Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.12.2012 11:04
Happy Birthday Snoopy!!

Heute ist meine Tochter den ersten Tag wieder in der Kita, Mann ist das schön entspannt hier zuhause

Zeraphine: Ich kann dich total verstehen, mit dem Wunschkaiserschnitt. Du kannst dich ja zumindest mal beraten lassen.
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 11:06
Zitat von Schneeflocke1987:

guten morgen, oh ist es bei uns kalt . und es schneit wieder .

Flitterwochen : wir haben am 10.7.2010 geheiratet bei 39grad. und unsere Flitterwochen haben wir im September in Österreich verbracht. und da lag oben, auf den Bergen schon Schnee.

Ich habe erstmal , für den Anfang ein paar klamotten. Und den rest werde ich dann nachkaufen wenn sie da ist. oder wir kriegen was geschenkt in kleinen größen.

Ich habe mir gestern ein Alvi Schlafsack erstanden für 7,50euro. Und ein paar wickelbodys für 3euro von einer Bekannten.

@suppengrün : hoffe du kriegst das im griff mit deinem Rheuma.

wüsnche euch einen schönen tag...

oh wie toll.
leider geben meine Nachbrinnen nix ab (also wollen nichts verkaufen weil sie noch auf das 2. Kind warten)
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 11:06
Zitat von herbstmorgen:

Happy Birthday Snoopy!!

Heute ist meine Tochter den ersten Tag wieder in der Kita, Mann ist das schön entspannt hier zuhause

Zeraphine: Ich kann dich total verstehen, mit dem Wunschkaiserschnitt. Du kannst dich ja zumindest mal beraten lassen.

dann mach dir einen schönen Tag
12.12.2012 11:07
Ich fand so einen Wannenständer eh unnütz, der hat so gewackelt, das war mir unheimlich. Wer so eine Wickelstation für die Badewanne hat, kann ja auch da eine Wanne draufstellen.

Wir hatten in der Küche noch einen Tisch als Sophia klein war, da haben wir gebadet (unser Bad ist zu klein dafür). JEtzt gibts keinen Tisch mehr, also auch keine Badewanne. Zur Not haben die Schwiegis ne Badewanne wo dann später beide drin baden können. So oft badet man sie eh nicht.
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.12.2012 11:08
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Klamotten kann man auch nachkaufen, man bekommt eh auch noch viel geschenkt. Wenn du viel Verwandtschaft und Freude hast, warte erstmal ab Und kauft ja keine Kuscheltiere, die kommen von allein

darum kaufe ich ja nix, aber habe trotzdem angst, dass es gleich die ersten Tage knapp wird, na mal abwarten

und jetzt habe ich einmal was gekauft und alles viel zu groß

also wir haben damals echt nur schrott geschenkt bekommen... strampler aus polyester z.b. und alles viel zu groß. ich war heilfroh, dass ich ein bissl was hier hatte und musste auch noch ein bissl was nachkaufen. anfangs sind ja doch die windeln häufiger mal ausgelaufen mit dem dünnen milchstuhl, da muss mussten wir oft wechseln.
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 11:08
ich habe sooo heißhunger auf eine Pizzahutpizza

12.12.2012 11:09
Herbstmorgen, ich genieße auch grad Kind-frei. ISt schon toll
herbstmorgen
1065 Beiträge
12.12.2012 11:09
Zitat von ismi82:

Ich fand so einen Wannenständer eh unnütz, der hat so gewackelt, das war mir unheimlich. Wer so eine Wickelstation für die Badewanne hat, kann ja auch da eine Wanne draufstellen.

Wir hatten in der Küche noch einen Tisch als Sophia klein war, da haben wir gebadet (unser Bad ist zu klein dafür). JEtzt gibts keinen Tisch mehr, also auch keine Badewanne. Zur Not haben die Schwiegis ne Badewanne wo dann später beide drin baden können. So oft badet man sie eh nicht.

so nen ständer hatten wir auch... einer der absoluten fehlkäufe letztlich haben wir immer gemeinsam in der großen wanne gebadet und ja sowieso nur 1 mal pro woche. das reicht ja vollkommen.
12.12.2012 11:10
Zitat von MelliV82:

ich habe sooo heißhunger auf eine Pizzahutpizza

Na dann ab, kauf dir eine Am besten mit Käserand
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 11:10
Zitat von ismi82:

ok, also das Gestell ist nix? gut zu wissen. Die kleine Wanne kostet ja "nur" 10 euro, also das werden wir schon holen, auch besser für en Rücken als die bückerei zur großen Wanne runter.
12.12.2012 11:12
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von ismi82:

so nen ständer hatten wir auch... einer der absoluten fehlkäufe letztlich haben wir immer gemeinsam in der großen wanne gebadet und ja sowieso nur 1 mal pro woche. das reicht ja vollkommen.

Ja, mein Mann hat sich auch aufgeregt warum ich sowas gekauft habe. Schwiegermama war überzeugt, sowas müsse man haben Stimmt, einmal pro Woche reicht!
herbstmorgen
1065 Beiträge
melli: zu pizzahut würd ich jetzt auch nicht nein sagen. hab mir aber gerade den steak gekauft und meinen eisenaushalt auf natürlichem wegen weiter aufzupeppen. geht n bissl ins geld, aber egal...

ismi: oh ja, kinderfrei ist luxus. besonders weil die kleine die letzten beiden tage den wohnungskoller hatte und am dauerquängeln war
MelliV82
7929 Beiträge
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Klamotten kann man auch nachkaufen, man bekommt eh auch noch viel geschenkt. Wenn du viel Verwandtschaft und Freude hast, warte erstmal ab Und kauft ja keine Kuscheltiere, die kommen von allein

darum kaufe ich ja nix, aber habe trotzdem angst, dass es gleich die ersten Tage knapp wird, na mal abwarten

und jetzt habe ich einmal was gekauft und alles viel zu groß

also wir haben damals echt nur schrott geschenkt bekommen... strampler aus polyester z.b. und alles viel zu groß. ich war heilfroh, dass ich ein bissl was hier hatte und musste auch noch ein bissl was nachkaufen. anfangs sind ja doch die windeln häufiger mal ausgelaufen mit dem dünnen milchstuhl, da muss mussten wir oft wechseln.

hm, ich bin mal gespannt was kommt.
ich habe auch anzahlmäßig kein plan wieviel man von was braucht.

finde das alles kompliziert

aber ihr zieht euren kleinen auch Strampler an, oder?
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 11:13
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von ismi82:

da muss ich die Hebi nächste Woche nochmal fragen, wenn ihr beide meint man brauchts eingentlich nicht
bea2013
1810 Beiträge
12.12.2012 11:14
bevor ich es vergesse:

Snoopy alles alles liebe zum geburtstag, glück, gesundheit, ganz viel liebe und alles was du dir selber wünschst!

saarah dir wünsche ich den schönsten tag in deinem leben, tolles wetter, ganz viel spaß und das nix schief läuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt