Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
11.12.2012 11:58
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

...

ja schon, aber übermorgen muss ich wieder arbeiten, und vorher will ich noch ein bissel was geschafft haben.
mach dir trotzdem nicht so einen stress.. wird schon alles.. wenn ich meinen mann die letzten wochen nicht gehabt hätte...ohohoh..das wäre aber ein böses chaos hier

magste mir den mal vorbei schicken?
nene der bleibt schön hier...
aber wir haben uns schon immer die hausarbeit etwas geteilt..das wird sich aber ändern sobald er fest angestellt ist (zur zeit geht er ja "nur" zur schule wegen seinem meistertitel) er macht halt die küche sauber und so..und trägt das geschirr runter,da unse rgeschirrspüler ja noch eine etage tiefer steht und wir im neuen jahr erst das wasser hier oben in der küche gelegt bekommen..
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 12:36
so mädels zurück vom FA alles super, der kleinen maus geht es super gut, sie ist nur extrem FETT für ihre SSW... aber wie genau das weiss ich nicht, da sie nix gemessen hat... aber sie sieht schon sehr reif aus...

naja morgen muss ich anrufen wegen dem ergebniss vom zuckertest... aber es sieht nicht gut aus...

voll peinlich... hab den letzten schluck getruken und da kam dann auch schon wieder was zurück... durfte dann putzen, bzw. ich hab geputzt. aber ein latte glas voll mit dieser lösung ist schon heftig... naja mit warmen wasser aufbereitet... also ich sag euch, gott lob ist das die letzte SS und ich komme erst mal nicht mehr in die versuchung dieses zeug zu schlucken...

und.... ich hab 5 ganz tolle US bilder bekommen und 4 in 4D ach ich muss euch sagen ich liebe sie einfach, sie ist ja sooooo zucker süß und jetzt kann ich es nciht mehr erwarten bis die schnecke entlich da ist.

so jetzt hab ic herstmal die schnautze voll von süß und hab mir gleich wie ich zu hasue war. 3 brote gemacht... aber mein cappu muss echt sein

bilder setze ich gleich in den fotothread
suppengrün
13851 Beiträge
11.12.2012 12:47
Also beim ja hätten wir nen Termin gebraucht. Beim Standesamt konnten wir jetzt einfach so hingehen.
ice.tea
3903 Beiträge
11.12.2012 12:50
Zitat von snoopy-mama:

so mädels zurück vom FA alles super, der kleinen maus geht es super gut, sie ist nur extrem FETT für ihre SSW... aber wie genau das weiss ich nicht, da sie nix gemessen hat... aber sie sieht schon sehr reif aus...

naja morgen muss ich anrufen wegen dem ergebniss vom zuckertest... aber es sieht nicht gut aus...

voll peinlich... hab den letzten schluck getruken und da kam dann auch schon wieder was zurück... durfte dann putzen, bzw. ich hab geputzt. aber ein latte glas voll mit dieser lösung ist schon heftig... naja mit warmen wasser aufbereitet... also ich sag euch, gott lob ist das die letzte SS und ich komme erst mal nicht mehr in die versuchung dieses zeug zu schlucken...

und.... ich hab 5 ganz tolle US bilder bekommen und 4 in 4D ach ich muss euch sagen ich liebe sie einfach, sie ist ja sooooo zucker süß und jetzt kann ich es nciht mehr erwarten bis die schnecke entlich da ist.

so jetzt hab ic herstmal die schnautze voll von süß und hab mir gleich wie ich zu hasue war. 3 brote gemacht... aber mein cappu muss echt sein

Schön, das mit deiner kleinen alles in Ordnung ist. Ist doch toll, wenn sie sich gut entwickelt und dass sie zu Fett ist glaub ich nicht.
Warum siehts nicht gut aus bei dem Zuckertest?
Das mit der Lösung ist blöd, ich fand die gar nicht so schlecht schmeckend anfangs, eher wie einen Saft, so nach ner halben Stunde kam mir aber dann auch bissel was hoch
bea2013
1810 Beiträge
11.12.2012 12:54
huhu mädels alles gut bei euch? hab jetzt erstmal 200 beiträge nachgelesen und davor die wohnung geputzt... Donnerstag ist endlich wieder fa-termin und ich bin schon seeeeehr gespannt wie groß und schwer die maus jetzt ist auf jeden fall wird sie jeden tag aktiver und das ist sehr schön

nächste woche haben wir dann auch endlich den termin beim jugendamt wegen vaterschaft und sorgerecht, bin frohh wenn das auch erledigt ist wieder was was ich von der liste abhaken kann...

so bin dann schonwieder weg, ne bekannte kommt gleiuch vorbei
11.12.2012 12:55
Zitat von bea2013:

huhu mädels alles gut bei euch? hab jetzt erstmal 200 beiträge nachgelesen und davor die wohnung geputzt... Donnerstag ist endlich wieder fa-termin und ich bin schon seeeeehr gespannt wie groß und schwer die maus jetzt ist auf jeden fall wird sie jeden tag aktiver und das ist sehr schön

nächste woche haben wir dann auch endlich den termin beim jugendamt wegen vaterschaft und sorgerecht, bin frohh wenn das auch erledigt ist wieder was was ich von der liste abhaken kann...

so bin dann schonwieder weg, ne bekannte kommt gleiuch vorbei
ich hab donnerstag auch meinen fa termin..
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 13:00
Zitat von ice.tea:

Zitat von snoopy-mama:

Schön, das mit deiner kleinen alles in Ordnung ist. Ist doch toll, wenn sie sich gut entwickelt und dass sie zu Fett ist glaub ich nicht.
Warum siehts nicht gut aus bei dem Zuckertest?
Das mit der Lösung ist blöd, ich fand die gar nicht so schlecht schmeckend anfangs, eher wie einen Saft, so nach ner halben Stunde kam mir aber dann auch bissel was hoch

weil meine FW menge viel zu hoch ist, kritisch ist es ab 10 und ich hab aber jetzt 10,2

naja morgen hab ich das ergebniss...
Zeraphine
1171 Beiträge
11.12.2012 13:03
Ohje, wenn's euch schon von dem Zeug hochkommt...
Da hab ich echt Bammel und will den Test am liebsten nicht machen
suppengrün
13851 Beiträge
11.12.2012 13:07
Zitat von Zeraphine:

Nimm dir Kräutertee mit und frag, ob sie dir das zeug da einrühren. Bei meiner Grossen musste ich das Zeug nur mit Wasser trinken und hab echt Probleme gehabt, es drin zu behalten. Diesmal habe ich es mit Tee bekommen und es ging.
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 13:07
Zitat von Zeraphine:

also ich muss echt sagen das mir der apettit auf süß vergangen ist
KleineHexe
15073 Beiträge
11.12.2012 13:08
ich fand das Zuckerzeugs gar nicht schlimm .
Bin wohl Süßes gewohnt .

Ich ess auch immer lebkuchen und Plätzen und hab jetzt etwas Angst... Ich werds wohl reduzieren...

Heute hab ich mein 3. Screening und werde erfahren ob KS oder nicht. Ich habe meiner Frauenärztin den OP Bericht schicken lassen. Da sind die entscheidenden Infos drin (von der 1. SS - KS)

Ich habe heute auch neue SS-Kleider bekommen. Mir passt NIX mehr...
Endlich wieder Luft bekommen und der Bauch friert nicht

Wer bekommt nochmal alles einen KS?
Saarah
696 Beiträge
11.12.2012 13:19
Hey ihr Lieben

Es hat geschneit und der Schnee bleibt liegen

Hoffentlich ist es morgen auch genau so

Ich bin schon sooo aufgeregt und mein Liebster noch viel mehr

Fahre jetzt gleich mit meiner Mutti und Schwiegermutti zum dekorieren des Raums

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Zeraphine
1171 Beiträge
11.12.2012 13:22
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Zeraphine:

also ich muss echt sagen das mir der apettit auf süß vergangen ist

Ich bin eh nicht der Fan von Süßkram...Na lecker
du arme
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 13:23
Zitat von Saarah:

Hey ihr Lieben

Es hat geschneit und der Schnee bleibt liegen

Hoffentlich ist es morgen auch genau so

Ich bin schon sooo aufgeregt und mein Liebster noch viel mehr

Fahre jetzt gleich mit meiner Mutti und Schwiegermutti zum dekorieren des Raums

Wünsche euch noch einen schönen Tag

na dann viel spass und mach schon mal paar fotos vom dekorieren für uns
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.12.2012 13:24
Ihr macht mir immer mehr angst. Ich muss Donnerstag zum Zuckertest, und mir wird bestimmt schlecht von den zeug.

Muss ich irgendwas beachten ???

Aber morgens darf ich vorher noch was trinken oder???

@Hexe : ich bekomme ein Kaiserschnitt.

@ snoopi : schön das es der kleinen maus so gut geht. da lasse ich mich mal überrachen auf dein ergebnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt