter und holzsterne hängen dort noch ein paar..an seiner gardinenstange hängt eine große nikolausmütze und an seinem spielzeugregal haben wir eine batteriebetriebene lichterkette drangemacht..ansonsten steht in dem regal noch ein holzlicht (krippenmotiv) und ein dekoschneemann
Ja, ich meinte das Fenster
Ein Foto wäre toll, bin nicht so der Freak im dekorieren, aber ab nächstem Jahr will ich unbedingt auch was machen, wenn Mausi da ist.
Geht der Schnee dann wieder gut ab?
LG
15.12.2012 14:06
Zitat von ice.tea:also den,den ich gekauft hab ja es darf halt nur nicht zu stark die sonne drauf scheinen
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
Ja, ich meinte das Fenster
Ein Foto wäre toll, bin nicht so der Freak im dekorieren, aber ab nächstem Jahr will ich unbedingt auch was machen, wenn Mausi da ist.
Geht der Schnee dann wieder gut ab?
LG
15.12.2012 14:10
Bitte bitte cara, mache ich doch gerne.
Das ist schön, dass der Geburtstag ein voller erfolg war.
Hauptsache ihr hattet alle spass.
Das ist schön, dass der Geburtstag ein voller erfolg war.
Hauptsache ihr hattet alle spass.
15.12.2012 14:11
Hi Ice,
Also ich werde plastic holen, ich bin manchmal etwas ungeschickt und schmeiss viel oft runter, daher besser plastig. Ist auch leichter wenn deine maus es spaeter mal selber haelt.
Hauptvorteil von glas ist glaub ich die waermeleitung beim warm machen.
Wegen der Rumkugeln, also ganz ehrlich ich denke auch du solltest verzichten, vielleicht mag was dran sein, dass alkohol verbackt oder verkocht, aber die kugeln werden doch weder gebacken noch gekocht. Also denke ich ist da auch noch massig alk drin. Dafuer schmecken sie naechstes jahr umso besser
Also ich werde plastic holen, ich bin manchmal etwas ungeschickt und schmeiss viel oft runter, daher besser plastig. Ist auch leichter wenn deine maus es spaeter mal selber haelt.
Hauptvorteil von glas ist glaub ich die waermeleitung beim warm machen.
Wegen der Rumkugeln, also ganz ehrlich ich denke auch du solltest verzichten, vielleicht mag was dran sein, dass alkohol verbackt oder verkocht, aber die kugeln werden doch weder gebacken noch gekocht. Also denke ich ist da auch noch massig alk drin. Dafuer schmecken sie naechstes jahr umso besser
15.12.2012 14:12
Zitat von ice.tea:
Welche Babyflaschen empfehlt ihr?
Glas oder Plastik?
Ich habe erstmal Plastik gekauft. Und dann die von Avent.
15.12.2012 14:33
Wir haben auch einige Flaschen getestet (aber nur Plastik) und wir fanden die Avent am besten. Da muss zum schütteln nämlich nur der Deckel drauf, man muss da nicht noch was rein udn wieder rausmachen. Also vor 3 Jahren war das so Aber kauft nicht soviel, dann braucht ihr die gar nicht! Würde ich mit Sterilisator und Falschenwärmer auch so machen, kann man doch ganz schnell nachkaufen.
15.12.2012 15:11
Glasflaschen sollen wohl hygienischer sein weil.sie besser zu reinigen sind. Aber plaste ist leichter und eben nicht so zerbrechlich. Wir werden wohl wieder die nuk plasteflaschen nehmen.
Ich komm mit den Weihnachtskarten nicht weiter. Kann mich einfach nicht aufraffen.
Nachher gehen wir erstmal zum Weihnachtsmarkt. Bin ja mal gespannt.
Ich komm mit den Weihnachtskarten nicht weiter. Kann mich einfach nicht aufraffen.
15.12.2012 15:36
Zitat von suppengrün:also wir hatten glas und plastikflaschen...ich hatte aber auch das gefühl,dass di emilch in den glasflaschen einen tick länger warm geblieben sind
Glasflaschen sollen wohl hygienischer sein weil.sie besser zu reinigen sind. Aber plaste ist leichter und eben nicht so zerbrechlich. Wir werden wohl wieder die nuk plasteflaschen nehmen.
bisher hab ich mir nur ein kleines starterset an flaschen geholt,aber ich möchte (insofern das kind das zulässt) stillen und fläschen geben (abgepumpte milch) denn mein mann hat das damals so genossen bei unserem sohn ihm die flasche zu geben..und das möchte ich ihm dieses mal auch nicht vorenthalten,falls es mit dem stillen klappt
15.12.2012 15:56
grrrr der link will nicht so wie ich will..naja egal
was macht ihr heute alle noch so? ich kuschel mich gleich wieder auf die couch..jamie ist auch schon ganz kaputt
was macht ihr heute alle noch so? ich kuschel mich gleich wieder auf die couch..jamie ist auch schon ganz kaputt
15.12.2012 15:59
weihnachtsmarkt hat sich erledigt. es regnet . morgen gehen wir die kleine emma besuchen. ich hoffe ich komme heil bis zum kh.
ich hatte eine glasflasche (aber die gab es ja nicht als breithals) die haben wir dann nie genommen. also weiss ich nicht, wie sich das mit der wärmespeicherung verhält. wobei es egtl. klar ist. wenn man tee in nen becher gibt hält er ja auch nicht so lange warm wie in ner glastasse.
ich werde nur die brust geben und nur für den allergrößten notfall abpumpen. ich habe angst, eine saugverwirrung hervorzurufen.
ich hatte eine glasflasche (aber die gab es ja nicht als breithals) die haben wir dann nie genommen. also weiss ich nicht, wie sich das mit der wärmespeicherung verhält. wobei es egtl. klar ist. wenn man tee in nen becher gibt hält er ja auch nicht so lange warm wie in ner glastasse.
ich werde nur die brust geben und nur für den allergrößten notfall abpumpen. ich habe angst, eine saugverwirrung hervorzurufen.
15.12.2012 16:14
Zitat von suppengrün:also wir hatten von nuk die breithalsflaschen..die gab es bei uns auch als glas diesmal werde ich die nuby mal ausprobieren..
weihnachtsmarkt hat sich erledigt. es regnet . morgen gehen wir die kleine emma besuchen. ich hoffe ich komme heil bis zum kh.
ich muss sagen ich hab schon irgendwie etwas angst vorm stillen und,dass ich das genauso empfinde wie bei meinem sohn aber am ende wird es eh so laufen,wie es laufen wird aber falls es mit dem stillen nicht klappt, werde ich dieses mal versuchen länger abzupumpen (hab damit damals zu spät begonnen und jamie mochte die mumi dann auch nichtmehr..haben dann ganz auf flasche umgestellt) und oh gott..heute steht bei mir im ticker 81 tage!! ahhhhhhh die zeit rennt
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt