Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 08:52
Guten Morgen

Oh Mietzeeee die Brötchen waren so lecker magst Du noch einen Schluck Kaffee?
Die Pferde grasen friedlich in meinem Garten, brauch mein Vermieter wenigstens nich mehr mähen

Schneeflocke alles gute für Dich!Ich denk ganz fest an Dich!

Snoopy ich hab grad mal den Maler gefragt......also Kohlestift und Klarlack geht nicht Kohlestift mit Klarlackspray eher, aber Du sollst das vorher auf einem Zettel ausprobieren....Ansonsten sagt er, es gibt Bleistifte in verschiedenen Stärken, das kannst Du auch nehmen und dann auch in verbindung mit Spray, Lack würde das Kunstwerk verschmieren

Ich werd mich jetzt auch wieder ans Werk machen und weiter Tapeten abreißen, der Maler ist nämlich so freundlich und nimmt meine alten Tapeten mit, dann brauch ich die nicht entsorgen......wenn ich bis dahin fertig bin, bis er fertig ist
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.11.2012 08:54
Zitat von Mietzeee:

@Sinica ich sehe dein Haus und der Kaffee dieser Duft so Wunderbar

Guten Morgen Mädels,
ja vier stunden schlaf die Nacht gehabt aber bin trozdem nicht müde
Lukas ist in der Kita schon schön zusehen das er gerne geht.
Ich trinke eben Kaffee und dann wird gefrühstückt, Wäsche steht heute auf dem Programm.

@Nilo es wurde die Polizei eingeschaltet wird heute alles übermittelt.
Mal schauen was rauskommt.

@Ismi wie geht es dir?
@Cara guten Morgen hübsche boar ich habe von kühe schubsen geträumt verzei mir
@Messe ich habe Glück denn sie wird auch bei uns halt machen im Januar
@Schnee wir denken alles ganz fest an euch und hoffen und wünschen dir das alles gut ausgehen wird

cool das mit der messe... dann komm ich zu dir ist ncht ganz sowweit weg... und ich bring Jeffrey it wenn er an dem WE hier ist... oh cool... ach wegen Sitvester... ich spreche heute abend noch mal mit achim... denke das es aber klappen wird.
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 08:54
Guten Morgen ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Zitat von Mietzeee:

habe ich hier was verpasst / Überlesen? was ist denn passiert?
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.11.2012 08:57
Zitat von Sinica04:

Snoopy ich hab grad mal den Maler gefragt......also Kohlestift und Klarlack geht nicht Kohlestift mit Klarlackspray eher, aber Du sollst das vorher auf einem Zettel ausprobieren....Ansonsten sagt er, es gibt Bleistifte in verschiedenen Stärken, das kannst Du auch nehmen und dann auch in verbindung mit Spray, Lack würde das Kunstwerk verschmieren

Ich werd mich jetzt auch wieder ans Werk machen und weiter Tapeten abreißen, der Maler ist nämlich so freundlich und nimmt meine alten Tapeten mit, dann brauch ich die nicht entsorgen......wenn ich bis dahin fertig bin, bis er fertig ist

danke dir süß0e du bist echtder knaller danke danke danke. und was sagt er von airbrush????
Mietzeee
11583 Beiträge
22.11.2012 09:01
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

@Sinica ich sehe dein Haus und der Kaffee dieser Duft so Wunderbar

Guten Morgen Mädels,
ja vier stunden schlaf die Nacht gehabt aber bin trozdem nicht müde
Lukas ist in der Kita schon schön zusehen das er gerne geht.
Ich trinke eben Kaffee und dann wird gefrühstückt, Wäsche steht heute auf dem Programm.

@Ismi wie geht es dir?
@Cara guten Morgen hübsche boar ich habe von kühe schubsen geträumt verzei mir
@Messe ich habe Glück denn sie wird auch bei uns halt machen im Januar
@Schnee wir denken alles ganz fest an euch und hoffen und wünschen dir das alles gut ausgehen wird

cool das mit der messe... dann komm ich zu dir ist ncht ganz sowweit weg... und ich bring Jeffrey it wenn er an dem WE hier ist... oh cool... ach wegen Sitvester... ich spreche heute abend noch mal mit achim... denke das es aber klappen wird.

Oh das wäre soooo supi wenn das klappen würde.
Mietzeee
11583 Beiträge
22.11.2012 09:02
Zitat von MelliV82:

Guten Morgen ihr lieben,

Zitat von Mietzeee:

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../ist-man-ne-schlechte-mutter- wenn....?page=27#posting-11674490

So die ersten paar seiten lesen.

KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2012 09:04
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben,

meine Nacht war mal wieder kurz,bin seit 4.30 Uhr wach..Oh man,wie gern würde ich mal wieder länger schlafen..Aber das wird jetzt wohl so bleiben..

stillen
Also das mit dem Langzeitstillen find ich total unnötg und blödsinnig..Meiner Meinung nach sind die Kinder einfach nur zu faul etwas festes zu essen und die Mütter unterstützen das mit ihrem Verhalten..Ich denke,man kann auch anders,die starke Nähe aufrecht erhalten..

Babygebärden
Was haltet ihr davon? Morgen auf der Messe wird da ein Stand sein..Ich find es nicht schlecht,würde aber nicht für alles die Geärdensprache einsetzen..Nur für "einfaches" wie Essen,trinken,nochmal,mehr,bitte usw..
Was sagt ihr dazu?

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Wir haben 1,5 Jahre gestillt und das fand ich genau richtig für uns. Das langsame abstillen war einfach und für meinen Sohn völlig okay.
Ungefähr so wollen wir es beim 2. Kind auch machen. Nur Einschlafstillen will ich wenns geht vermeiden, da das schwer ist mit meiner Tagesmuttertätigkeit.

Babyzeichensprache find ich nett, aber nicht notwendig. Ich denke, die Kinder lernen eher sprechen, oder sich mit eigenen Gesten verständlich zu machen. Extra Zeichen antrainiieren finde ich unnötig. Unser Patenkind könnte sehr spät sprechen und hat einfach eigene Zeichen benutzt. Schaden tuts nicht und Spaß macht es sicher auch, aber nötig ist es nicht.

Ich habe heute "frei". Hab mir mal 2 Tage Auszeit gegönnt um mich zu erholen. Ich kränkel schon seit 4 Wochen rum. Jetzt ist meine Krankheitsvertretung da und kümmert sich um das Tageskind und netterweise auch um meinen Sohn. Sozusagen ist er also das 1. Mal bei einer Tagesmutter (im Nachbarzimmer) ; .
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 09:11
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Sinica04:

danke dir süß0e du bist echtder knaller danke danke danke. und was sagt er von airbrush????

Oh jetzt weiß ich was ich vergessen hab zu fragen habs aber grad nachgeholt.......er hat damit zwar keine Erfahrung mit Airbrushs sondern nur sein Kollege, er konnte mir aber sagen, das man das auch mit KlarlackSPRAY übersprühen sollte
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 09:14
so, ich werd mich jetzt wieder ins Abenteuer Tapetenabreißen stürzen, mit ganz viel Pausen, nich das sich heute abend wieder Wehen bemerkbar machen meld mich zwischendurch
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.11.2012 09:17
Zitat von Sinica04:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Sinica04:

Oh jetzt weiß ich was ich vergessen hab zu fragen habs aber grad nachgeholt.......er hat damit zwar keine Erfahrung mit Airbrushs sondern nur sein Kollege, er konnte mir aber sagen, das man das auch mit KlarlackSPRAY übersprühen sollte

für dich und für den maler
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 09:23
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Guten Morgen ihr lieben,

Zitat von Mietzeee:

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../ist-man-ne-schlechte-mutter- wenn....?page=27#posting-11674490

ah ok.
hatte heute nacht schonmal die erst Seite gelesen, aber konnte mir dass nicht weiter antun.

Und wer hat die Polizei eingeschaltet? ist ja krass.

aber wahrscheinlich braucht Vreni echt Hilfe.
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 09:25
Zitat von KleineHexe:

Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben,

meine Nacht war mal wieder kurz,bin seit 4.30 Uhr wach..Oh man,wie gern würde ich mal wieder länger schlafen..Aber das wird jetzt wohl so bleiben..

stillen
Also das mit dem Langzeitstillen find ich total unnötg und blödsinnig..Meiner Meinung nach sind die Kinder einfach nur zu faul etwas festes zu essen und die Mütter unterstützen das mit ihrem Verhalten..Ich denke,man kann auch anders,die starke Nähe aufrecht erhalten..

Babygebärden
Was haltet ihr davon? Morgen auf der Messe wird da ein Stand sein..Ich find es nicht schlecht,würde aber nicht für alles die Geärdensprache einsetzen..Nur für "einfaches" wie Essen,trinken,nochmal,mehr,bitte usw..
Was sagt ihr dazu?

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Wir haben 1,5 Jahre gestillt und das fand ich genau richtig für uns. Das langsame abstillen war einfach und für meinen Sohn völlig okay.
Ungefähr so wollen wir es beim 2. Kind auch machen. Nur Einschlafstillen will ich wenns geht vermeiden, da das schwer ist mit meiner Tagesmuttertätigkeit.

Babyzeichensprache find ich nett, aber nicht notwendig. Ich denke, die Kinder lernen eher sprechen, oder sich mit eigenen Gesten verständlich zu machen. Extra Zeichen antrainiieren finde ich unnötig. Unser Patenkind könnte sehr spät sprechen und hat einfach eigene Zeichen benutzt. Schaden tuts nicht und Spaß macht es sicher auch, aber nötig ist es nicht.

Ich habe heute "frei". Hab mir mal 2 Tage Auszeit gegönnt um mich zu erholen. Ich kränkel schon seit 4 Wochen rum. Jetzt ist meine Krankheitsvertretung da und kümmert sich um das Tageskind und netterweise auch um meinen Sohn. Sozusagen ist er also das 1. Mal bei einer Tagesmutter (im Nachbarzimmer) ; .

Schön, dass du dich mal ein bissel erholen kannst.
Mietzeee
11583 Beiträge
22.11.2012 09:25
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Guten Morgen ihr lieben,

Zitat von Mietzeee:

ah ok.
hatte heute nacht schonmal die erst Seite gelesen, aber konnte mir dass nicht weiter antun.

Das war selbst eine März Mami die aber in dem kleinen Thread der März Mamis 2013 ist, weiß gerade nicht wie sie heißt.
Aufjedenfall hat sie das ihrer Nachbarin gezeigt und die tut jetzt eben alles in die Wege leiten.
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 09:27
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Guten Morgen ihr lieben,

...

ah ok.

Das war selbst eine März Mami die aber in dem kleinen Thread der März Mamis 2013 ist, weiß gerade nicht wie sie heißt.
Aufjedenfall hat sie das ihrer Nachbarin gezeigt und die tut jetzt eben alles in die Wege leiten.

wahrscheinlich dass beste fürs Kind, wenn mal jemand nachschaut was los ist.
vielleicht ist ja alles garnicht so schlimm wies da klingt, aber besser einmal zuviel etwas unternommen, wie wenn wieder ein Kind verhungert ist hinterher sagen "ach hätte ich nur"
Mietzeee
11583 Beiträge
22.11.2012 09:30
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

...

ah ok.

wahrscheinlich dass beste fürs Kind, wenn mal jemand nachschaut was los ist.
vielleicht ist ja alles garnicht so schlimm wies da klingt, aber besser einmal zuviel etwas unternommen, wie wenn wieder ein Kind verhungert ist hinterher sagen "ach hätte ich nur"

Ja da hast du recht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt