Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.12.2012 16:49
ihr seid ja alle so schreibfleißig, aber ich habs alles nachgelesen
wir haben soviel in der arbeit grad, dass ichs wieder niht schaffe mich oft zu mleden. und abends auch immer programm, lauter weihnachtsfeiern und und und.
aber schön dass es euch allen soweit gut geht bei mir ist auch alles top
eine schööööne hochzeit wünsche ich
ich muss noch genau 1 woche arbeiten, dann ist erstmal 2,5 wochen urlaub angesagt. ist bitter nötig.
und freitag und samstag gehen mein mann und ich zum säuglingspflegekurs, je 3 stunden bin schon gespannt!!!
wir haben soviel in der arbeit grad, dass ichs wieder niht schaffe mich oft zu mleden. und abends auch immer programm, lauter weihnachtsfeiern und und und.
aber schön dass es euch allen soweit gut geht bei mir ist auch alles top
eine schööööne hochzeit wünsche ich
ich muss noch genau 1 woche arbeiten, dann ist erstmal 2,5 wochen urlaub angesagt. ist bitter nötig.
und freitag und samstag gehen mein mann und ich zum säuglingspflegekurs, je 3 stunden bin schon gespannt!!!
11.12.2012 17:12
Bei uns liegt soooooo viel Schnee und es schneit immer noch ununterbrochen. Man kann alle zwei Stunden schippen.
Heiratsanträge können auch Frauen machen Hattet ihr alle romantische Anträge? Bei mir gabs keinen, wir haben einfach beschlossen zu heiraten.
Ich war heut in Dresden in der Bibo und hab mir noch ein tolles Neglié gekauft. Durchsichtig-Schwarz und sogar für Schwangere gut geeignet. Bin gespannt wie mein Mann das findet
Wir bestellen heut bei Freddy Fresh, da gibts im Adventskalender einen Zollstock den mein Mann dringend haben muss
Heiratsanträge können auch Frauen machen Hattet ihr alle romantische Anträge? Bei mir gabs keinen, wir haben einfach beschlossen zu heiraten.
Ich war heut in Dresden in der Bibo und hab mir noch ein tolles Neglié gekauft. Durchsichtig-Schwarz und sogar für Schwangere gut geeignet. Bin gespannt wie mein Mann das findet
Wir bestellen heut bei Freddy Fresh, da gibts im Adventskalender einen Zollstock den mein Mann dringend haben muss
11.12.2012 17:32
Zitat von Zeraphine:
Soooo...erstmal ganz gesundes Abendessen vorbereitet.
Fenchelgratin
Schade, dass die meisten Fenchel nur als Tee trinken, dabei schmeckt der gekocht sooo lecker.
oh das hört sich lecker an... hab das noch nie ausprobiert... magst mir mal das rezept schicken
11.12.2012 17:35
Zitat von ismi82:
Bei uns liegt soooooo viel Schnee und es schneit immer noch ununterbrochen. Man kann alle zwei Stunden schippen.
natürlich wird er dich umwerfend dadrin finden
ichsuch uch noch ein so ein tolles ding... aber irgendwie.... naja weiter suchen
11.12.2012 18:00
Das hier hab ich gekauft: http://www.ullapopken.de/de/modell/kleid/681883/
Das hier ist auch süß: http://www.ullapopken.de/de/modell/babydoll/681880 /
11.12.2012 18:09
sagt mal mädels, wie haben sich bei euch die wehen angefühlt? und war der ganze bauch hart (also ober-, unterbauch und an den seiten?)
11.12.2012 18:23
Zitat von ismi82:war bei uns genauso
11.12.2012 18:24
Zitat von snoopy-mama:ich hab auch noch so ein tolles babydoll,was vorne zugeschnürt wird,aber meine tittis sind zu groß dafür
Zitat von ismi82:
natürlich wird er dich umwerfend dadrin finden
ichsuch uch noch ein so ein tolles ding... aber irgendwie.... naja weiter suchen
wobei ich bei meinem mann im moment nicht viel machen muss...der hat mal wieder eine phase
11.12.2012 18:26
Zitat von ismi82:wow das erste sieht toll aus..da noch einen schicken string oder tanga drunter..
das 2. ist nicht so mein fall..das wirkt auf dem foto für mich zu sehr nach tankini
11.12.2012 18:28
Zitat von suppengrün:ich kriege immer einen ganz schwammigen schmerz im kreuz, der sehr wehtut und dann hoch in den nacken ein eckliges gefühl verursacht..dazu noch eine hitzewelle...und mein oberbauch ist dann steinhart...unterbauch kann ich nicht richtig abtasten wegen dem speck
sagt mal mädels, wie haben sich bei euch die wehen angefühlt? und war der ganze bauch hart (also ober-, unterbauch und an den seiten?)
aber solche wehen habe ich nur,wenn ich deutlich zu viel mache und dann auch nur eine oder zwei,weil ich mich dann sofort hinlege
ich hoffe bei dir ist alles in ordnung süppchen?
11.12.2012 18:37
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:wow das erste sieht toll aus..da noch einen schicken string oder tanga drunter..
das 2. ist nicht so mein fall..das wirkt auf dem foto für mich zu sehr nach tankini
Ja, das erste ist mit String - ähm Strick trifft es eher, ist nicht viel dran Ach ich muss bei meinem Mann auch nicht viel machen Aber mal was anderes ist doch auch nett
11.12.2012 18:40
Ja soweit schon. Ich kann es nur nicht richtig zuordnen. Ich bin heut früh vom Schlitten gefallen . Bin bloß auf dem Po gelandet, war auch nicht doll. Habe danach auch die hebi angerufen und sie meinte, dürfte nix passiert sein. SollRe was komisch sein, soll ich zum Arzt. Jetzt war es ja immer so, das sich die Zwecke ordentlich gegen den bauch gedrückt hat. Diesmal ist es auch so ein Gefühl wie sonst, nur das ich die Zwecke nicht richtig erfühlen kann. Es ist aber nur bis zum bauchnabel hart. Aber eben mit richtig doll druck und ziehen in die Oberschenkel (kann aber auch sein, das es von der Hüfte kommt wegen dem Rheuma- hab ja gerade wieder nen ordentlichen Schub, blöder Schnee). Ich denke, ich mach mich nur verrückt wegen dem doofen Schlitten heute früh. Aber man achtet ja dann auf jede Kleinigkeit.
11.12.2012 18:41
Zitat von ismi82:ja das stimmt,wobei ich müsste auch mal wieder hübsche wäsche shoppen gehen..mir ist heute der letzte ordentliche bh kaputt gegangen,der noch einigermaßen passte (bügel drückt sich nun dauernd raus )...und nur irgendwelche stillbhs tragen mach ich nicht ich fühl mich ja so schon nicht so wohl wegen dem zunehmen..da mag ich zumindest feine wäsche tragen..
Zitat von caracaza:
Ja, das erste ist mit String - ähm Strick trifft es eher, ist nicht viel dran Ach ich muss bei meinem Mann auch nicht viel machen Aber mal was anderes ist doch auch nett
11.12.2012 18:42
Zitat von suppengrün:mhmm ... wenn es bis morgen nicht besser wird evtl doch kurz beim arzt vorbeischauen?
Ja soweit schon. Ich kann es nur nicht richtig zuordnen. Ich bin heut früh vom Schlitten gefallen . Bin bloß auf dem Po gelandet, war auch nicht doll. Habe danach auch die hebi angerufen und sie meinte, dürfte nix passiert sein. SollRe was komisch sein, soll ich zum Arzt. Jetzt war es ja immer so, das sich die Zwecke ordentlich gegen den bauch gedrückt hat. Diesmal ist es auch so ein Gefühl wie sonst, nur das ich die Zwecke nicht richtig erfühlen kann. Es ist aber nur bis zum bauchnabel hart. Aber eben mit richtig doll druck und ziehen in die Oberschenkel (kann aber auch sein, das es von der Hüfte kommt wegen dem Rheuma- hab ja gerade wieder nen ordentlichen Schub, blöder Schnee). Ich denke, ich mach mich nur verrückt wegen dem doofen Schlitten heute früh. Aber man achtet ja dann auf jede Kleinigkeit.
11.12.2012 18:46
Ja, mal schauen. Ich denke einfach, das ich heute übertreibe... Voll doof, sowas beklopptes.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt