***Winterbabys Dezember 2014***
13.08.2015 08:36
Zitat von Nanny86:
Zitat von Aurelchen2011:
Also
Ilenia hat erstmal bestimmt ne halbe Stunde geschrien , hab sie aber liegen lassen , was sehr schwer war für mich , aber das war Wut und trotz bei ihr.
Dann hat sie aufgehört und hat noch bisschen sich gewehrt zu schlafen
Dann eingeschlafen von 21:30 bis um 2 Uhr hab sie gestillt und wieder reingelegt und dann war sie etwas unruhig aber wegen der Nase wie immer und dann hat sie bis eben geschlafen ? ich denke das dauert jetzt ein paar Tage bis sie begreift was los ist
Fürs erste mal im eigenen bett ist das doch schon super verlaufen. Ich bin heil froh das wir ziemlich früh ihn an sein bett gewöhnt haben. Da gab es kaum gemeckere. Eher nur ein unruhiges schlafen.
Wie ist das denn für euch das das bett zwischen euch auf einmal leer ist.?
Wir fanden es die ersten Wochen total komisch.
Mein Mann schläft seit sie im Bett schläft auf der Couch der kann das nicht
Und für mich war es sehr schwer und komisch obwohl sie neben mir lag tat mit das weh
Aber es muss sein
Und ich hab auch echt gut geschlafen
13.08.2015 18:23
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Nanny86:
Zitat von Aurelchen2011:
Also
Ilenia hat erstmal bestimmt ne halbe Stunde geschrien , hab sie aber liegen lassen , was sehr schwer war für mich , aber das war Wut und trotz bei ihr.
Dann eingeschlafen von 21:30 bis um 2 Uhr hab sie gestillt und wieder reingelegt und dann war sie etwas unruhig aber wegen der Nase wie immer und dann hat sie bis eben geschlafen ? ich denke das dauert jetzt ein paar Tage bis sie begreift was los ist
Fürs erste mal im eigenen bett ist das doch schon super verlaufen. Ich bin heil froh das wir ziemlich früh ihn an sein bett gewöhnt haben. Da gab es kaum gemeckere. Eher nur ein unruhiges schlafen.
Und für mich war es sehr schwer und komisch obwohl sie neben mir lag tat mit das weh
Aber es muss sein
Lukas schläft auch neben mir in seinem Bett. Er ist ein extrem unruhiger Schläfer. Ich könnte ihn mir zwischen uns nicht vorstellen.
13.08.2015 18:25
Zitat von Nanny86:
Wie schafft ihr es, das eure Mäuse nach dem aufstehen morgens nicht direkt hunger haben. Lion meckert nur rum und knatscht. Bis er was zu essen hat. Er hat dann hunger ohne ende.
Das ist ne gute Frage. Lukas bekommt zw. 2-3 Uhr noch ne Flasche. Normalerweise müsste er früh mega Kohldampf schieben. Ist aber komischerweise nicht so. Wir frühstücken ja erst gegen 8 Uhr. Er ist wohl genauso ein schlechter Frühstücker wie ich. Ich mag auch nicht gleich was essen nach dem aufstehen.
13.08.2015 19:32
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Nanny86:
Zitat von Aurelchen2011:
Also
Aber es muss sein
Lukas schläft auch neben mir in seinem Bett. Er ist ein extrem unruhiger Schläfer. Ich könnte ihn mir zwischen uns nicht vorstellen.
Er ist es gewohnt
Mal gespannt wie es gleich noch wird
Ob sie noch einschlafstillen möchte , aber sie hat gerade ihren Milchbrei gegessen
13.08.2015 21:00
Sie schläft
Ohne weinen bin stolz auf sie
Ohne einschlafstillen
Wie schlafen eure , auch ohne Decke und im Body ?
Ohne einschlafstillen
13.08.2015 21:02
Zitat von Aurelchen2011:
Sie schläft
Ohne einschlafstillen
Lukas wird leider immer noch gepuckt. Ohne geht's gar nicht . Leider schwitzt er grad bei solchen Temperaturen schnell.
13.08.2015 21:18
Oh, dann sind wir wohl die Einzigen ohne Rhythmus. Er schläft tagsüber so unterschiedlich ein, dass es gar nicht machbar ist. Abends ist hier immer ordentlich was los (das ist aber ein anderes Thema ), dass ich ihn gar nicht so früh hinlegen kann... das nervt mich selbst ziemlich.
Aurelchen, hat doch schon super geklappt. Ist für die kleine Maus ja auch eine große Umstellung.
Aurelchen, hat doch schon super geklappt. Ist für die kleine Maus ja auch eine große Umstellung.
13.08.2015 21:20
Zitat von Aurelchen2011:
Sie schläft
Ohne einschlafstillen
Sehr gut
Momentan nur mit Body bei 27 Grad Temperatur
13.08.2015 22:04
Ja Ilai schläft auch im Body.
Wenn dann die kühlere Nachtluft einströmt, decke ich ihn zu. ich sehne mich dann selber ja auch nach einer wärmenden Schicht.
Wenn dann die kühlere Nachtluft einströmt, decke ich ihn zu. ich sehne mich dann selber ja auch nach einer wärmenden Schicht.
13.08.2015 22:48
@julika: nein nicht die einzige ...hier, wir haben auch nen schlechten rhythmus....mal hält sie nur 3h tagsüber durch und muss dann schlafen, die letzten zwei tage sogar über 5h... so schaffen wir garkein gescheiten rhythmus
14.08.2015 11:04
Ich musste 2x Stillen sber hat dann immer im Bett geschlafen Ilenia zieht sich die Decken über den Kopf da hab ich nachts Angst
Der Schlafsack ist zu warm
Der Schlafsack ist zu warm
14.08.2015 11:26
Zitat von Julyn:
@julika: nein nicht die einzige ...hier, wir haben auch nen schlechten rhythmus....mal hält sie nur 3h tagsüber durch und muss dann schlafen, die letzten zwei tage sogar über 5h... so schaffen wir garkein gescheiten rhythmus
Das beruhigt mich
15.08.2015 20:59
sagt mal mädels, putzt ihr euren kleen schon die zähne und wenn ja mit welcher bürste? kann mich da garnich mehr dran erinnern wie ich das bei meinem großen gemacht hab. bin mir ziemlich sicher hab die gleich geputzt aber weiß nicht mehr womit? gibts da extra bürsten für babys die weich sind?
15.08.2015 21:48
Zitat von Julyn:
sagt mal mädels, putzt ihr euren kleen schon die zähne und wenn ja mit welcher bürste? kann mich da garnich mehr dran erinnern wie ich das bei meinem großen gemacht hab. bin mir ziemlich sicher hab die gleich geputzt aber weiß nicht mehr womit? gibts da extra bürsten für babys die weich sind?
Ja es gibt für Babys von Dr. best
Hab ich auch und ne Zahnpasta ab 0,5 Jahre
Wir putzen schon
15.08.2015 22:33
Wenn Ilai Zähne hätte würden wir sicher auch putzen
Es gibt doch auch so Fingerbürsten oder?
Ansonsten einfach die kleinste nehmen dies gibt, 0-3 oder so.
Es gibt doch auch so Fingerbürsten oder?
Ansonsten einfach die kleinste nehmen dies gibt, 0-3 oder so.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt