Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
10.12.2012 14:32
Zitat von Pusteblume13:

Wow, ich hab ganze 2 std gebraucht fürs Aquarium

Finn Lordis finde ich nicht schlecht, wobei mir Tamme auch gefällt. Kommt ihr denn aus dem Norden? Also bei uns in der Pfalz würde uns jeder schräg anschauen, wenn wir solch einen Namen hätten.

Wobei Finn bei uns ja auch zur Auswahl stand, falls es ein Junge geworden wäre.

Also im Moment wohnen wir bei Bremen. Kommen aber auch sonst gebürtig aus dem Norden, also Nähe von Rügen. Leider hab ich meinen Nachnamen von meinem Ex-Mann, aber das sollte Bubi ja nicht stören. Außer den Papa nervt's ein wenig, dass Bubi dann erstmal meinen Namen trägt und dann später Papa's bekommt. Aber er wird's auch überleben. Ich hab ihm ja gesagt, wenn er mir noch ein Geschwistercehn später zaubert, dann können wir auch gerne heiraten. Bis dahin weiß ich ja auch ob er auch zu unserem Bubi so lieb ist. Kauf doch nicht die Katze im Sack
Wobei auch ich mir noch nicht im Entferntesten vorstellen kann, bald so einen kleinen Windelbomber in den Armen halten zu dürfen und ich brauch es dann nicht weggeben, wenn er schreit, hab ja dann selber ne Milchbar.
Aber heute macht er mich wahnsinnig. Er entdekcte heute die Rippen und meint seitdem darauf KLavier spielen zu müssen. Musikalische Erziehung alle schön und gut, aber doch nicht soo früh. Sieht sehr albern aus, wenn ich mich so strecke, dass er nicht mehr ankommt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.12.2012 14:37
Zitat von Blümchen2012:

Pusti:
ich kann es mir kaum vorstellen, das wir bald unsere Babys in den Armen halten können...schon verrückt irgendwie. Die Zeit vergeht so schnell...und ich muss noch soooo viel vorbereiten und schwupps ist schon das neue Jahr da... Aber ich freu mich schon sooo darauf, nicht auf die Geburt, aber auf danach

Ja das ist wirklich unreal. Ich denke mir immer, wenn mir jetzt die Fruchtblase platzen würde, was Schatzi dann noch alles einkaufen müsste fürs unsere Maus, und dann denk ich mir. Eh noch 3-4 Monate und dann ist sie schon bei uns. Und dann wiederum steigt die Neugierde, wie sie wohl aussehen mag usw.... Achja bald sind wir alle schwer verliebt
10.12.2012 15:20
so..nach viel gerenne und geschwitze hab ich alles bis aufs kekse backen heute geschafft..aber beim kekse machen hilft mir hasi heute abend...er darf dann den fleischwolf drehen
sogar einen weihnachtsbaum konnte ich noch bekommen.. richtig schön groß und voll für einen tollen preis
Blümchen2012
887 Beiträge
10.12.2012 15:38
Pusti: diese Gedanken habe ich auch..was passiert, wenn es jetzt passiert Deswegen kommt dieser "blöde" Nestbautrieb auch bei mir jetzt sooo doll durch....ich will alles fertig haben (und es ist noch verdammt viel)....und dann denke ich immer....ruhig, du hast noch 3 Monate Zeit. ABer wer weiß das schon?

Ist ja nicht so, das wenn das Baby da ist, man nichts mehr machen kann ne?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2012 17:54
Hi, alles soweit ok bei der kleinen. sie hat jetzt ein gewicht von 911gramm. ich wurde heute erste mal am CTG angeschlossen. Da war auch alles ok. Halt nur das ihr herzchen sich anders an hört.
und dann beim ultaschall, schluck ihr herzchen auf einmal so schnell kurz. die ärztin meinte kann schon mal vorkommen.
Jetzt guckt sie donnerstag nochmal drauf. da ich ja dann auch zum zuckertest muss.

lg
10.12.2012 18:03
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi, alles soweit ok bei der kleinen. sie hat jetzt ein gewicht von 911gramm. ich wurde heute erste mal am CTG angeschlossen. Da war auch alles ok. Halt nur das ihr herzchen sich anders an hört.
und dann beim ultaschall, schluck ihr herzchen auf einmal so schnell kurz. die ärztin meinte kann schon mal vorkommen.
Jetzt guckt sie donnerstag nochmal drauf. da ich ja dann auch zum zuckertest muss.

lg
toll,dass alles ok war mit deiner maus und in wie fern hört es sich anders an? wie genau? (hoffe ich darf das fragen)
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2012 18:11
oh gott , wie soll ich dir das jetzt erklären. halt etwas anders, wie die herzchen von euern würmern. ich versuche dir das am donnerstag zu erklären ok.
10.12.2012 18:12
Zitat von Schneeflocke1987:

oh gott , wie soll ich dir das jetzt erklären. halt etwas anders, wie die herzchen von euern würmern. ich versuche dir das am donnerstag zu erklären ok.
nur kein stress
10.12.2012 18:37
ahhhhh ich hab gerade eine ganz tolle nachricht bekommen und freu mir einen kullerkeks ahhhhhh *gleich anfang im kreis zu tanzen*
Schrulli
794 Beiträge
10.12.2012 18:38
Die da wäre?
10.12.2012 18:41
Zitat von Schrulli:

Die da wäre?
da muss ich erstmal passen.. wollte nur meine freude mit euch teilen ,weil ich mich sooo freue
Schrulli
794 Beiträge
10.12.2012 18:51
Na gut dann freue ich mich mal mit

Besser nicht wissen warum als sich gar nicht zu freuen
Schrulli
794 Beiträge
10.12.2012 18:52
Aber ich hoffe wir erfahren es noch
ice.tea
3903 Beiträge
10.12.2012 18:57
War heute auch beim Zuckertest und das in den Finger pieken tat schon weh Allerdings nur die ersten zwei Male beim dritten mal irgendwie gar nicht
Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich kein Zucker hab, bin echt erleichtert, mein Papa hatte ja auch Diabetes und ich dacht schon, habs evtl. vererbt bekommen.
LG und schönen Abend euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt