Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 11:32
Zitat von Sinica04:

Zitat von Memmi:

Huhu Mädels,

War ja vorgestern bei meinem FA und je länger ich darüber nachdenke bin ich unzufriedener mit dem. Ich lag heute morgen 1,5 Stunden wach und hab mich über den Blödmann geärgert. Dem muss man alles aus der Nase ziehen und wenn man Glück hat bekommt man eine Antwort. Auch beim Ultraschall ist er relativ stumm, wenn man nicht fragt ob alles okee ist. Ich weiß nicht wie groß oder wie schwer das Kind ist und bei dem outing war er sich das letzte mal ja nicht so sicher und vorgestern hat er auch gar nicht geguckt. Dann musste ich mit dem noch diskutieren das meine KK ja den Zuckertest bezahlt. Egal welchen. Aber er hat gemeint er könnte das nicht an die KK abrechnen und ich müsste die 20 Euro zahlen und mir dann von der KK wiederholen. Ich bin irgendwie unzufrieden. Das ist meine erste Schwanerschaft und ich würde mir wünschen das von dem Arzt einfach mehr kommt. Der gibt sich echt keine Mühe und ist immer unter Zeitdruck. Der nimmt sich keine Zeit für seine Patienten. Und wenn man um 10:00 einen Termin hat kommt man vor viertel vor elf eh nicht dran.
Meint ihr ich sollte jetzt noch wechseln?

Ja, wechsel bloß!Komm zu meinem, das hab ich hier schon einigen geraten hab so einen super FA, den gibts glaub ich kein 2.mal bei dem braucht man gar nichts sagen, der sieht dir das gleich an, wenn es dir nich gut geht

schlag deinem FA doch mal vor, dass er mobil werden soll, er kann an einem Tag die Woche ne rundreise machen und uns alle besuchen
bea2013
1810 Beiträge
22.11.2012 11:32
Zitat von lilu88:

JackpotgirlHO

Also das mit dem Herzschlag kann schon gut sein,dass er noch so weit unten ist..Ich find den Herzschlag meistens auch ein wenig weiter weg vom Herzen..Ich denk,den "Schall" kann man da am besten hören,wo er am besten durchkommt..Also durch das ganze "Gewebe" usw.
Vielleicht liegt dein Kleines ja auch noch in Querlage und weit unten,dann kann das schon sein..
Würd mir da jetzt keine Gedanken machen!!Hauptsache du findest ihn..

Messe
Also es sind folgende Messen im Preis enthalten:
-Familie und Heim (verteilt über mehrere Messen)..Hier mal ein Video
http://www.messestuttgart.de/cms/videoimpressionen stuttgartermesseherbst100.0.html
-kreativ und bastelwelt
-Eat and style...Viele Köstlichkeiten zum probieren..
-Babymesse...Unbedingt am Anfang machen,wenn man viel kostenloses will!!
-Modellbau-Süd
Süddeutsche Spielemesse
Hobby und Elektronik

Hier sind alle Messen mal aufgelistet:
http://www.messe-stuttgart.de/besucher/veranstaltu ngskalender/a/searchListStart/c/Fair/

Parken kann man direkt an der Messe oder gegenüber am Flughafen..Bei P0 (ca. 5 min zu Fuß zur Messe) kann man die erste Std. kostenlos parken!Was die weiteren Std. kosten weiß ich leider nicht..Weiß leider auch nicht,was das Parken an der Messe kostet..Da wir nie mit dem auto hin fahren..
Ich kann euch aber empfehlen,wer Zeit und lust hat kann direkt in Filderstadt-Bernhausen (direkt nebendran) an der S-bahn (ist überall angeschrieben) parken..Dort an der Sbahn gibt es einen Totto-lotto-laden bei dem man sich das Messeticket kaufen kann und ein kostenloses Sbahn ticket zur messe (und zurück) (eine station,man muss beim flughafen aussteigen,fahrezit 2-3min.) ist im preis dabei..

Das ist deff. die günstigste Variante!!

Wer noch Fragen hat kann sich gerne melden

dankeschön du hast mir schon sehr geholfen
Alex01
1526 Beiträge
22.11.2012 11:34
Melli ja Fiby wäre dann der Rufname, frage mich nur ob sie das mit 40 noch so gut findet?!

kleinehexe Alicia steht auch noch auf unserer Namensliste aber mein mann findet den nicht so gut

Sinica das kenne ich, weißt du was ich hier alles für überraschungen unter den Tapeten gefunden habe?? Teilweise waren die mit heißkleber an den wänden befestigt!!!
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 11:35
Zitat von Alex01:

Melli ja Fiby wäre dann der Rufname, frage mich nur ob sie das mit 40 noch so gut findet?!

kleinehexe Alicia steht auch noch auf unserer Namensliste aber mein mann findet den nicht so gut

Sinica das kenne ich, weißt du was ich hier alles für überraschungen unter den Tapeten gefunden habe?? Teilweise waren die mit heißkleber an den wänden befestigt!!!

ich denke bei Fiby an Charmed und die war auch schon 30

Heißkleber? man man die Leute sind schon erfinderisch.
Alex01
1526 Beiträge
22.11.2012 11:36
Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Stimmt jetzt weiß ich wo ausm TV ich den Namen kenne Weißt du wie die sich schrieb??
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 11:39
Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Stimmt jetzt weiß ich wo ausm TV ich den Namen kenne Weißt du wie die sich schrieb??

ja eben Phoebe, darum habe ich gefragt.
Ich fand die immer toll
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 11:45
[/quote]

oh je, da waren bei dir also auch Vollprofis am Werk
ich hab grad mal gefühlt an der anderen Seite ist auch Styropor unter werd da einfach die Tapete dran lassen und übertapezieren, damit ich nich noch mehr verunstalte
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 11:49
Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Memmi:

Huhu Mädels,

War ja vorgestern bei meinem FA und je länger ich darüber nachdenke bin ich unzufriedener mit dem. Ich lag heute morgen 1,5 Stunden wach und hab mich über den Blödmann geärgert. Dem muss man alles aus der Nase ziehen und wenn man Glück hat bekommt man eine Antwort. Auch beim Ultraschall ist er relativ stumm, wenn man nicht fragt ob alles okee ist. Ich weiß nicht wie groß oder wie schwer das Kind ist und bei dem outing war er sich das letzte mal ja nicht so sicher und vorgestern hat er auch gar nicht geguckt. Dann musste ich mit dem noch diskutieren das meine KK ja den Zuckertest bezahlt. Egal welchen. Aber er hat gemeint er könnte das nicht an die KK abrechnen und ich müsste die 20 Euro zahlen und mir dann von der KK wiederholen. Ich bin irgendwie unzufrieden. Das ist meine erste Schwanerschaft und ich würde mir wünschen das von dem Arzt einfach mehr kommt. Der gibt sich echt keine Mühe und ist immer unter Zeitdruck. Der nimmt sich keine Zeit für seine Patienten. Und wenn man um 10:00 einen Termin hat kommt man vor viertel vor elf eh nicht dran.

Ja, wechsel bloß!Komm zu meinem, das hab ich hier schon einigen geraten hab so einen super FA, den gibts glaub ich kein 2.mal bei dem braucht man gar nichts sagen, der sieht dir das gleich an, wenn es dir nich gut geht

schlag deinem FA doch mal vor, dass er mobil werden soll, er kann an einem Tag die Woche ne rundreise machen und uns alle besuchen

Hab ja Dienstag wieder Termin mit lecker Zuckertest werd ihm das mal vorschlagen
Memmi
279 Beiträge
22.11.2012 11:55
Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Ich fand die immer toll

ich kenn phoebe von friends! Und die hatte immer so eine schreckliche Stimme
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 12:01
Zitat von Sinica04:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Memmi:

Huhu Mädels,

Hab ja Dienstag wieder Termin mit lecker Zuckertest werd ihm das mal vorschlagen

ich fand das Zeug garnicht schlimm. Hatte es über nacht im Kühlschrank, ging gut runter.
Heute Nachmittag darf ich wegen dem Ergebnis anrufen
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 12:02
Zitat von Memmi:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

...

Ich fand die immer toll

ah stimmt, die gabs da auch.
Alex01
1526 Beiträge
22.11.2012 12:03
Zitat von Memmi:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

...

Ich fand die immer toll

Die serie habe ich nie geschaut (zum Glück gerade, dann kann ich mich nicht an die Stimme erinnern)
leylaly
429 Beiträge
22.11.2012 12:07
Zitat von MelliV82:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von leylaly:

morgen.....

hier ist jetzt alles sauber und ordentlich....mit dem schwiemonster sprech ich kein wort, die soll mich in ruhe lassen,(weil sie mal wieder ihren sohn aufgehetzt hat, und der mir hier die hölle heißgemacht hat) mal sehen ob sie von alleine was sagt, ich muss montag zur diabetis tante und das weiß sie, wenn sie bis sonntag nichts sagt, dann werd ich den termin absagen, ist nicht soo wichtig....

und am mittwoch kann ich auch zufuss in die stadt zum FA.....

gleich kommt die hebamme, bin gespannt....

Willst du hier weiter aufräumen?

Muss sie dich fahren?

zu mir kannst du auch gern kommen zum aufräumen

Aber sag den Termin nicht ab, die "Diabetestante" ist für dich und deinen Zwerg wichtig. ggf ruf sich doch an, sag dass du Probleme hast zu kommen, vielleicht kommt sie auch zu dir?
Aber vernächlässige dich und deinen Körper nicht wegen deinem Schwiegermoster.
kann dein Mann dich evtl fahren?

Viel spaß mit der Hebi

jaaa sie muss mich fahren,weil ich kein führerschein habe und männe ist arbeiten.....

also es ist nur termin um zu gucken wie die werte sind,ich werd sie anrufen, ich weiß nicht ob sie hier hin kommen kann, mal sehen....
ich vernachlässige mich und die muckeline nicht, es geht nur drum ob die werte anders sind, aber die sind genau so wie letztes mal, mal bisschen besser mal bisschen schlechter, ist halt immer nen auf und ab....
so ist das schon ganz gut mit dem insulin spritzen komm ich mittlerweile echt gut mit klar und weiß ob ich lieber 1-2 BE mehr berechnen muss oder nicht....
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 12:10
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von leylaly:

morgen.....

hier ist jetzt alles sauber und ordentlich....mit dem schwiemonster sprech ich kein wort, die soll mich in ruhe lassen,(weil sie mal wieder ihren sohn aufgehetzt hat, und der mir hier die hölle heißgemacht hat) mal sehen ob sie von alleine was sagt, ich muss montag zur diabetis tante und das weiß sie, wenn sie bis sonntag nichts sagt, dann werd ich den termin absagen, ist nicht soo wichtig....

und am mittwoch kann ich auch zufuss in die stadt zum FA.....

gleich kommt die hebamme, bin gespannt....

Willst du hier weiter aufräumen?

Muss sie dich fahren?

zu mir kannst du auch gern kommen zum aufräumen

Aber sag den Termin nicht ab, die "Diabetestante" ist für dich und deinen Zwerg wichtig. ggf ruf sich doch an, sag dass du Probleme hast zu kommen, vielleicht kommt sie auch zu dir?
Aber vernächlässige dich und deinen Körper nicht wegen deinem Schwiegermoster.
kann dein Mann dich evtl fahren?

Viel spaß mit der Hebi

jaaa sie muss mich fahren,weil ich kein führerschein habe und männe ist arbeiten.....

also es ist nur termin um zu gucken wie die werte sind,ich werd sie anrufen, ich weiß nicht ob sie hier hin kommen kann, mal sehen....
ich vernachlässige mich und die muckeline nicht, es geht nur drum ob die werte anders sind, aber die sind genau so wie letztes mal, mal bisschen besser mal bisschen schlechter, ist halt immer nen auf und ab....
so ist das schon ganz gut mit dem insulin spritzen komm ich mittlerweile echt gut mit klar und weiß ob ich lieber 1-2 BE mehr berechnen muss oder nicht....

STOP STOP
ich wollte doch nicht sagen, dass du euch vernachlässigst. Das war nicht böse gemeint, war vielleicht das falsche Wort sorry.

Hab nur gemeint wegen der Schwiegermutter auf irgendwas zu verzichten sollte man nicht tun.
Sie soll dich ruhig fahren, ist doch auch für ihr Enkelkind. muss ja net viel mit ihr reden. aber wenn du sie nicht fragst, dann tutst du ihr am ende noch einen Gefallen, das hat sie nicht verdient
paula30
1582 Beiträge
22.11.2012 12:11
Halloooo ihr schreibwütigen
Wegen gvk werd ich nochmal überlegen. Wochenendkurs werd ich nicht machen sas ist echt zuu knapp. Und wenn ich beim andern 1 oder 2 abenee verpass wirds nicht so schlimm sein... Alternativ könnt ich meine nachsorge hebi fragen ob die nen kurs macht. ich wollt den gvk nur einfach in eem kh machen wo ich dann auch entbinde. So zur eingewöhnung quasi
Meinem baby wird die hose langsam zu eng. Im sitzen knufft es dauernd gegen den hosenbund. Und auch wenn ich mich nach vorne lehne beschwrrt sichs gleich
Arbeit wird langsam besser vom stress heut geh ich um 4 und dann ab zum sh opping weihnachtsgeschenke schaun hab keine ideen dieses jahr. Möööp... Habt ihr schon geschenke ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt