Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
11.12.2012 13:24
Zitat von Saarah:

Hey ihr Lieben

Es hat geschneit und der Schnee bleibt liegen

Hoffentlich ist es morgen auch genau so

Ich bin schon sooo aufgeregt und mein Liebster noch viel mehr

Fahre jetzt gleich mit meiner Mutti und Schwiegermutti zum dekorieren des Raums

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Viel Spaß
Gibt's dann auch ein paar hübsche Bilder für uns?

Ich würde auch soooo gerne heiraten. Aber nein, ich werde ja nicht gefragt.
Ich fiebere schon mit Dir mit für morgen
11.12.2012 13:28
dann drück ich dir mal ganz doll dier Duamen, das es morgen auch noch so schön bleibt. Das gibt dann ja ganz besinders schöne Fotos. Wenn dann auch noch die Sonne scheint!!!
Genießt euren Tag und lasst es euch so richtig gut gehen!!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 13:29
Zitat von Schneeflocke1987:

Ihr macht mir immer mehr angst. Ich muss Donnerstag zum Zuckertest, und mir wird bestimmt schlecht von den zeug.

Muss ich irgendwas beachten ???

Aber morgens darf ich vorher noch was trinken oder???

@Hexe : ich bekomme ein Kaiserschnitt.

@ snoopi : schön das es der kleinen maus so gut geht. da lasse ich mich mal überrachen auf dein ergebnis.

huhu flöckchen

also ic hdurfte weder trinken noch essen... noch nicht mal wasser war um 8 da hab dann das zeug getrunken und dann, CTG, US blut abnehmen 1 stunde warten und dann wieder blutabnehmen. bei mir haben sie aber über die Venen blut abgenommen... jetzt ist mein linker arm ganz blau
11.12.2012 13:30
Zitat von KleineHexe:

ich fand das Zuckerzeugs gar nicht schlimm .
Bin wohl Süßes gewohnt .

Ich ess auch immer lebkuchen und Plätzen und hab jetzt etwas Angst... Ich werds wohl reduzieren...

Heute hab ich mein 3. Screening und werde erfahren ob KS oder nicht. Ich habe meiner Frauenärztin den OP Bericht schicken lassen. Da sind die entscheidenden Infos drin (von der 1. SS - KS)

Ich habe heute auch neue SS-Kleider bekommen. Mir passt NIX mehr...
Endlich wieder Luft bekommen und der Bauch friert nicht

Wer bekommt nochmal alles einen KS?
ich bekomm evtl wieder einen ks.. muss der fa den geburtsbericht haben? ich wollte meinen auch mal anfordern,privat... denn so manches war nicht ganz koscher in dem kh und die haben einem nix gesagt wegen der op
KleineHexe
15073 Beiträge
11.12.2012 13:31
Zitat von Schneeflocke1987:

Ihr macht mir immer mehr angst. Ich muss Donnerstag zum Zuckertest, und mir wird bestimmt schlecht von den zeug.

Muss ich irgendwas beachten ???

Aber morgens darf ich vorher noch was trinken oder???

@Hexe : ich bekomme ein Kaiserschnitt.

@ snoopi : schön das es der kleinen maus so gut geht. da lasse ich mich mal überrachen auf dein ergebnis.

Bei mir war der Zuckertest gar nicht schlimm.

Warum bekommst du nochmal einen KS und wann?
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von suppengrün:

Zitat von Zeraphine:

Ohje, wenn's euch schon von dem Zeug hochkommt...
Da hab ich echt Bammel und will den Test am liebsten nicht machen

Nimm dir Kräutertee mit und frag, ob sie dir das zeug da einrühren. Bei meiner Grossen musste ich das Zeug nur mit Wasser trinken und hab echt Probleme gehabt, es drin zu behalten. Diesmal habe ich es mit Tee bekommen und es ging.

also ich hatte diesen Saft, der war fertig, musste nicht angerührt werden und hat wie Saft geschmcekt

e fficial&q=accu+chek+glucose+saft&bav=on.2, or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1354675689,d.Yms& ;bpcl=39650382&biw=1024&bih=461&pdl=30 0&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og &sa=N&tab=wi&ei=AyfHULXtIYrIswaf8oGoDw " rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/search?hl=de &client=firefox-a&hs=zwk&rls=org.mozil la e fficial&q=accu+chek+glucose+saft&bav=on.2, or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1354675689,d.Yms& ;bpcl=39650382&biw=1024&bih=461&pdl=30 0&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og &sa=N&tab=wi&ei=AyfHULXtIYrIswaf8oGoDw

war kein probel.

Also Snoopy ich find es übel, dass die dich haben putzen lassen. das ist wohl aufgabe von der Arzthelferin.

wie hats mit dem kleinen geklappt?
snoopy-mama
5051 Beiträge
ach heiraten... ich würde ja auch gerne, aber mein schatz ist ja noch noicht mal geschieden und es wird wohl auch noch was dauern , da die Olle Ex ja nicht in die pötte kommt. naja so haben wir dann 3 jahre zeit zum sparen
Zitat von Saarah:

Hey ihr Lieben

Es hat geschneit und der Schnee bleibt liegen

Hoffentlich ist es morgen auch genau so

Ich bin schon sooo aufgeregt und mein Liebster noch viel mehr

Fahre jetzt gleich mit meiner Mutti und Schwiegermutti zum dekorieren des Raums

Wünsche euch noch einen schönen Tag
ich wünsche euch morgen gaaaanz viel spaß und hoffe,dass es ein unvergesslicher tag für euc wird
MelliV82
7929 Beiträge
11.12.2012 13:32
link geht net

was ein mist
Zeraphine
1171 Beiträge
11.12.2012 13:35
Zitat von suppengrün:

Zitat von Zeraphine:

Nimm dir Kräutertee mit und frag, ob sie dir das zeug da einrühren. Bei meiner Grossen musste ich das Zeug nur mit Wasser trinken und hab echt Probleme gehabt, es drin zu behalten. Diesmal habe ich es mit Tee bekommen und es ging.

Danke, mache ich.
Was für einen hattest Du?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.12.2012 13:36
@Sara ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Hochzeit.

@ Hexe : Weil die kleine ja mit dem Herzfehler auf die Welt kommen wird.
und es deswegen besser wäre, ein ks zu machen. keine ahnung wann die den machen werden.

Also darf ich vorher, auch nichts trinken. na toll, wo ich momentan immer so ein durst habe.
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.12.2012 13:37
huhu,

ich hock hier mit meinem kranken mäuschen schon den 5. tag zuhause. nachher wollen wir vllt. aber mal ne kleinen runde mit dem schlitten drehen.
bei mir hat nun endlich auch der nistrieb angefangen. gestern sind ein paar sachen von mamikreisel und zalando angekommen, und ich hab vorhin bei limango noch nen riesen stapel babykleidung bestellt.

wir haben uns vor ner stunde was zu futtern bestellt, hoffe das kommt bald mal
MelliV82
7929 Beiträge
11.12.2012 13:39
Zitat von herbstmorgen:

huhu,

ich hock hier mit meinem kranken mäuschen schon den 5. tag zuhause. nachher wollen wir vllt. aber mal ne kleinen runde mit dem schlitten drehen.
bei mir hat nun endlich auch der nistrieb angefangen. gestern sind ein paar sachen von mamikreisel und zalando angekommen, und ich hab vorhin bei limango noch nen riesen stapel babykleidung bestellt.

wir haben uns vor ner stunde was zu futtern bestellt, hoffe das kommt bald mal

was hat dein Mäuschen denn?
wünsche ihr gute besserung.

was gibts leckeres? ich komm auch schnell

was ist den Mamikreisel?
11.12.2012 13:39
Spielen eure Zwerge auch schon KLavier mit euren Rippen?
Seit gestern ist Bubi mal leicht hyperaktiv. Wehedem ich sitze mal etwas zusammengesackt, dann gibt's gleich wieder Retour und ich muss mich richtig lang machen. Bin echt froh wenn Feierabend ist.
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 13:40
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Zeraphine:

also ich hatte diesen Saft, der war fertig, musste nicht angerührt werden und hat wie Saft geschmcekt

e fficial&q=accu+chek+glucose+saft&bav=on.2, or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1354675689,d.Yms& ;bpcl=39650382&biw=1024&bih=461&pdl=30 0&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og &sa=N&tab=wi&ei=AyfHULXtIYrIswaf8oGoDw " rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/search?hl=de &client=firefox-a&hs=zwk&rls=org.mozil la e fficial&q=accu+chek+glucose+saft&bav=on.2, or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1354675689,d.Yms& ;bpcl=39650382&biw=1024&bih=461&pdl=30 0&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og &sa=N&tab=wi&ei=AyfHULXtIYrIswaf8oGoDw

war kein probel.

Also Snoopy ich find es übel, dass die dich haben putzen lassen. das ist wohl aufgabe von der Arzthelferin.

wie hats mit dem kleinen geklappt?

jeffrey war sooooooo lieb und richtig toll hat mir geholfen, wir haben bücher gelesen und alles war echt toll und er war richtig lieb, er hat dann zur belohnung ein auto bekommen

ich wollte das weg machen, mir war das so peinlich, und die müssen ja nciht mein erbrechen weg machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt