Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 06:34
Guten morgen liebe Sandy,

wie gehts?
12.12.2012 06:37
Zitat von MelliV82:

wie gehts?
guten morgen melli
bisher ganz gut...muss nur meinen männe aus dem haus scheuchen sonst kommt er noch zu spät
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 06:40
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

wie gehts?
guten morgen melli
bisher ganz gut...muss nur meinen männe aus dem haus scheuchen sonst kommt er noch zu spät

na dann aber husch husch mit dem guten.
was machst du heute schönes?
12.12.2012 06:47
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

wie gehts?
guten morgen melli

ich fahr gleich wahrscheinlich mit meiner schwägerin nach ikea ich bekomm endlich meine trennwände freu freu

und du? oder bist du heute schon wieder arbeiten?
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 07:00
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

wie gehts?
guten morgen melli

ich fahr gleich wahrscheinlich mit meiner schwägerin nach ikea ich bekomm endlich meine trennwände freu freu

nein, heute nochmal im Bettchen faulenzen

oh wie toll, viel spaß bei Ikea.
suppengrün
13851 Beiträge
12.12.2012 07:06
Guten Morgen.

Snoopy- alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Melli- das ist ja lieb, das du fragst. Also ich liege zwar noch im bett aber soweit scheint alles o.k. zu sein. Ist wohl doch bloss das Rheuma.

Cara, alles liebe zum ww.

Ich habe heute auch ww. 27+0/ 28. Woche unfassbar
12.12.2012 07:10
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.

Snoopy- alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Melli- das ist ja lieb, das du fragst. Also ich liege zwar noch im bett aber soweit scheint alles o.k. zu sein. Ist wohl doch bloss das Rheuma.

Cara, alles liebe zum ww.

Ich habe heute auch ww. 27+0/ 28. Woche unfassbar
na toll...ohne dich hätte ich es schon wieder verpasst süppchen dir auch alles gute zum ww und allen anderen natürlich auch
wahnsinn..wieder ne woche rum..die zeit rennt und rennt und rennt
12.12.2012 07:11
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

...

nein, heute nochmal im Bettchen faulenzen

oh wie toll, viel spaß bei Ikea.
danke und dir viel spaß beim faullenzen hihi
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.12.2012 07:22
guten morgen meine schätze

Vielen lieben dank für eure glückwünsche :-* ihr seit die besten

mensch meine nacht war toll
Jeffrey ist total dick erkältet.... mein armes baby... er schnupft und hustet sich einen zurecht... hab ihm jetzt prospatan gegeben und nasentrofpen aber es geht ihm so gut. hab ihn auch gefragt ob er schmerzen hat. er ´saggt nein... werde auf jedenfall mal abwarten und wenn ich gleich auf dem weg zu mener mama bin mal gucken wie es dann ist wenn er draussen ist. dann liegt es wieder an der heizungsluft und sein kindsathma kommt weider raus, das heisst inaliehren ach mensch die arme maus

naja ansonsten.... war meine nacht echt bescheiden...
hoffe eure war besser
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2012 07:34
Guten Morgen Mädels

Snoopy alles Liebe zum Geburtstag

und auch alles Liebe zur Hochzeit *leider hab ich mal wieder den Namen vergessen*

Suppengrün, ich hoffe deine Beschwerden sind besser bzw weg

Zum Thema Wunschkaiserschnitt:
Also ich möchte wenn es funktioniert, normal entbinden, denn ich hab komischerweiße, keine Angst vor der Geburt, sondern vom Kaiserschnitt. Also hoffe ich dass ich keinen brauche.
Ich finde auch, das sollte jedem selbst überlassen sein, ob er einen möchte oder nicht. Und wenn eine Frau diesen gerne hätte, dann soll sie es auch machen und nicht von anderen verurteilt werden

Ich hab immernoch solche schmerzen zwischen den Beinen, ich hoffe ja dass es normal ist. Gestern hatte ich dann auch mal ziehen in den Leisten und im Bauch. Morgen hab ich Gott sei dank wieder FAtermin.

Sind eure Babys auch so aktiv?
Hanna ist wirklich so 20std am Tag aktiv, sowohl über Tag als auch über Nacht, tritt sie wo sie nur kann.... Und auf meine Frage ob sie mir mal ein bisschen Pause gönnen könne, reagierte sie auch nicht

12.12.2012 07:46
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels

und auch alles Liebe zur Hochzeit *leider hab ich mal wieder den Namen vergessen*

Also ich möchte wenn es funktioniert, normal entbinden, denn ich hab komischerweiße, keine Angst vor der Geburt, sondern vom Kaiserschnitt. Also hoffe ich dass ich keinen brauche.
Ich finde auch, das sollte jedem selbst überlassen sein, ob er einen möchte oder nicht. Und wenn eine Frau diesen gerne hätte, dann soll sie es auch machen und nicht von anderen verurteilt werden

Ich hab immernoch solche schmerzen zwischen den Beinen, ich hoffe ja dass es normal ist. Gestern hatte ich dann auch mal ziehen in den Leisten und im Bauch. Morgen hab ich Gott sei dank wieder FAtermin.

Hanna ist wirklich so 20std am Tag aktiv, sowohl über Tag als auch über Nacht, tritt sie wo sie nur kann.... Und auf meine Frage ob sie mir mal ein bisschen Pause gönnen könne, reagierte sie auch nicht

ich habe das problem auch noch und hoffe mein fa kann mir und deiner dir morgen weiterhelfen..denn einen termin bei meiner hebi habe ich erst am montag wieder
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2012 07:48
Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels

ich habe das problem auch noch und hoffe mein fa kann mir und deiner dir morgen weiterhelfen..denn einen termin bei meiner hebi habe ich erst am montag wieder

Ich drück uns die Daumen
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2012 07:49
Muss sich auch noch jemand die Spritze geben lassen weil er Rhesus negativ hat?
ich werde meine ja dann wohl morgen bekommen, weil ich man diese ja zwischen der 28. -30. SSW bekommen soll.
12.12.2012 07:52
Zitat von Pusteblume13:

Muss sich auch noch jemand die Spritze geben lassen weil er Rhesus negativ hat?
ich werde meine ja dann wohl morgen bekommen, weil ich man diese ja zwischen der 28. -30. SSW bekommen soll.
mein fa hat es beim letzten termin verpasst mir das rezept mitzugeben und beim rausgehen hab ich auch nichtmehr dran gedacht.. werde also zwischendurch nochmal für die pritze hin müssen
suppengrün
13851 Beiträge
12.12.2012 07:54
Pusti, danke der Nachfrage. Also mitm bauch ist alles o.k.
Die schmerzen kommen wohl ehr vom Rheuma.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt