Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
10.12.2012 19:07
Zitat von ice.tea:

War heute auch beim Zuckertest und das in den Finger pieken tat schon weh Allerdings nur die ersten zwei Male beim dritten mal irgendwie gar nicht
Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich kein Zucker hab, bin echt erleichtert, mein Papa hatte ja auch Diabetes und ich dacht schon, habs evtl. vererbt bekommen.
LG und schönen Abend euch

Vergiss nicht die Rechnung bei der KK einzureichen. Ich hab es voll erstattet bekommen! Gut, dass du kein Zucker hast! Ich bin auch erleichtert. Ne Freundin hat das nämlich leider nach der Schwangerschaft behalten!
Sinica04
1060 Beiträge
10.12.2012 19:32
Hallo Mädels

Heute war meine Hebi da, CTG war zum Glück unauffällig und mein kleiner Mann hatte auch absolut keine Lust
Ich hab ihr erzählt, das hier in letzter Zeit viel über BEL geschrieben wird....Ihr sollt euch nicht zu große Sorgen machen und schon gar nicht von anderen verrückt machen lassen, die kleinen können sich noch kurz vor Schluß anders hindrehen!

Skandinavischer Vorname wir haben uns ja nun für Eirik Jonne entschieden
Nimm bloß nicht den Namen Thjorven das eißt übersetzt " kleines Würstchen"
Ich kann dir diese Seite empfehlen

http://www.baby-vornamen.de/?PHPSESSID=cfc53eef3bc c18c9cc322c63fedec2f0
Da sind alle Namen der Welt vertreten

Milch & Tee ich werde wieder beides von ANfang an geben, das hab ich bei Fynnjard auch gemact und es hat ihm nichts geschadet und es gibt von HI** Fencheltee, der ist ab der Geburt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2012 19:38
Hallo sinica , schön das es deinen kleinen mann gut geht. der name hört sich gut an. ist mal was ganz anderes.

weist du wie schwer der kleine jetzt ist???
Sinica04
1060 Beiträge
10.12.2012 19:44
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo sinica , schön das es deinen kleinen mann gut geht. der name hört sich gut an. ist mal was ganz anderes.

Als ich vorletzte Woche über Nacht im KH war, wog er 550 g heute ca 600 g
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2012 20:12
Zitat von Sinica04:

Zitat von Schneeflocke1987:

Als ich vorletzte Woche über Nacht im KH war, wog er 550 g heute ca 600 g

schönes gewicht. schön das es dir wieder besser geht.
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 20:35
Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

also wenn ich an tamme denke habe ich den xxl ostfriesen im hinterkopf wenn der nicht männlich ist
aber bei unserem sohn denken auch einige zuerst an ein mädchen..ka wieso

Ich kenn die Band nur vom hoeren sagewn vom grand prix , aber haette jetzt kein gesicht dazu.

Die schwester meiner Tante heist Tammie (glaub mit nem i srin) und die ist 1.50 gros und wiegt 50 kg. An die denk halt ich

Also ich denke bei jamie an einen jungen, aber ich glaube das koennte in USA bub wie Maedchen als Name bekommen.

Wie süß, die heißen Lordi.

Aber nah dran.

MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 20:38
Zitat von Schrulli:

Na gut dann freue ich mich mal mit

Besser nicht wissen warum als sich gar nicht zu freuen

da freue ich mich doch auch mal für dich mit Sandy

MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 20:39
Zitat von ice.tea:

War heute auch beim Zuckertest und das in den Finger pieken tat schon weh Allerdings nur die ersten zwei Male beim dritten mal irgendwie gar nicht
Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich kein Zucker hab, bin echt erleichtert, mein Papa hatte ja auch Diabetes und ich dacht schon, habs evtl. vererbt bekommen.
LG und schönen Abend euch

super dass alles ok ist
10.12.2012 20:41
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schrulli:

Na gut dann freue ich mich mal mit

Besser nicht wissen warum als sich gar nicht zu freuen

da freue ich mich doch auch mal für dich mit Sandy

danke melli und schrulli
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 20:41
Zitat von Sinica04:

Hallo Mädels

Heute war meine Hebi da, CTG war zum Glück unauffällig und mein kleiner Mann hatte auch absolut keine Lust
Ich hab ihr erzählt, das hier in letzter Zeit viel über BEL geschrieben wird....Ihr sollt euch nicht zu große Sorgen machen und schon gar nicht von anderen verrückt machen lassen, die kleinen können sich noch kurz vor Schluß anders hindrehen!

Skandinavischer Vorname wir haben uns ja nun für Eirik Jonne entschieden
Nimm bloß nicht den Namen Thjorven das eißt übersetzt " kleines Würstchen"
Ich kann dir diese Seite empfehlen

http://www.baby-vornamen.de/?PHPSESSID=cfc53eef3bc c18c9cc322c63fedec2f0
Da sind alle Namen der Welt vertreten

Milch & Tee ich werde wieder beides von ANfang an geben, das hab ich bei Fynnjard auch gemact und es hat ihm nichts geschadet und es gibt von HI** Fencheltee, der ist ab der Geburt

danke für den Link, muss ich mal nach meiner Maus suchen

schön dass mit der Hebi alles gut war.
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 20:44
Pusti und Blümchen, mir geht genau wie euch, ich kann es auch noch nicht glauben, dass meine Maus bald da ist.

Aber ich freu mich so drauf.

Nein nein Blümchen, ganz richtig, wenn die kleinen da sind ist alles zu spät, dann können wir nix mehr kaufen
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2012 20:58
Sini, du meinst aber nicht diesen granulat- Tee oder?

Unser Name ist dort übrigens nicht vertreten(den findet man nochnichtmal über Google) und der von motte auch nicht .
10.12.2012 21:01
Zitat von suppengrün:

Unser Name ist dort übrigens nicht vertreten(den findet man nochnichtmal über Google) und der von motte auch nicht .
jetzt machst du mich aber neugierig
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 21:02
Zitat von suppengrün:

hm, ich bin doch immer so neugierig aber ich frag nicht, du hast ja schon mal gesagt, du magst eure Namen nicht verraten. Bella (Isabella) war doch aber sicher dabei oder? Also Reneseme könnt ich mir vorstellen dass er nicht dabei ist
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2012 21:06
Hab den Namen von motte doch noch gefunden dort. Aber den von Zwecke nicht. Wie gesagt, den finde ich nochnichtmal über Google.
Bella würde ich mein Kind nie nennen und auch nicht renesmee .
ABER der 2. Name von der Zwecke ist auch von einer tragenden Rolle aus twilight. Den hat aber mein Freund ausgesucht. Diesmal durfte ich nämlich den rufnamen raussuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt