Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
03.03.2015 17:12
Zitat von lasu:

Manchmal geht's auch besser, wenn sie auf dem Bauch liegen.
Wir waren heute bei der U4 mit impfen. Aufregend! Er hat bissl geweint, sich aber wieder beruhigt. Bis jetzt geht's ihm gut. Hoffentlich bleibt es so. Vielleicht isser bissl warm
Oman die Armen Zwerge

Sag mal eure Masse.
03.03.2015 17:14
Zitat von Julika:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Zitat von Madi-79:

Er hat sich gestern auch noch gequält und alles rausgepresst. Er tut mir halt leid, wenn er sich so quält. Kann ja auch nicht im Sinn des Erfinders sein.

Wenn du merkst, dass er drückt, dann kannst du sonst mit seinen Beinen "Fahrrad fahren". Das hat uns super geholfen, kam aber zum Glück hier erst einmal vor.

Machen wir schon immer.

Ist der Stuhl denn so hart oder hat er einfach Probleme ihn rauszupressen?

Hart ist da nix. Er scheint Probleme zu haben, dass es raus will. Das tut ihm offensichtlich weh.
grise
566 Beiträge
03.03.2015 18:32
leo macht jeden tag 1 mal, manchmal aber auch erst nach 2 tagen oder auch 3-4 mal am tag, ist alles drin. wenn er 2 tage nichts gemacht hat quält er sich auch
und dann haelt das auch keine windel, da ist alles ausziehen plus baden angesagt

ja, die maßen sagen nach der u4, wir haben am 20.03.
grise
566 Beiträge
03.03.2015 18:33
Zitat von lasu:

Manchmal geht's auch besser, wenn sie auf dem Bauch liegen.
Wir waren heute bei der U4 mit impfen. Aufregend! Er hat bissl geweint, sich aber wieder beruhigt. Bis jetzt geht's ihm gut. Hoffentlich bleibt es so. Vielleicht isser bissl warm
Oman die Armen Zwerge
wie waren die maßen lasu?
toitoitoi, dass er das gut wegsteckt!
03.03.2015 18:55
Wir haben die U4 am 30.3 mit der zweiten Impfung
03.03.2015 20:53
60cm. 6300gr.
Bis jetzt geht's ihm gut. Kein Fieber. Bissl nölig. Aber geht.
04.03.2015 07:50
Unser Termin ist um 10 Uhr. Ich hoffe mein Kleiner hat dann keinen Hunger. Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr unterwegs seid? Nehmt ihr aufgewärmte Milch mit?

Lasu, das sind doch super Maße
04.03.2015 08:51
Danke ja er macht sich richtig gut.
Bis jetzt hats immer so geklappt, dass ich davor ordentlich stillen konnte und er dann erst ca drei- vier Stunden später Hunger hatte. So lange bin ich dann aber ja eh nur unterwegs, wenn wir in nem Café o. Ä. sind und da Stille ich dann auch. Ist zwar net soooo dolle, aber muss halt.
Benni geht's gut! Max Temperatur war 37,2.
04.03.2015 09:03
Benni und ich backen jetzt einen Kuchen. Männe hat morgen Geburtstag. ansonsten noch bissl putzen und die Wäsche von gestern aufräumen.
Was habt ihr so vor?
Wetter ist wieder schlecht
04.03.2015 09:37
Zitat von Julika:

Unser Termin ist um 10 Uhr. Ich hoffe mein Kleiner hat dann keinen Hunger. Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr unterwegs seid? Nehmt ihr aufgewärmte Milch mit?

Lasu, das sind doch super Maße

Da ich ja stille hab ich sie ja schon warm mit

Bei Aurelia hab ich es so gemacht
Wasser heiß in der Thermoskanne und kaltes angekochtes und Milchpulver
Dann halb heiß halb kalt im die Flasche, Pulver rein fertig

War mit ilenia eben beim Arzt wegen der Nase , es war heute Nacht so schlimm
Hab jetzt noch emser salz Spray bekommen sonst heißt es Augen zu und durch
04.03.2015 09:37
Zitat von lasu:

Benni und ich backen jetzt einen Kuchen. Männe hat morgen Geburtstag. ansonsten noch bissl putzen und die Wäsche von gestern aufräumen.
Was habt ihr so vor?
Wetter ist wieder schlecht

Hier scheint die Sinne und es wird endlich warm am we
04.03.2015 10:08
Wir machen es genauso wie Lasu mit dem Stillen

Schöne Maße, wir haben die U4 am 23.03., auch mit der 2. Impfung. Mir graut es jetzt schon davor...

Lena schläft gerade auf mir, nachher gehen wir eine Runde spazieren, es ist bewölkt, aber zum Glück noch trocken.
Am WE kommt der Frühling
Heute Abend sind wir bei meiner Cousine zum Essen eingeladen
04.03.2015 11:08
Zitat von Regenschirm:

Schöne Maße, wir haben die U4 am 23.03., auch mit der 2. Impfung. Mir graut es jetzt schon davor...

Lena schläft gerade auf mir, nachher gehen wir eine Runde spazieren, es ist bewölkt, aber zum Glück noch trocken.
Am WE kommt der Frühling

War die erste Impfung so schlimm?
04.03.2015 11:16
Zitat von lasu:

Zitat von Regenschirm:

Am WE kommt der Frühling

War die erste Impfung so schlimm?

Ja
Die Impfung an sich ging, aber nachmittags hat sie gebrüllt wie am Spieß, ich konnte sie gar nicht anfassen. Ihr taten wohl die Oberschenkel weh. Mit Zäpfchen ging es dann.
Am nächsten Morgen erhöhte Tempi und 5 Tage schlecht getrunken
04.03.2015 12:57
Oh nein. Übel. Benni hats bis jetzt super überstanden. Gestern bissl nölig, aber nach'm Trinken gings wieder.
Vertragen die Babys die weiteren Impfungen immer gleich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt