Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
11.12.2012 18:50
Suppengrün: Das Ziehen kann aber auch wieder Wachstum sein. Heut hab ich gelesen dass 24.-28. Woche einen mega Wachstumsschub gibt. Solange du nich auf den Bauch gefallen bist, wird auch nichts sein. Wenn es nicht besser wird kannst du ja morgen zum Gyn fahren.

Cara: Ich hab leider schon lange keinen Bügel-BH mehr an, der drückt so auf den Bauch. Zuletzt (ich glaub so um die 20. Woche rum) tat das so weh, dass ich garnichts mehr tragen will. Nur noch den hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B005YPBTB0/ref=oh_ details_o03_s00_i00

Auch wenn die Bewertungen nicht so gut sind, ich liebe die!!

11.12.2012 18:51
Zitat von suppengrün:

Ja, mal schauen. Ich denke einfach, das ich heute übertreibe... Voll doof, sowas beklopptes.

Mir fällt noch ein: Nimm doch heut mal etwas mehr Magnesium, vielleicht hilft es dir ja. Mir hilft das meistens!
suppengrün
13851 Beiträge
11.12.2012 18:53
Ich nehme kein Magnesium . Und Wachstum ist es nicht, das fühlt sich anders an. Aber danke für die Antwort... Ich werde sehen wies Morgen ist...
11.12.2012 18:54
Zitat von ismi82:

Suppengrün: Das Ziehen kann aber auch wieder Wachstum sein. Heut hab ich gelesen dass 24.-28. Woche einen mega Wachstumsschub gibt. Solange du nich auf den Bauch gefallen bist, wird auch nichts sein. Wenn es nicht besser wird kannst du ja morgen zum Gyn fahren.

Cara: Ich hab leider schon lange keinen Bügel-BH mehr an, der drückt so auf den Bauch. Zuletzt (ich glaub so um die 20. Woche rum) tat das so weh, dass ich garnichts mehr tragen will. Nur noch den hier:

solche bhs mag ich nicht..zum einem hab ich dann immer diese nippelblitzer,denn man brauch da nur mal zufällig gegenkommen im moent und schon schwups.. und zum anderem halten solche bhs bei mir nie alles da,wos sein soll und das ist dann irgendwie unangenehm..ich hab noch nicht so die probleme mit den bügeln..ich brauch nur ein größeres körbchen und eine größere weite wegen der luft werd mich aber mal durchmessen lassen bei hunkemöller oder so,damit ich nochmal eine genaue größe habe für diesen moment
11.12.2012 19:51
Hm, ich hab 100 D und bei mir passen die super
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.12.2012 20:08
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

solche bhs mag ich nicht..zum einem hab ich dann immer diese nippelblitzer,denn man brauch da nur mal zufällig gegenkommen im moent und schon schwups.. und zum anderem halten solche bhs bei mir nie alles da,wos sein soll und das ist dann irgendwie unangenehm..ich hab noch nicht so die probleme mit den bügeln..ich brauch nur ein größeres körbchen und eine größere weite wegen der luft werd mich aber mal durchmessen lassen bei hunkemöller oder so,damit ich nochmal eine genaue größe habe für diesen moment

hihi, das ist bei mir auch so mit den nippeln ich hasse das so!

Ich hab mir von diesen 2 geholt, die sind saubequem. Allerdings darf ich echt keine Größe mehr zulegen, denn ich hab bereits die 85E kaufen müssen

http://www.amazon.de/Triumph-Body-Make-Up-WHP-1MN9 0/dp/B007AAEF7W/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=135525 2728&sr=8-11
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.12.2012 20:26
ach mensch, immer wenn ich mal zeit habe, ist keiner hier
wünsch euch allen einen schönen abend!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.12.2012 20:27
Wünsche dir auch einen schönen abend.
Memmi
279 Beiträge
11.12.2012 20:27
Oh nein. jetzt hab ich grad nen langen Text geschrieben und nun ist er weg Menno!!!!
Wollt mich nur kurz zurück melden. Hab die letzten Tage ziemlich Stress gehabt. Hatte ja Magen/Darm und bin bis heute Krank geschrieben. MOrgen gehts wieder zur Arbeit. Aber es sind nur noch 13 Arbeitstage die ich vor mir habe Mein Freund hat am Freitag seine Masterarbeit abgegeben (endlich ) Naja und da haben wir 2 Nächte fast durchgemacht damit alles pünktlich fertig wird. Wie ich es hasse alles auf der letzten MInute zu erledigen, aber damit muss ich wohl leben... Er ist halt so.
Dann haben wir am Samstag ne neue Küche bekommen. DAs war auch ein riesen Akt. Küche ausräumen, raus mit der alten, rein mit der neuen, Arbeitsplatte zuschneiden und son pipapo... Dreck in der ganzen Bude. Soviel hab ich schon ewig nicht mehr geputzt. Das war schon eine riesen sauerei. Aber dafür das es soviel Stress war die letzten Tage geht es mir eigentlich ganz gut und die Kleine hat das auch ganz gut vertragen. Hat sich bis jetzt nicht wirklich beschwert
So ich werd dann jetzt mal die Füße hochlegen und versuchen die Beiträge der letzten Tage nach z lesen. Wünsch euch einen schönen abend!!!
11.12.2012 20:35
Das mit der Masterarbeit kommt mir soooo bekannt vor! Als mein Mann seine Magisterarbeit abgeben musste gab es auch einige durchwachte Nächte. Aber zum Glück ist sowas ja absehbar

Neue Küche ist was tolles! Wir haben 2010 eine neue bekommen und hatten vorher immer so eine Stückelung von Leuten die halt grad was über hatten. Wie toll ist es dann wenn man endlich eine vollständige eigene Küche hat!
ice.tea
3903 Beiträge
11.12.2012 20:59
Zitat von suppengrün:

Zitat von Zeraphine:

Ohje, wenn's euch schon von dem Zeug hochkommt...
Da hab ich echt Bammel und will den Test am liebsten nicht machen

Nimm dir Kräutertee mit und frag, ob sie dir das zeug da einrühren. Bei meiner Grossen musste ich das Zeug nur mit Wasser trinken und hab echt Probleme gehabt, es drin zu behalten. Diesmal habe ich es mit Tee bekommen und es ging.

Ich hab das pur getrunken, nicht in Wasser oder irgendwas gerührt...
Wusste gar nicht, das man das kann
ice.tea
3903 Beiträge
11.12.2012 21:11
Zitat von ismi82:

Passen die auch bei 85 E?
steph28
4167 Beiträge
11.12.2012 21:17
Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Zeraphine:

Ohje, wenn's euch schon von dem Zeug hochkommt...
Da hab ich echt Bammel und will den Test am liebsten nicht machen

Nimm dir Kräutertee mit und frag, ob sie dir das zeug da einrühren. Bei meiner Grossen musste ich das Zeug nur mit Wasser trinken und hab echt Probleme gehabt, es drin zu behalten. Diesmal habe ich es mit Tee bekommen und es ging.

Ich hab das pur getrunken, nicht in Wasser oder irgendwas gerührt...
Wusste gar nicht, das man das kann

Hallo ihr Lieben,

also bei mir war das ganz anders. Ich hatte auch ein bisschen Angst ob ich das Zeug drin behalte, aber meine Frauenärztin hat mir geraten son ein Zeug aus der Apotheke zu holen, das hat richtig lecker geschmeckt. Und bei mir war das auch so, dass ich nicht nüchtern kommen durfte (haben mich extra nochmal zum Bäcker geschickt).
Also ich find den Test viel besser als ich dachte.
Liebste Grüße, Steffi
ice.tea
3903 Beiträge
11.12.2012 21:18
Waren heute beim 3 D Ultraschall, haben ja 80 Euro bezahlt, sie hat 10 Min geschallt, für das Geld fand ichs jetzt bisschen kurz. Die kleine hatte auch allerlei vor dem Gesicht (Nabelschnur usw.) deshalb kommen meist diese Ecken usw. zustande, weil man das manchmal nicht alles wegschneiden kann. Sie hat auch auf einem Bild sowas wie ein Fleck oben am Kopf, aber da hat die Ärztin auch was weggeschnitten und das blieb halt über, sie meinte das käme von den Aufnahmen. Haben vier Bilder bekommen und das wars dann auch schon...

Sie wiegt 917 Gramm und ist 30 cm groß ca. das hat mich dann doch beruhigt.

LG und einen schönen Abend
11.12.2012 21:31
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Passen die auch bei 85 E?

Ich würde sagen ja. Aber du kannst die ja auch zurückschicken, wenn sie nicht passen. Manchmal gibts die auch im Netto.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt