Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.12.2012 10:34
achja..bei babyone haben sie gerade die babyschale citi sps von maxi cosi im angebot für 79,99und den cabriofix von maxi cosi für 149,99,falls es jemanden interessiert (ob das nun schnäppchen sind weiß ich nicht genau..hatte es nur im blättchen gesehen )
10.12.2012 11:52
Juhuu, schon wieder WW .
Donnerstag gehts zum 4D-Ultraschall mit Video. Bin schon ganz gespannt, ob sich Madame dann mal richtig zeigt. Bisher hab ich keine schönen Fotos, ausser einem, aber da hat sie auch die Hände teilweise vorm Gesicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und passt gut auf Euch und Eure Krümel auf .
Donnerstag gehts zum 4D-Ultraschall mit Video. Bin schon ganz gespannt, ob sich Madame dann mal richtig zeigt. Bisher hab ich keine schönen Fotos, ausser einem, aber da hat sie auch die Hände teilweise vorm Gesicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und passt gut auf Euch und Eure Krümel auf .
10.12.2012 12:03
Zitat von Angel79:
Juhuu, schon wieder WW .
Du hast sogar MW
10.12.2012 12:04
der mc jahresrückblick..irgendwie lustig,aber auch traurig zugleich der thread was da alles für kamellen wieder hochkommen
10.12.2012 12:05
Zitat von caracaza:
der mc jahresrückblick..irgendwie lustig,aber auch traurig zugleich der thread was da alles für kamellen wieder hochkommen
Weisst du was denn da jetzt bei Steffchen ist? Das ist doch die Febrauar Mama die ihr kleines in der 22. SSW bekommen haben soll. Ist sie ein Fake?
10.12.2012 12:08
Zitat von Pusteblume13:ne das mit steffchen hatte ich nur am rande mitbekommen,aber dass es ein fake ist, habe ich dort zum ersten mal gelesen
Zitat von caracaza:
Weisst du was denn da jetzt bei Steffchen ist? Das ist doch die Febrauar Mama die ihr kleines in der 22. SSW bekommen haben soll. Ist sie ein Fake?
10.12.2012 12:08
Zitat von caracaza:
Zitat von Pusteblume13:ne das mit steffchen hatte ich nur am rande mitbekommen,aber dass es ein fake ist, habe ich dort zum ersten mal gelesen
Zitat von caracaza:
Ja ich auch heute morgen Wenn dann ist es echt heftig
10.12.2012 12:09
Zitat von Pusteblume13:ja,aber nach der story mit zauberstern damals 2009/2010 auch "nichts neues" es tut mir dann nur wirklich u diejenigen leid,die erstmal skeptisch angeschaut werden wochenlang,wegen solchen fakes
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
10.12.2012 12:12
Zitat von caracaza:
Zitat von Pusteblume13:ja,aber nach der story mit zauberstern damals 2009/2010 auch "nichts neues" es tut mir dann nur wirklich u diejenigen leid,die erstmal skeptisch angeschaut werden wochenlang,wegen solchen fakes
Zitat von caracaza:
...
Ich versteh nur net was die leute davon haben hier sowas zu faken?
10.12.2012 12:13
Zitat von MelliV82:ich glaub das kann keiner so richtig nachvollziehen.. zum einem aufmerksamkeit und zum anderem? ja keine ahnung..villeicht das gefühl von eienr art macht,weil man alle anderen an der nase herumführt?
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
Ich versteh nur net was die leute davon haben hier sowas zu faken?
10.12.2012 12:14
Zu den Fakes:
Ich glaube das können bzw brauchen wir nicht zu verstehen. Diese Menschen haben irgendwelche Probleme.
Wenn ich nach der Aussage vom FA gehe, dann bin ich heute in der 30. SSW und es heisst nur noch 10 Wochen
Irgendwie ist es alles noch so unreal, bald unser kleines Baby bei uns zu haben.
Könnt ihr es schon begreifen? Das wir bald alle kuscheln?
Ich glaube das können bzw brauchen wir nicht zu verstehen. Diese Menschen haben irgendwelche Probleme.
Wenn ich nach der Aussage vom FA gehe, dann bin ich heute in der 30. SSW und es heisst nur noch 10 Wochen
Irgendwie ist es alles noch so unreal, bald unser kleines Baby bei uns zu haben.
10.12.2012 12:15
Zitat von Pusteblume13:oh ja...es ist wirklich schon zum greifen nah ich freu mich auch schon richtig
Zu den Fakes:
10.12.2012 12:19
Gibt es einen Link für den Rückblick? Steffchen hatte doch sogar Fotos reinestellt
10.12.2012 12:21
Zitat von ismi82:
Gibt es einen Link für den Rückblick? Steffchen hatte doch sogar Fotos reinestellt
Fotos hatte ich keine gesehen. Ihr Thread wo sie hatte wurde gelöscht, so wie ich gesehen habe..
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt