Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.11.2012 13:27
Zitat von paula30:
Zitat von niloraK:
Und die Ladung Stillhemden ist auch grad angekommen jetzt bin ich eingedeckt auf auf.
Nicht schlecht sowas hab ich noch gar nicht. Da muss ich mich noch eindecken
was ist dass?
22.11.2012 13:44
Zitat von ice.tea:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
@Sinica ich sehe dein Haus und der Kaffee dieser Duft so Wunderbar
Guten Morgen Mädels,
ja vier stunden schlaf die Nacht gehabt aber bin trozdem nicht müde
Lukas ist in der Kita schon schön zusehen das er gerne geht.
Ich trinke eben Kaffee und dann wird gefrühstückt, Wäsche steht heute auf dem Programm.
@Nilo es wurde die Polizei eingeschaltet wird heute alles übermittelt.
Mal schauen was rauskommt.
@Ismi wie geht es dir?
@Cara guten Morgen hübsche boar ich habe von kühe schubsen geträumt verzei mir
@Messe ich habe Glück denn sie wird auch bei uns halt machen im Januar
@Schnee wir denken alles ganz fest an euch und hoffen und wünschen dir das alles gut ausgehen wird
cool das mit der messe... dann komm ich zu dir ist ncht ganz sowweit weg... und ich bring Jeffrey it wenn er an dem WE hier ist... oh cool... ach wegen Sitvester... ich spreche heute abend noch mal mit achim... denke das es aber klappen wird.
Was habt ihr denn schöne geplant an Silvester?
entweder fahren wir zu becki oder sie kommt mit sack und pack zu uns freu mich schon voll
22.11.2012 13:45
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
@Sinica ich sehe dein Haus und der Kaffee dieser Duft so Wunderbar
Guten Morgen Mädels,
ja vier stunden schlaf die Nacht gehabt aber bin trozdem nicht müde
Lukas ist in der Kita schon schön zusehen das er gerne geht.
Ich trinke eben Kaffee und dann wird gefrühstückt, Wäsche steht heute auf dem Programm.
@Nilo es wurde die Polizei eingeschaltet wird heute alles übermittelt.
Mal schauen was rauskommt.
@Ismi wie geht es dir?
@Cara guten Morgen hübsche boar ich habe von kühe schubsen geträumt verzei mir
@Messe ich habe Glück denn sie wird auch bei uns halt machen im Januar
@Schnee wir denken alles ganz fest an euch und hoffen und wünschen dir das alles gut ausgehen wird
cool das mit der messe... dann komm ich zu dir ist ncht ganz sowweit weg... und ich bring Jeffrey it wenn er an dem WE hier ist... oh cool... ach wegen Sitvester... ich spreche heute abend noch mal mit achim... denke das es aber klappen wird.
Was habt ihr denn schöne geplant an Silvester?
entweder fahren wir zu becki oder sie kommt mit sack und pack zu uns freu mich schon voll
machen wuir eine Rubbel Bubbel party und die männer natürlich auch die müssen auch leiden
22.11.2012 14:00
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Halloooo ihr schreibwütigen
Wegen gvk werd ich nochmal überlegen. Wochenendkurs werd ich nicht machen sas ist echt zuu knapp. Und wenn ich beim andern 1 oder 2 abenee verpass wirds nicht so schlimm sein... Alternativ könnt ich meine nachsorge hebi fragen ob die nen kurs macht. ich wollt den gvk nur einfach in eem kh machen wo ich dann auch entbinde. So zur eingewöhnung quasi
Meinem baby wird die hose langsam zu eng. Im sitzen knufft es dauernd gegen den hosenbund. Und auch wenn ich mich nach vorne lehne beschwrrt sichs gleich
Arbeit wird langsam besser vom stress heut geh ich um 4 und dann ab zum sh opping weihnachtsgeschenke schaun hab keine ideen dieses jahr. Möööp... Habt ihr schon geschenke ?
Meine Maus drückt auch immer beim Autofahen an den Gurt, voll süß
habe auch noch null ideen für Weihnachten, aber sind doch auch noch 4 Wochen Zeit
Stimmt schon aber ich hasse es wenn ich am end in weihnachtsstress komm
Ich liebe es auch wenn ich geknufft werde. Aber ich versuche dann natürlich trotzdem mehr platz zu machen
habe dass mit NOCH auch ehr ironisch gemeint, ich hätte es auch gern schon alles da, aber ich hab keine Ideen.
Hast du schon SS Hosen?
Ahso na das sieht ja jeder immer anders
Ich hab 3 ss hosen. Aber am bund kneifen selbst die irgendwie Eine super ss leggins hab ich. Mit stoffkleid drüber mega bequem aber nix für arbeit... Oberteile hab ich noch nix weil mir bis jetzt noch alles passt
22.11.2012 14:12
hi, ich bin wieder zuhause.
also , alles unverändert, die kleine hat sich wieder gedreht.
nur jetzt musste ich im Brief grad lesen. herzgröße erhöht. aber die ärztin meinte soch es sei alles ok. keine ahnung was ich davon halten soll.
nur jetzt musste ich im Brief grad lesen. herzgröße erhöht. aber die ärztin meinte soch es sei alles ok. keine ahnung was ich davon halten soll.
22.11.2012 14:30
Hurra
habe eben meine Werte vom Diabetestest telefonisch erfragt.
Alles bestens, KEIN Diabetes
habe zwar am Tel keine genauen Werte bekommen, aber alles super klingt doch gut. Nach den Werten frage ich dann beim nächsten Termin nochmal .
Gott bin ich froh
22.11.2012 14:31
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von niloraK:
Und die Ladung Stillhemden ist auch grad angekommen jetzt bin ich eingedeckt auf auf.
was ist dass?
http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-top-cup-d-b raun-926909/
22.11.2012 14:32
Zitat von MelliV82:
Hurra
habe zwar am Tel keine genauen Werte bekommen, aber alles super klingt doch gut. Nach den Werten frage ich dann beim nächsten Termin nochmal .
Gott bin ich froh
Super freut mich
22.11.2012 14:35
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von niloraK:
was ist dass?
Sehr praktisch denke ich, wenn man stillt....da muss man seinen speckigen Bauch nicht immer rausholen
http://www.amazon.de/Be-Still-Shirt-Still-TOP-Umst andstop-Schwangerschaftsshirt/dp/B007P6F7WI/ref=sr _1_3?ie=UTF8&qid=1353591263&sr=8-3
oder
http://www.amazon.de/Be-Still-Shirt-Still-TOP-Umst andstop-Schwangerschaftsshirt/dp/B008856X0A/ref=sr _1_13?ie=UTF8&qid=1353591289&sr=8-13
22.11.2012 14:35
Zitat von MelliV82:
Hurra
Gott bin ich froh
Juhuuuu
22.11.2012 14:36
Zitat von Schneeflocke1987:
Und wenn du nochmal dort anrufst?
22.11.2012 14:38
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von niloraK:
was ist dass?
Sehr praktisch denke ich, wenn man stillt....da muss man seinen speckigen Bauch nicht immer rausholen
http://www.amazon.de/Be-Still-Shirt-Still-TOP-Umst andstop-Schwangerschaftsshirt/dp/B007P6F7WI/ref=sr _1_3?ie=UTF8&qid=1353591263&sr=8-3
oder
http://www.amazon.de/Be-Still-Shirt-Still-TOP-Umst andstop-Schwangerschaftsshirt/dp/B008856X0A/ref=sr _1_13?ie=UTF8&qid=1353591289&sr=8-13
ah das ist nicht schlecht.
danke
22.11.2012 14:39
Zitat von Schneeflocke1987:
hm dass ist ja doof.
aber vielleicht meinte sie soweit alles ok eben im Bereich des möglichen trotz des vergrößerten Herz?
22.11.2012 14:40
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
...
Stimmt schon aber ich hasse es wenn ich am end in weihnachtsstress komm
Ich liebe es auch wenn ich geknufft werde. Aber ich versuche dann natürlich trotzdem mehr platz zu machen
habe dass mit NOCH auch ehr ironisch gemeint, ich hätte es auch gern schon alles da, aber ich hab keine Ideen.
Hast du schon SS Hosen?
Ahso na das sieht ja jeder immer anders
Ich hab 3 ss hosen. Aber am bund kneifen selbst die irgendwie Eine super ss leggins hab ich. Mit stoffkleid drüber mega bequem aber nix für arbeit... Oberteile hab ich noch nix weil mir bis jetzt noch alles passt
hm, wenn die hosen auch kneifen ists doof.
ja mir passen meine Oberteile auch alle noch
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt