Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Angel79
545 Beiträge
10.12.2012 13:42
Zitat von ismi82:

Zitat von Angel79:

Juhuu, schon wieder WW .

Donnerstag gehts zum 4D-Ultraschall mit Video. Bin schon ganz gespannt, ob sich Madame dann mal richtig zeigt. Bisher hab ich keine schönen Fotos, ausser einem, aber da hat sie auch die Hände teilweise vorm Gesicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und passt gut auf Euch und Eure Krümel auf .

Du hast sogar MW

Holla, stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen . Danke Ismi
Zeraphine
1171 Beiträge
10.12.2012 14:02
Ohhh, habt ihr schon das Video von der kleinen Stella gesehen? Das Januar Frühchen? Ahhh, da geht das Herz auf ...
10.12.2012 14:13
wo denn?
Mallo
7136 Beiträge
10.12.2012 14:15
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

also wenn ich an tamme denke habe ich den xxl ostfriesen im hinterkopf wenn der nicht männlich ist
aber bei unserem sohn denken auch einige zuerst an ein mädchen..ka wieso

Ich kenn die Band nur vom hoeren sagewn vom grand prix , aber haette jetzt kein gesicht dazu.

Die schwester meiner Tante heist Tammie (glaub mit nem i srin) und die ist 1.50 gros und wiegt 50 kg. An die denk halt ich

Also ich denke bei jamie an einen jungen, aber ich glaube das koennte in USA bub wie Maedchen als Name bekommen.

Wie süß, die heißen Lordi.

Aber nah dran.
Mallo
7136 Beiträge
10.12.2012 14:17
Zitat von zündi87:

Hallöchen. Ichhab jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber ich hab mal ne Frage an euch bzw. bräuchte ich Vorschläge für unseren Namen.

Also wir finden momentan Lordis total schööööön und suchen nun den passenden geschlechtsspezifischen Jungennamen dazu.
Geht es eigentlich wenn man einen "normalen" Namen an 1. Stelle hat und den Rufnamen an 2.?
Der passende Name zu Lordis darf aber auch nicht allzu lang sein und wenn mgl. nordisch/skandinavisch.

Wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet

Also es ist egal welchen Namen ihr zuerst nehmt, ihr dürft ihn so rufen wie ihr möchtet.

Ich glaube er würde als Zweitname besser klingen, also iwas kurzes davor.

Finn Lordis oder so. Nur als Beispiel.
Mallo
7136 Beiträge
10.12.2012 14:18
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi,
ich habe heute Nacht mal nicht so gut geschlafen. Ich war jede Stunde wach.
Da ich total nervös bin. Ich muss nachher zu meiner Fa. Und irgendwie habe ich ein blödes Gefühl.
Wir aber schon alles ok sein, denke ich.

Thema Tee : Ich habe heute morgen nochmal mit meiner Hebi. gesprochen. Also wenn man Stillt braucht man kein Tee dazu geben.

Namen : Ich finde Ole und Tamme sehr schön.

Alles gute zum WW.

wünsche euch einen schönen tag.
lg

Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und bring Bilder mit.
Mallo
7136 Beiträge
10.12.2012 14:21
Bei uns hat es gerade mal aufgehört zu schneien. Gestern hat es leider geregnet und jetzt ist alles voll matschig.
Echt Mist.

Haben heute Nachmittag Weihnachtsfeier vom Spielkreis aus. Freue mich schon drauf.

Joah und sonst hatte ich gestern zu allem was geschrieben udn mein Mann hat dann den Pc ausgemacht...
Nuja, so ist das.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
Ich hoffe das ich heute schöne Bilder bekomme.
Donnerstag war ja auch alles ok. dann wird es heute auch so sein.

Ich fahr gleich schon los. unsere nachbarn streichen die türen. und das stinkt. das zieht bis zu uns rüber.
Dann werde ich noch in den second hand baby laden gehen. mal schauen was die so anbieten.

Finn Lordi , hört sich schön an.
aber die waren schon richtungsweisend da ich nen nordischen Nachnamen habe, passt das eigentlich recht gut dazu.
Mal sehen ob mein Männe heute Abend immer noch die gleiche Meinung hat. Wenn ja dann kann ich das in der Liste ja mal ändern lassen.
Mallo
7136 Beiträge
10.12.2012 14:23
Zitat von zündi87:

aber die waren schon richtungsweisend da ich nen nordischen Nachnamen habe, passt das eigentlich recht gut dazu.
Mal sehen ob mein Männe heute Abend immer noch die gleiche Meinung hat. Wenn ja dann kann ich das in der Liste ja mal ändern lassen.

Kannst du.
Bin gespannt was rauskommt.
10.12.2012 14:24
Also der Name der uns beiden halt bisher zusagt ist
Tamme Lordis ....ielsen find ich "männlicher" als nur Lordi (ist niedlich, aber passt iwi nicht)
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.12.2012 14:27
Wow, ich hab ganze 2 std gebraucht fürs Aquarium

Finn Lordis finde ich nicht schlecht, wobei mir Tamme auch gefällt. Kommt ihr denn aus dem Norden? Also bei uns in der Pfalz würde uns jeder schräg anschauen, wenn wir solch einen Namen hätten.

Wobei Finn bei uns ja auch zur Auswahl stand, falls es ein Junge geworden wäre.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2012 14:28
Tamme ist ja auch ein Nordische Name. Er passt auch sehr gut dazu.
Blümchen2012
887 Beiträge
10.12.2012 14:30
Pusti:
ich kann es mir kaum vorstellen, das wir bald unsere Babys in den Armen halten können...schon verrückt irgendwie. Die Zeit vergeht so schnell...und ich muss noch soooo viel vorbereiten und schwupps ist schon das neue Jahr da... Aber ich freu mich schon sooo darauf, nicht auf die Geburt, aber auf danach
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2012 14:30
So mädels, ich werde jetzt schon fahren. ich halte es hier nicht mehr aus. es stinkt immer mehr.

ich schreibe euch später , wie es war.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt