Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.12.2012 22:16
ich weiß auch gar nicht mehr wie wir suchen sollen. bei mädelsnamen wäre es einfacher.
meinem mann gefällt caleil. ist in deutschland nicht gelistet aber bei den amis. aber die sagen dann bestimmt alle kalle
meinem mann gefällt caleil. ist in deutschland nicht gelistet aber bei den amis. aber die sagen dann bestimmt alle kalle
10.12.2012 22:16
Zitat von suppengrün:
Was heisst denn "deutsche" Namen?
Na, so Namen wie was sag ich jetzt, Shit
Also nicht deutsche Namen wären jetzt sowas wie "Nayeli" usw.
Marlene, Daniela, Sabrina, Maria, Anna das ist für mich z.B. typisch deutsch
Also ob eure Namen eher ausgefallen sind
10.12.2012 22:18
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
ach Mädels, ich wollte euch nochmal darauf hinweisen, das ihr auf weihnachtsgewürze verzichtet. Meine hebi hat extra nochmal davor gewarnt. Die hatten jetzt so viele Frauen mit vorzeitigen wehen nur weil diese 3-4 lebkuchen gegessen haben. Das zeug scheint es doch ganz schön in sich zu haben.
Das ist ja krass
Ein glueck gibts creps inzwischen mit kinderschoki, frueher musste der immer mit zimt sein.
Ja das hat mein FA auch gesagt Finger weg und daran halte ich mich auch
10.12.2012 22:22
Also carlisle/ carleil/ caleil (in den schreibweisen) finde ich total toll.
Für nen jungen hätte ich gern nen kajus gehabt. Die motte wäre ein quentin geworden. Ich kann ja morgen mal schauen und dir.nen paar Namen per pn schicken wenn du magst.
Wir haben ehr seltenen/außergewöhnliche Namen für unsere kinder . Ich mag diese allerweltsnamen nicht.
Für nen jungen hätte ich gern nen kajus gehabt. Die motte wäre ein quentin geworden. Ich kann ja morgen mal schauen und dir.nen paar Namen per pn schicken wenn du magst.
Wir haben ehr seltenen/außergewöhnliche Namen für unsere kinder . Ich mag diese allerweltsnamen nicht.
10.12.2012 22:24
ich habe heut zimtkeckse gebacken.
ich liebe sie, mal einer wird wohl nichts tun, werde das nochml mit meiner hebamme abklären aber ich liebe diese teile.
ich liebe sie, mal einer wird wohl nichts tun, werde das nochml mit meiner hebamme abklären aber ich liebe diese teile.
10.12.2012 22:27
Zitat von sfa4:
ich weiß auch gar nicht mehr wie wir suchen sollen. bei mädelsnamen wäre es einfacher.
Gesprochen wie in twilight?
10.12.2012 22:27
Ja, das muss dann jeder für sich wissen. Ich werde dieses Jahr darauf verzichten. Und es gibt dieses Jahr wohl auch nur sossen zum Essen wo ich selber 100 pro weiss, was drin ist.
10.12.2012 22:31
Ich hab jetzt schon ein paar Mal Zimttee getrunken und ich hab nix gemerkt. Allerdings gibts immer nur eine Tasse am Tag. Wo ich doch den Lebkuchen-Latte von Starbucks so mag
10.12.2012 22:32
Mir hat das bisher weder hebi noch FA gesagt. Wenn man saich da nicht selbst sachlau macht, kann man saehen wo man bleibt. Gut dass es euch hier gibt
10.12.2012 22:34
Hat jemand von euch die Hebammensprechstunde? Da stehen die alle drin. Verbenenkraut ist auch ganz böse, ist leider auch oft in Weihnachtstees drin.
10.12.2012 22:36
Das Buch habe ich von ner arbeitskollegin vorm urlaub geliehen bekommen, aber noch garnicht drin gelesen.
Les grad lieber Roman. Saollte ich morgen mal reinschauen.
10.12.2012 22:39
ja aber die schreibweise ist anders aber er klingt gut finde ich aber es soll nicht damit in verbindung gebracht werden.
10.12.2012 22:42
Zitat von sfa4:
ja aber die schreibweise ist anders aber er klingt gut finde ich aber es soll nicht damit in verbindung gebracht werden.
Wird wohl noch ne weile damit in verbindung gebracht werden, aber ist ja nicht schlimm.
Heute kannst du ein maedchen ja auch leia nennen und nicht jeder denkt mehr an Star wars
Ist ein toller Name und auch als erwachsener noch super.
10.12.2012 22:47
Zitat von sfa4:
Also ich finde ihn toll... Mit carleil konnte sich mein Freund nur absolut nicht anfreunden. Bei mir stand er auf Nummer 1. Danach eben gleich kajus. Aber mit twilight wird er 100 pro in Verbindung gebracht. Damit wirst du leben müssen. Ich finde es nicht schlimm.
10.12.2012 23:34
Zitat von MelliV82:
Das Buch habe ich von ner arbeitskollegin vorm urlaub geliehen bekommen, aber noch garnicht drin gelesen.
Die Hebammensprechstunde fand ich super interessant. Kann ich wirklich nur empfehlen !
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt