Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
grise
566 Beiträge
28.02.2015 15:42
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julika:

...

Ja, er sagt halt, da kann man nichts machen
Ich mach Kochsalzlösung rein und Muttermilch

Wir hatten noch nen hustenlöser. So konnte er den Schleim abhusten.

Ich hab das bronchiopret mehr nicht
Ich hol der morgens popel aus der Nase , so groß sind die

gute besserung und dir viel kraft sabine. hoffentlich kannst du jetzt am we dich etwas ausruhen!
hustensaft wollte mein kia auf gar keinen fall geben , noch zu jung meinte er, hm...
beim leo ist es auch nicht ganz weg, wusste nicht, dass es so lange dauern kann, wir haben auch kochsalzlösung für nachts
28.02.2015 16:12
Zitat von grise:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Wir hatten noch nen hustenlöser. So konnte er den Schleim abhusten.

gute besserung und dir viel kraft sabine. hoffentlich kannst du jetzt am we dich etwas ausruhen!
hustensaft wollte mein kia auf gar keinen fall geben , noch zu jung meinte er, hm...
beim leo ist es auch nicht ganz weg, wusste nicht, dass es so lange dauern kann, wir haben auch kochsalzlösung für nachts

Es ist ja nicht mal schnupfen , es ist nur nachts
Ich lass schon den ganzen Tag das Fenster auf Kipp
Ihr Nase ist innen auch total geschwollen klar das da keine Luft rein kann
grise
566 Beiträge
28.02.2015 18:10
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von grise:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

...

verschluckt sie sich beim trinken bzw. trinkt sie hecktisch?
28.02.2015 18:16
Zitat von grise:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von grise:

Zitat von Aurelchen2011:

...

verschluckt sie sich beim trinken bzw. trinkt sie hecktisch?

Nein eigentlich nicht
02.03.2015 19:31
Sagt mal wie oft haben eure mäuse Stuhlgang. Bei Lukas dauert das teilweise 3 Tage und dann quält er sich manchmal ganz übel.
02.03.2015 19:55
Zitat von Madi-79:

Sagt mal wie oft haben eure mäuse Stuhlgang. Bei Lukas dauert das teilweise 3 Tage und dann quält er sich manchmal ganz übel.

Wir haben alles dabei von 5x am Tag bis alle 2,5 Tage... Da hat sie dann aber vorher auch zu kämpfen und die Menge hält dann keine Windel der Welt (vorzugsweise nachts um 4 Uhr ).
02.03.2015 20:29
Benni macht noch 2-3 mal. Aber ist normal dass sie anfangen zu sammeln. Leider.
02.03.2015 20:49
Mein Kleiner macht täglich in die Windel.

Meine Hebamme sagte mal, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn mal eine Woche kein Stuhl in der Windel ist.
03.03.2015 08:45
Er hat sich gestern auch noch gequält und alles rausgepresst. Er tut mir halt leid, wenn er sich so quält. Kann ja auch nicht im Sinn des Erfinders sein.
03.03.2015 09:19
Zitat von Madi-79:

Er hat sich gestern auch noch gequält und alles rausgepresst. Er tut mir halt leid, wenn er sich so quält. Kann ja auch nicht im Sinn des Erfinders sein.

Wenn du merkst, dass er drückt, dann kannst du sonst mit seinen Beinen "Fahrrad fahren". Das hat uns super geholfen, kam aber zum Glück hier erst einmal vor.
03.03.2015 10:11
Ilenia macht jeden Tag bis zu 2-4 mal
03.03.2015 13:24
Zitat von Julika:

Zitat von Madi-79:

Wenn du merkst, dass er drückt, dann kannst du sonst mit seinen Beinen "Fahrrad fahren". Das hat uns super geholfen, kam aber zum Glück hier erst einmal vor.

Machen wir schon immer.
03.03.2015 14:13
Manchmal geht's auch besser, wenn sie auf dem Bauch liegen.
Wir waren heute bei der U4 mit impfen. Aufregend! Er hat bissl geweint, sich aber wieder beruhigt. Bis jetzt geht's ihm gut. Hoffentlich bleibt es so. Vielleicht isser bissl warm
Oman die Armen Zwerge
03.03.2015 14:20
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Zitat von Madi-79:

Machen wir schon immer.

Ist der Stuhl denn so hart oder hat er einfach Probleme ihn rauszupressen?
03.03.2015 14:20
Zitat von lasu:

Manchmal geht's auch besser, wenn sie auf dem Bauch liegen.
Wir waren heute bei der U4 mit impfen. Aufregend! Er hat bissl geweint, sich aber wieder beruhigt. Bis jetzt geht's ihm gut. Hoffentlich bleibt es so. Vielleicht isser bissl warm
Oman die Armen Zwerge

Wie groß ist dein Kleiner jetzt? Wir haben morgen die U4, ich bin schon so gespannt auf die Maße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt