Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.11.2012 10:54
Zitat von Zeraphine:
alex und hexe glückwunsch zum UHU ihr zwei!!
wah! Schon? Wo ist die Zeit hin? Jetzt bekomme ich etwas Panik...
Danke.
Bei uns fliegt ständig ein doofer Vogel gegen die Scheibe... Wann versteht er das endlich?! Auch...
22.11.2012 10:55
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Alex01:
Guten Morgen Mädels
Oh man ich habe gestern kurz in Baby´s reingeschaut aber gleich wieder weg geschaltet, sowas kann ich zur Zeit echt nicht sehen, da muss ich gleich los heulen.
Mir gehts heute etwas besser, dafür ist mein Großer zuhause, der kränkelt und die klassenlehrerin ist eh krank daher haben die nur Vertretung und dann kann er auch mal zuhause bleiben. Wir werden gleich mal weiter weihnachtlich dekorieren, man ist das anstrengend wenn mann jetzt ein ganzen Haus schmücken muss und noch überhaupt keinen Plan hat wo was hin gehört.
Mein Bauchzwergelinchen macht mich jetzt auch nachts wach, bisher war sie immer nur am Tage aktiv die Zeiten sind jetzt leider um
Wir sind immernoch völlig unschlüssig mit dem Namen, was haltet ihr von Fiby Lessandra?????
Ich finde ihn zu außergewöhnlich...
Ich muss auch das 1. Mal ein ganzes Haus schmücken. Hätte ich mir mal vorher überlegen sollen. Wir haben auch viel zu wenig Deko...
Sinica04, wie lieb von dir!
Mein Mann muss auch zum Kaiserschnitt mit und will das auch.
Ich möchte gerne einen aussergewöhnlichen Namen. Mein Mann und ich heißen beide Alex naja Alexandra und Alexander Seine Tochter aus erster Ehe heißt Aleksa mit 2 Namen und unsere Tochter Alessia mit 2 Namen daher soll auch wieder unser Name irgendwie in den 2 namen passen und da meine Kinder alle mit F anfangen: Florian und Fiora würde ich gerne wieder das F "verwenden"
Ja ein ganzen Haus schmücken ist echt doll!!! Meine Wohnung war immer ein Winter Wunderland und hier geht meine Deko etwas verlohren
ICH bin ein UH
22.11.2012 10:56
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Zeraphine:
alex und hexe glückwunsch zum UHU ihr zwei!!
wah! Schon? Wo ist die Zeit hin? Jetzt bekomme ich etwas Panik...
Danke.
Bei uns fliegt ständig ein doofer Vogel gegen die Scheibe... Wann versteht er das endlich?! Auch...
Wir hätten letzten Samstag echt denken können live bei "Die Vögel zwei und der Aufstand" mitgespielt zuhaben.
22.11.2012 11:02
Herzliche Glückwünsche an die UHU´S
Ich bin grad sauer......an meiner einen Wand hab ich ne tolle Überraschung gefunden....ich glaub das nennt man moderne Isolierung
unter der Tapete befindet sich erst eine Lage Pappe oder sowas in der Art und darunter Styropor so ein gepule das hält voll auf
Ich bin grad sauer......an meiner einen Wand hab ich ne tolle Überraschung gefunden....ich glaub das nennt man moderne Isolierung
unter der Tapete befindet sich erst eine Lage Pappe oder sowas in der Art und darunter Styropor so ein gepule das hält voll auf
22.11.2012 11:05
Zitat von Sinica04:
Herzliche Glückwünsche an die UHU´S
Wir haben im ganzen Jungs Kinderzimmer ne gaaanz dünne Styroporschicht am besten schön nass sprühen dann gehts von fast alleine trotzdem ne scheiß Arbeit weil du viele löcher reinpieken könntest die man später sieht wenn du sie nicht zuspachtelst.
22.11.2012 11:05
Zitat von Sinica04:
Ein schneller Gruß von mir zu euch
Liebe Grüße zurück!!!! Tu nich soviel
22.11.2012 11:06
Zitat von Alex01:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Alex01:
Guten Morgen Mädels
Oh man ich habe gestern kurz in Baby´s reingeschaut aber gleich wieder weg geschaltet, sowas kann ich zur Zeit echt nicht sehen, da muss ich gleich los heulen.
Mir gehts heute etwas besser, dafür ist mein Großer zuhause, der kränkelt und die klassenlehrerin ist eh krank daher haben die nur Vertretung und dann kann er auch mal zuhause bleiben. Wir werden gleich mal weiter weihnachtlich dekorieren, man ist das anstrengend wenn mann jetzt ein ganzen Haus schmücken muss und noch überhaupt keinen Plan hat wo was hin gehört.
Mein Bauchzwergelinchen macht mich jetzt auch nachts wach, bisher war sie immer nur am Tage aktiv die Zeiten sind jetzt leider um
Wir sind immernoch völlig unschlüssig mit dem Namen, was haltet ihr von Fiby Lessandra ?????
ich würde Fiby glaube ich Phoebe schreiben
Es gibt viele schreibweisen wir haben auch noch Pheeby gefunden...
Wären beides Rufnamen? find ich ziemlich lang. Oder ehr nur Fiby und nur wenn sie was angestellt hat Fiby Lessandra
Alex, wir hätten gerne Alicia gehabt .
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!
Ach wenn ich richtig sehe reißt du das styropor gleich mit runter auweija.
22.11.2012 11:11
Huhu Mädels,
War ja vorgestern bei meinem FA und je länger ich darüber nachdenke bin ich unzufriedener mit dem. Ich lag heute morgen 1,5 Stunden wach und hab mich über den Blödmann geärgert. Dem muss man alles aus der Nase ziehen und wenn man Glück hat bekommt man eine Antwort. Auch beim Ultraschall ist er relativ stumm, wenn man nicht fragt ob alles okee ist. Ich weiß nicht wie groß oder wie schwer das Kind ist und bei dem outing war er sich das letzte mal ja nicht so sicher und vorgestern hat er auch gar nicht geguckt. Dann musste ich mit dem noch diskutieren das meine KK ja den Zuckertest bezahlt. Egal welchen. Aber er hat gemeint er könnte das nicht an die KK abrechnen und ich müsste die 20 Euro zahlen und mir dann von der KK wiederholen. Ich bin irgendwie unzufrieden. Das ist meine erste Schwanerschaft und ich würde mir wünschen das von dem Arzt einfach mehr kommt. Der gibt sich echt keine Mühe und ist immer unter Zeitdruck. Der nimmt sich keine Zeit für seine Patienten. Und wenn man um 10:00 einen Termin hat kommt man vor viertel vor elf eh nicht dran.
Meint ihr ich sollte jetzt noch wechseln?
War ja vorgestern bei meinem FA und je länger ich darüber nachdenke bin ich unzufriedener mit dem. Ich lag heute morgen 1,5 Stunden wach und hab mich über den Blödmann geärgert. Dem muss man alles aus der Nase ziehen und wenn man Glück hat bekommt man eine Antwort. Auch beim Ultraschall ist er relativ stumm, wenn man nicht fragt ob alles okee ist. Ich weiß nicht wie groß oder wie schwer das Kind ist und bei dem outing war er sich das letzte mal ja nicht so sicher und vorgestern hat er auch gar nicht geguckt. Dann musste ich mit dem noch diskutieren das meine KK ja den Zuckertest bezahlt. Egal welchen. Aber er hat gemeint er könnte das nicht an die KK abrechnen und ich müsste die 20 Euro zahlen und mir dann von der KK wiederholen. Ich bin irgendwie unzufrieden. Das ist meine erste Schwanerschaft und ich würde mir wünschen das von dem Arzt einfach mehr kommt. Der gibt sich echt keine Mühe und ist immer unter Zeitdruck. Der nimmt sich keine Zeit für seine Patienten. Und wenn man um 10:00 einen Termin hat kommt man vor viertel vor elf eh nicht dran.
22.11.2012 11:12
Zitat von niloraK:
ja, hab da voll mit dem Spachtel reingehakt wusste ich ja vorher nicht, was sich darunter befindet ich reiß das einfach runter, so ein Blödsinn, ist ja nur ein kleines Stück neben dem Fenster, ca 60 cm breit die Bahn
22.11.2012 11:15
Zitat von Memmi:
Huhu Mädels,
Ja, wechsel bloß!Komm zu meinem, das hab ich hier schon einigen geraten hab so einen super FA, den gibts glaub ich kein 2.mal bei dem braucht man gar nichts sagen, der sieht dir das gleich an, wenn es dir nich gut geht
22.11.2012 11:17
Zitat von Sinica04:
Zitat von Memmi:
Huhu Mädels,
Ja, wechsel bloß!Komm zu meinem, das hab ich hier schon einigen geraten hab so einen super FA, den gibts glaub ich kein 2.mal bei dem braucht man gar nichts sagen, der sieht dir das gleich an, wenn es dir nich gut geht
Nienburg ist zwar quasi in der Nähe, aber für nen Arzt dann doch zu weit weg Aber danke! ich werd mich mal nach nem neuen umhören.
22.11.2012 11:18
Zitat von Sinica04:
Zitat von niloraK:
ja, hab da voll mit dem Spachtel reingehakt wusste ich ja vorher nicht, was sich darunter befindet ich reiß das einfach runter, so ein Blödsinn, ist ja nur ein kleines Stück neben dem Fenster, ca 60 cm breit die Bahn
HAHA na wenn da schon nen Loch ist muss auch alles ruter sieht ja sonnst shit aus. Neben dem Fenster ?? Vielleicht gegen Schimmel gedacht GEWESEN??
22.11.2012 11:30
Zitat von Memmi:
Huhu Mädels,
ach süße, ich kann dich gut verstehen
Kopf hoch.
Ich habs ja ähnlich mit mein Dr, aber mein Mann hat halt auch gesagt eigentlich ists doch egal, wie groß und wie schwers im Moment ist, wenns aus der Reihe fällt dann sagt er schon was. Wir erwarten vielleicht zuviel weil hier im Forum soviel so ein Glück mit ihren tollen Ärzten haben die jedesmal Bilder drucken und alles genau sagen, klar bin da auch neidisch
ich werde nicht wechseln, ich weiß dass ich Fachlich gut aufgehoben bin und über den Rest will ich versuchen mich nemmer so zu ärgern, aber es ist sehr schwer. Wenn du dich auch fachlich nicht gut aufgehoben fühlst, dann solltest du über einen Wechsel nachdenken
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt