Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
22.02.2015 12:32
Zitat von Julika:

Lasu, ich habe auch sooo oft Hunger... ich merke wirklich, dass ich durchs Stillen mehr zu mir nehmen muss als vorher.

Grise, schön, dass es Leo schon etwas besser geht. Vielleicht steckt er die nächste Impfung besser weg!

Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende

Ich hab kein Hunger , aber dafür Mega Durst
22.02.2015 13:54
Julika ich mach mir da aber Sorgen um mein Gewicht. Nicht dass es wieder hoch geht.
22.02.2015 18:47
Zitat von lasu:

Julika ich mach mir da aber Sorgen um mein Gewicht. Nicht dass es wieder hoch geht.

Ja, dass kann ich absolut nachempfinden. Ich würde am Liebsten gar nichts mehr essen.

Mir wurde immer gesagt, dass man durchs Stillen ganz schnell abnimmt - eine absolute Lüge.. (zumindest in meinem Fall)
grise
566 Beiträge
22.02.2015 21:54
Zitat von Julika:

Zitat von lasu:

Ja, dass kann ich absolut nachempfinden. Ich würde am Liebsten gar nichts mehr essen.

Mir wurde immer gesagt, dass man durchs Stillen ganz schnell abnimmt - eine absolute Lüge.. (zumindest in meinem Fall)
unterschreib
bei mir auch, obwohl ich echt nicht viel esse und nicht schlafe, mein mann hat ein anderes metabolismus, er haette schon 20 kg abgenommen, tja meine veranlagung ist nicht so toll
23.02.2015 07:21
Bei mir nutzt stillen auch nicht viel. Mein Körper steht scheinbar auf "Notzustand"
Hm. Stimmt auch irgendwie
23.02.2015 07:23
Und als du so viel Volleyball gespielt hast, hast du da einfach wenig gegessen?
23.02.2015 09:03
Stillen und abnehmen, ist auch in meinem Fall Humbug. Ich hatte viel mehr Hunger als sonst.
23.02.2015 09:33
Bei mir stimmt das , ich nehme ab und achte nicht auf meine Ernährung
grise
566 Beiträge
23.02.2015 10:40
Zitat von lasu:

Und als du so viel Volleyball gespielt hast, hast du da einfach wenig gegessen?
ja sehr wenig (bei 9 stunden trsining die woche) nur so kontte ich die figur halten (xs) zusätzlich 200 situps am tag, fuer den po und 50 liegestuetzen
ist ja klar, dass mein koerper die reserven nicht hergeben will
grise
566 Beiträge
23.02.2015 10:40
Zitat von Aurelchen2011:

du glückliche!
grise
566 Beiträge
23.02.2015 10:44
um die abnahme voran zu treiben habe ich gestern 45 min aerobox cardio training gemacht...heute tut mir ALLES weh (am schlimmsten den rücken)!!!war noch nie so unfit wie jetzt (nach den anderen ss auch nicht) bin einfach zu alt geworden
23.02.2015 11:21
Zitat von grise:

Zitat von Aurelchen2011:

du glückliche!

Dafür schwabbelt alles ohne Sport
23.02.2015 12:35
Zitat von grise:

um die abnahme voran zu treiben habe ich gestern 45 min aerobox cardio training gemacht...heute tut mir ALLES weh (am schlimmsten den rücken)!!!war noch nie so unfit wie jetzt (nach den anderen ss auch nicht) bin einfach zu alt geworden

Oh super Ich komme momentan einfach nicht dazu, mal was für mich zu machen. Ich bin froh, wenn ich mich mal 5 Minuten ausruhen kann.
Habe vor der SS 2-3 mal die Woche Sport gemacht, Fitness-Studio und Zumba, das fehlt mir so...
23.02.2015 13:08
Ich mache seit Donnerstag 40min Aerobic im Wohnzimmer. Merke auch schon die Muskeln
grise
566 Beiträge
23.02.2015 15:00
Zitat von Julika:

Zitat von grise:

Oh super Ich komme momentan einfach nicht dazu, mal was für mich zu machen. Ich bin froh, wenn ich mich mal 5 Minuten ausruhen kann.
Habe vor der SS 2-3 mal die Woche Sport gemacht, Fitness-Studio und Zumba, das fehlt mir so...

gestern ging papa in der küche ich hab im wohnizimmer mit youtube gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt