***Winterbabys Dezember 2014***
20.02.2015 14:27
Mein Mann schläft trotz Arbeit weiter mit im Schlafzimmer. Er würde nie woanders schlafen. Lukas kommt aber auch nur einmal in der Nacht. Kann man nicht wirklich vergleichen.
20.02.2015 14:28
Ich stille alle 3 Stunden ab und an kürzer oder nach Bedarf die Nächte sind besser , aber ich leg mich ja schon um 20 Uhr mit Uhr hin und schlaf dann auch im 3 h Rhythmus , mein Körper hat sich wohl dran gewöhnt
20.02.2015 15:12
danke
bin auch hier alleine (keine familie) kann ihn nicht mal für ein paar std jd geben
mit der flasche hatte ich mal probiert, keine änderung...
der arzt meint, er sollte 8x 150 trinken. momentan sind es alle 2 std (oft auch 1,5!)
wollte unbedingt mind 12 wochen stillen..na ja 9 haben wir schon (mit den großen hat es keine 3 wochen geklappt)
madi: davor hab ich angst, jede 2. std die flasche geben wäre auch keine lösung
und vor allem, kann ihn auch nicht ablegen, sonst weint er, was dazu oft führt, dass ich auch mal nicht mal zum essen komme!
danke für die aufmunterung!
bin auch hier alleine (keine familie) kann ihn nicht mal für ein paar std jd geben
mit der flasche hatte ich mal probiert, keine änderung...
der arzt meint, er sollte 8x 150 trinken. momentan sind es alle 2 std (oft auch 1,5!)
wollte unbedingt mind 12 wochen stillen..na ja 9 haben wir schon (mit den großen hat es keine 3 wochen geklappt)
madi: davor hab ich angst, jede 2. std die flasche geben wäre auch keine lösung
und vor allem, kann ihn auch nicht ablegen, sonst weint er, was dazu oft führt, dass ich auch mal nicht mal zum essen komme!
danke für die aufmunterung!
20.02.2015 15:13
Zitat von Aurelchen2011:
Mein Mann schläft auch auf der Couch
zu viele ähnlichkeiten wir beide
hoffe die kleinen bekommen heut abend kein fieber!
20.02.2015 15:15
Zitat von Madi-79:
Mein Mann schläft trotz Arbeit weiter mit im Schlafzimmer. Er würde nie woanders schlafen. Lukas kommt aber auch nur einmal in der Nacht. Kann man nicht wirklich vergleichen.
das ist aber schön, ich glaube seine reine anwessenheit wuerde mir enorm kraft geben (seelisch) hatte ich mir wohl anders vorgestellt
20.02.2015 15:50
Oman grise das hört sich gar nicht gut an
Mir haben die ersten zwei Wochen ohne schlaf gereicht. Benjamin ist wirklich ein braver. Das einzige was mir Sorgen macht ist dass er immer noch bei uns im Bett schläft. Aber dafür erst 5 Stunden und dann nochmal 3. also echt toll.
U4 haben wir am 3.3.
hab zur Zeit so viel Hunger. Versuche es mir zu verkneifen. Hab immer noch paar Kilos von der Ss
Aber ganz schön schwierig...
Mir haben die ersten zwei Wochen ohne schlaf gereicht. Benjamin ist wirklich ein braver. Das einzige was mir Sorgen macht ist dass er immer noch bei uns im Bett schläft. Aber dafür erst 5 Stunden und dann nochmal 3. also echt toll.
U4 haben wir am 3.3.
hab zur Zeit so viel Hunger. Versuche es mir zu verkneifen. Hab immer noch paar Kilos von der Ss
Aber ganz schön schwierig...
20.02.2015 16:17
Zitat von grise:
Zitat von Aurelchen2011:
Mein Mann schläft auch auf der Couch
zu viele ähnlichkeiten wir beide
hoffe die kleinen bekommen heut abend kein fieber!
Halte durch , gib nicht auf
Ich war auch kurz davor abzustillen , aber es ist doch zu wichtig und praktisch als alle 2 h die Flasche zu machen
Meine hat eben so geschrien und ist jetzt über ihre 4h
20.02.2015 19:04
nun hat leo fieber 38,3 mit dem kia telefoniert, zäpfchen geben und beobachten, sollte es nicht besser werden, oder er schlapp werden ab ins kh
20.02.2015 19:04
Ich drück euch die Daumen, dass eure Kleinen kein Fieber von der Imfpung bekommen. Mein Kleiner hat die Impfungen super weggesteckt. Anfang März gibts dann die Nächsten..
20.02.2015 19:14
Zitat von Madi-79:
Wir hatten bisher nur ne Schluckimpfung
Wir hatten zwei normale Impfungen und eine Schluckimpfung..
20.02.2015 19:26
Zitat von grise:
nun hat leo fieber 38,3 mit dem kia telefoniert, zäpfchen geben und beobachten, sollte es nicht besser werden, oder er schlapp werden ab ins kh
Hast du auch benuron bekommen
20.02.2015 20:04
Zitat von Aurelchen2011:ja hab ihm 1 gegeben, der kia sagte in 6 std evtl nochmal, hoffe es sinkt
Zitat von grise:
20.02.2015 21:51
Zitat von grise:
Zitat von Aurelchen2011:ja hab ihm 1 gegeben, der kia sagte in 6 std evtl nochmal, hoffe es sinkt
Zitat von grise:
Oh je!
Müsstet ihr ins Krankenhaus?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt