Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
20.02.2015 22:38
Hi ich melde mich auch mal wieder

Uns geht es so la la mein kleiner hat diese 3 Monats Koliken und das zieht so was von an den nerven ich bin froh wen wir das überstanden haben jetzt war er erkältete und jetzt hat er auch noch ne Bindehaut in zündung dieses mal kann ich es nicht richtig Genmiesen mit den kleinen meine anderen beide haben das nicht gehabt ich bin jeden Abend so was von froh wen er schlaft er schläft jetzt immer in sein Lauf Stall und immer noch in unseren Schlafzimmer es gab jetzt 2 tage da hat er nachts durch geschlafen die eine nacht 9 Stunden und die andere 12 Stunden da war ich so was von glücklich aber das schlimme durch die 3 Monats Koliken schält er kaum am tage da schläft er ca 1 bis 2 Stunden

Tut mir leid das ich mich aus kotze aber langsam kann ich nicht mehr
21.02.2015 06:58
Grise, wie gehts Leo?
21.02.2015 10:40
Zitat von Ela23:

Uns geht es so la la mein kleiner hat diese 3 Monats Koliken und das zieht so was von an den nerven ich bin froh wen wir das überstanden haben jetzt war er erkältete und jetzt hat er auch noch ne Bindehaut in zündung dieses mal kann ich es nicht richtig Genmiesen mit den kleinen meine anderen beide haben das nicht gehabt ich bin jeden Abend so was von froh wen er schlaft er schläft jetzt immer in sein Lauf Stall und immer noch in unseren Schlafzimmer es gab jetzt 2 tage da hat er nachts durch geschlafen die eine nacht 9 Stunden und die andere 12 Stunden da war ich so was von glücklich aber das schlimme durch die 3 Monats Koliken schält er kaum am tage da schläft er ca 1 bis 2 Stunden

Fühl dich mal gedrückt. Die 3 Monate sind bald rum und dann wird's besser, wirst du sehen. Tragen oder Kinderwagen bringen auch nichts? Lukas ist auch ein schlechter Schläfer tagsüber. Aber ist er im Auto oder im Kinderwagen schläft er ewig.
21.02.2015 10:40
Zitat von grise:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von grise:

nun hat leo fieber 38,3 mit dem kia telefoniert, zäpfchen geben und beobachten, sollte es nicht besser werden, oder er schlapp werden ab ins kh

Hast du auch benuron bekommen
ja hab ihm 1 gegeben, der kia sagte in 6 std evtl nochmal, hoffe es sinkt

Und wie siehts aus bei euch?
21.02.2015 10:53
Morgen
Bis auf zwei extreme Schreianfälle hat sie den ganzen Tag nur geschlafen und kaum getrunken , musste sogar abpumpen , der Druck war so groß

Ein Bein ist total Blau an der Einstichstelle , da hat der Arzt ja gesagt , das das Weg tut und kann Zäpfchen geben, hab es aber gelassen
Nur die verstopfte Nase ist noch so ein Thema , Kochsalz hilft nur bedingt , muss das echt jede Stunde reinmachen , tagsüber gehts , nachts bekommt sie kaum Luft
21.02.2015 12:57
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen
Bis auf zwei extreme Schreianfälle hat sie den ganzen Tag nur geschlafen und kaum getrunken , musste sogar abpumpen , der Druck war so groß

Ein Bein ist total Blau an der Einstichstelle , da hat der Arzt ja gesagt , das das Weg tut und kann Zäpfchen geben, hab es aber gelassen
Nur die verstopfte Nase ist noch so ein Thema , Kochsalz hilft nur bedingt , muss das echt jede Stunde reinmachen , tagsüber gehts , nachts bekommt sie kaum Luft

Bei uns hat inhalieren sehr gut geholfen. Zudem hatten wir nen schleimlöser.
Julyn
1890 Beiträge
21.02.2015 13:58
hallo mädels

sorry dass ich so selten zum schreiben komm aber iwie is immer was andres wichtiger

ich hoffe euch gehts allen gut, und vor allem euren mäusen. meine war leider auch grad voll erkältet, wie wir alle. haben einen inhalator dann von der praxis ausgeliehen bekomm und das hats wirklich gut gebracht, war schnell weg damit der husten

eure mäuse sind echt süß, tolle bilder. hab auch schon zweimal ein lächeln festhalten können

die kleene schläft manchmal 4,5 bis5,5h in der nacht als erste schlafphase, aber das is noch ausnahme. in der regel wacht sie alle 2-3h auf. schlafen eure äuse schon im eigenen bett?

mein bauchnabel is auch noch dunkel und die linea is zu sehen, auch die einstichlöcher meiner piercings sind dunkel.
wie zufrieden seid ihr momentan mit eurer figur? macht ihr schon rückbildung?

koliken hatte mein großer damals, weiß wie schrecklich das is zum teil hatte ich ihn auch 24h aufm arm. es war enorm kräfte zehrend und ich kroch wirklich aufm zahnfleisch. kann aber auch n ur sagen dass es iwann besser wird. versuch gesund zu essen viel zu trinken und schlaf sobald er schläft
21.02.2015 15:09
Zitat von Julyn:

hallo mädels

sorry dass ich so selten zum schreiben komm aber iwie is immer was andres wichtiger

ich hoffe euch gehts allen gut, und vor allem euren mäusen. meine war leider auch grad voll erkältet, wie wir alle. haben einen inhalator dann von der praxis ausgeliehen bekomm und das hats wirklich gut gebracht, war schnell weg damit der husten

eure mäuse sind echt süß, tolle bilder. hab auch schon zweimal ein lächeln festhalten können

die kleene schläft manchmal 4,5 bis5,5h in der nacht als erste schlafphase, aber das is noch ausnahme. in der regel wacht sie alle 2-3h auf. schlafen eure äuse schon im eigenen bett?

mein bauchnabel is auch noch dunkel und die linea is zu sehen, auch die einstichlöcher meiner piercings sind dunkel.
wie zufrieden seid ihr momentan mit eurer figur? macht ihr schon rückbildung?

koliken hatte mein großer damals, weiß wie schrecklich das is zum teil hatte ich ihn auch 24h aufm arm. es war enorm kräfte zehrend und ich kroch wirklich aufm zahnfleisch. kann aber auch n ur sagen dass es iwann besser wird. versuch gesund zu essen viel zu trinken und schlaf sobald er schläft
^

Mein Kleiner schläft weiterhin im Beistellbett.

Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Figur. Wenn ich mich im Spiegel angucke, dann kommen mir oft die Tränen... Habe noch 7 kg drauf.
Rückbildung beginnt Anfang März bei mir.

Gehst du zur Rückbildung?
21.02.2015 15:31
Ich bin mit meiner Figur soweit zufrieden. Hab zwar auch noch nicht wieder alle Kilos runter, aber meine alten Hosen passen wieder. Die Haut ist halt noch bissl schlaff und die Linea ist auch noch zu sehen inkl dunklem Bauchnabel. Aber hey die Geburt ist keine 3 Monate her.
Ich mache keinen rückbildungskurs. Hab mir ne App runtergeladen und versuche es damit.
Lukas schläft nachts im beistellbett und tagsüber in seinem richtigen Bett oder auf der Couch.
grise
566 Beiträge
21.02.2015 21:38
danke der nachfrage mädels.
fieber ist zum glück zurückgegangen mit dem zäpfchen am nächsten morgen, ich hatte angst, da er so schlapp war, fast apatisch, heute trinkt er schlecht, hat aber "nur"37,7
der kia meinte eh, es könne bis sonntag dauern.

freue mich schon in 4 wochen, wenn er wieder geimpft wird...

julyn:schoen von euch zu lesen
ich bin mit meiner figur immer noch total unzufrieden, wenn man bedenkt dass ich ein fast volleyball freak war jnd größe 36 hatte....bin bei 42 (von 46 vor 4 wochen) komme leider nicht zu trainieren, ich schaffe das schon, dauert aber dieses mal laenger (32 kilos zunahme)

mein kurs fängt am 05. an

ela: halte durch! wünsche dir viel kraft, wir mamas schaufeln immer kraft aus unbekannten ecken! es wird besser! (kann ja nur besser werden )
21.02.2015 23:08
Zitat von Madi-79:

Zitat von Ela23:

Fühl dich mal gedrückt. Die 3 Monate sind bald rum und dann wird's besser, wirst du sehen. Tragen oder Kinderwagen bringen auch nichts? Lukas ist auch ein schlechter Schläfer tagsüber. Aber ist er im Auto oder im Kinderwagen schläft er ewig.
Kinderwagen geht hin und wieder aber wen wir zu hause sin ist er sofort wieder wach im auto ging es auch mal aber das bringt jetzt auch nix mehr muss mich meistens auch hinten hin setzten er schreit dann sooo sehr das er richtig rot wird noch roter wie ne tomate.
Aber es ist komisch bei anderen ist er nicht so er war jetzt für 24 Sünden bei mein Schwager und Schwägerin die sagen er war lieb und hat gelacht und bei meiner Schwingermutter schläft er auch immer die ist schon traurig das sie nix von ihn hat es ist komisch mit ihm
22.02.2015 08:27
Zitat von Ela23:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Ela23:

Kinderwagen geht hin und wieder aber wen wir zu hause sin ist er sofort wieder wach im auto ging es auch mal aber das bringt jetzt auch nix mehr muss mich meistens auch hinten hin setzten er schreit dann sooo sehr das er richtig rot wird noch roter wie ne tomate.
Aber es ist komisch bei anderen ist er nicht so er war jetzt für 24 Sünden bei mein Schwager und Schwägerin die sagen er war lieb und hat gelacht und bei meiner Schwingermutter schläft er auch immer die ist schon traurig das sie nix von ihn hat es ist komisch mit ihm

Er merkt wohl wie sehr es dir zu schaffen macht und ist deswegen so.
Versuch es mal locker und nicht allzu gestresst und ruhig anzugehen .
Ich weiß leicht gesagt, aber es klappt
Hab doch auch so ein Exemplar zu Hause
22.02.2015 10:10
Hi Ela. Das ist ja fies! Bei euch ist halt immer was los. Da muss man gucken
Julyn schön von dir zu hören! Läufts mit männe?
Figur. Naja. Bissl weniger wäre besser. Klamotten passen schon. Aber sind schon noch 5kg Versuche weniger zu essen. Ganz schön schwer. Hab oft so Hunger
22.02.2015 10:11
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Ela23:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Ela23:

Er merkt wohl wie sehr es dir zu schaffen macht und ist deswegen so.
Versuch es mal locker und nicht allzu gestresst und ruhig anzugehen .
Ich weiß leicht gesagt, aber es klappt
Hab doch auch so ein Exemplar zu Hause
Ja ich versuch es jeden tag auf s neue mal klapt es dan mal wieder nicht aber wen es bei mir nicht geht dan geht es bei mein mann und dan gibt es mal tage wo bei beiden es nicht
22.02.2015 11:20
Lasu, ich habe auch sooo oft Hunger... ich merke wirklich, dass ich durchs Stillen mehr zu mir nehmen muss als vorher.

Grise, schön, dass es Leo schon etwas besser geht. Vielleicht steckt er die nächste Impfung besser weg!

Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt