Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.11.2012 12:15
die hebamme ist ne suuuuper nette, ich würde sie auf mitte 30 schätzen....muss ich mit männe sprechen, dann machen wir im januar ein WE mit som GVK crahkurs mit, die macht die nur so,kostet für männe 60 euro, die können wir aber von der steuer absetzen oder vll von der KK wiederbekommen....muss ich mich mal schlau machen....
am 19.12 fahre ich zu ihr in die praxis für ctg und so...
am 19.12 fahre ich zu ihr in die praxis für ctg und so...
22.11.2012 12:17
melli hab ich jetzt auch nicht so aufgefasst das böse war.....
stimmt eigentlich auch wieder, das sie es nicht verdient hat.....die blöde die
stimmt eigentlich auch wieder, das sie es nicht verdient hat.....die blöde die
22.11.2012 12:20
hey mädels, hoffe euch gehts gut
ich hab gestern auch babys geschaut und diese nacht natürlich geträumt das unser kind ohne schädeldecke auf die welt kommt....hab dabei geheult und bin aufgewacht...kein schöner traum...
vorhin kam ein paket von meiner besten freundin und mausis patentante...hatte natürlich schon wieder die tränen in den augen...wahnsinn könnte immerzu heulen...ich stell gleich ein bild in den fotothread...
ansonsten gehts uns soweit gut und ich freu mich auf samstag auch wenns sicher ein langer und harter tag wird...
ich hab gestern auch babys geschaut und diese nacht natürlich geträumt das unser kind ohne schädeldecke auf die welt kommt....hab dabei geheult und bin aufgewacht...kein schöner traum...
vorhin kam ein paket von meiner besten freundin und mausis patentante...hatte natürlich schon wieder die tränen in den augen...wahnsinn könnte immerzu heulen...ich stell gleich ein bild in den fotothread...
ansonsten gehts uns soweit gut und ich freu mich auf samstag auch wenns sicher ein langer und harter tag wird...
22.11.2012 12:23
ach und morgen geh ich mit meiner schwangeren kollegin mal wieder auf arbeit unseren armen alleingelassenen arbeitskollegen besuchen und auslosen wen wir bewichteln... noch ne wichtelrunde
22.11.2012 12:25
Zitat von paula30:
Halloooo ihr schreibwütigen
Wegen gvk werd ich nochmal überlegen. Wochenendkurs werd ich nicht machen sas ist echt zuu knapp. Und wenn ich beim andern 1 oder 2 abenee verpass wirds nicht so schlimm sein... Alternativ könnt ich meine nachsorge hebi fragen ob die nen kurs macht. ich wollt den gvk nur einfach in eem kh machen wo ich dann auch entbinde. So zur eingewöhnung quasi
Meinem baby wird die hose langsam zu eng. Im sitzen knufft es dauernd gegen den hosenbund. Und auch wenn ich mich nach vorne lehne beschwrrt sichs gleich
Arbeit wird langsam besser vom stress heut geh ich um 4 und dann ab zum sh opping weihnachtsgeschenke schaun hab keine ideen dieses jahr. Möööp... Habt ihr schon geschenke ?
Meine Maus drückt auch immer beim Autofahen an den Gurt, voll süß
habe auch noch null ideen für Weihnachten, aber sind doch auch noch 4 Wochen Zeit
22.11.2012 12:25
Hab grad ein HUMANA Päckchen in meinem Briefkasten gefunden. Drin war ein Umschlag für das Kinder Untersuchungsheft mit Bärchen drauf eine Scheibe wo draufsteht welche Woche man wann ist ein Kalende(Büchlein)r für die Schwangerschaft und das erste Jahr und ein Kühlschrankmagnet in Herzform mit Bärchen drauf. Voll süß
22.11.2012 12:27
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
noch genau 100 tage
Glückwunsch
danke
22.11.2012 12:40
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
@Sinica ich sehe dein Haus und der Kaffee dieser Duft so Wunderbar
Guten Morgen Mädels,
ja vier stunden schlaf die Nacht gehabt aber bin trozdem nicht müde
Lukas ist in der Kita schon schön zusehen das er gerne geht.
Ich trinke eben Kaffee und dann wird gefrühstückt, Wäsche steht heute auf dem Programm.
@Nilo es wurde die Polizei eingeschaltet wird heute alles übermittelt.
Mal schauen was rauskommt.
@Ismi wie geht es dir?
@Cara guten Morgen hübsche boar ich habe von kühe schubsen geträumt verzei mir
@Messe ich habe Glück denn sie wird auch bei uns halt machen im Januar
@Schnee wir denken alles ganz fest an euch und hoffen und wünschen dir das alles gut ausgehen wird
cool das mit der messe... dann komm ich zu dir ist ncht ganz sowweit weg... und ich bring Jeffrey it wenn er an dem WE hier ist... oh cool... ach wegen Sitvester... ich spreche heute abend noch mal mit achim... denke das es aber klappen wird.
Was habt ihr denn schöne geplant an Silvester?
22.11.2012 12:42
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Guten Morgen ihr lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Zitat von Mietzeee:
@Nilo es wurde die Polizei eingeschaltet wird heute alles übermittelt.
Mal schauen was rauskommt.
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../ist-man-ne-schlechte-mutter- wenn....?page=27#posting-11674490
So die ersten paar seiten lesen.
habe ich hier was verpasst / Überlesen? was ist denn passiert?
Wie Polizei eingeschaltet? Von den Mc lern?
22.11.2012 12:44
Und die Ladung Stillhemden ist auch grad angekommen jetzt bin ich eingedeckt auf auf.
22.11.2012 13:15
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Wegen gvk werd ich nochmal überlegen. Wochenendkurs werd ich nicht machen sas ist echt zuu knapp. Und wenn ich beim andern 1 oder 2 abenee verpass wirds nicht so schlimm sein... Alternativ könnt ich meine nachsorge hebi fragen ob die nen kurs macht. ich wollt den gvk nur einfach in eem kh machen wo ich dann auch entbinde. So zur eingewöhnung quasi
Meinem baby wird die hose langsam zu eng. Im sitzen knufft es dauernd gegen den hosenbund. Und auch wenn ich mich nach vorne lehne beschwrrt sichs gleich
Arbeit wird langsam besser vom stress heut geh ich um 4 und dann ab zum sh opping weihnachtsgeschenke schaun hab keine ideen dieses jahr. Möööp... Habt ihr schon geschenke ?
habe auch noch null ideen für Weihnachten, aber sind doch auch noch 4 Wochen Zeit
Stimmt schon aber ich hasse es wenn ich am end in weihnachtsstress komm
Ich liebe es auch wenn ich geknufft werde. Aber ich versuche dann natürlich trotzdem mehr platz zu machen
22.11.2012 13:16
Zitat von niloraK:
Und die Ladung Stillhemden ist auch grad angekommen jetzt bin ich eingedeckt auf auf.
Nicht schlecht sowas hab ich noch gar nicht. Da muss ich mich noch eindecken
22.11.2012 13:27
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Stimmt schon aber ich hasse es wenn ich am end in weihnachtsstress komm
Ich liebe es auch wenn ich geknufft werde. Aber ich versuche dann natürlich trotzdem mehr platz zu machen
habe dass mit NOCH auch ehr ironisch gemeint, ich hätte es auch gern schon alles da, aber ich hab keine Ideen.
Hast du schon SS Hosen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt