***Winterbabys Dezember 2014***
27.01.2015 08:02
Guten Morgen! Wie geht's euch so? Gut geschlafen? Und die Mäuse?
Zieht ihr mehr Strampler an oder Hosen?
Ich muss immer gucken dass ich genug kleine Pullover hab...
Um elf gehen wir mit einer Freundin frühstücken.
Grüüüüüße
Grüüüüüße
27.01.2015 09:52
Zitat von lasu:
Grüüüüüße
Guten Morgen, uns geht's gut. Die Nächte sind zum Glück in Ordnung. Wir ziehen immer Strampler an, finde Hosen doof, da dort immer was rausguckt. Viel Spaß nachher mit deiner Freundin.
27.01.2015 09:53
Zitat von lasu:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab ne trage von chicco
Im anderen Thread hat sich auch jemand negativ geäußert
Aber ist jeden seine Entscheidung
Heute ist der Wurm drin
Ilenia weint nur und hat den ganzen Tag nicht geschlafen
Da können wir uns die Hand reichen. Lukas will auch gar nicht schlafen tagsüber und brüllt dann beim Stillen, weil es ihm zu anstrengend ist.
Benjamin hat gestern tagsüber auch nicht geschlafen. Abends hat es auch etwas gedauert bzw hat er nach ner Stunde wieder geguckt. Aber nachdem mein Mann endlich den tv ausgemacht hat war dann doch Ruhe.
So bald wir ins Bett gehen, schläft Lukas dann auch, aber tagsüber eben sehr wenig.
27.01.2015 12:12
Mein Kleiner trägt Strampler und Hosen. Hosen finde ich einfach süßer
Habe nun Größe 50 aussortiert, das geht mir viel zu schnell
27.01.2015 12:42
Zitat von Julika:
Mein Kleiner trägt Strampler und Hosen. Hosen finde ich einfach süßer
Wir haben schon 62.
27.01.2015 17:26
wir tragen auch zum teil schon 62.
heute sollte die kleene rotarvirus-schluckimpfung kriegen. (hab übrigens mih nochmal belesen: diesen virus macht so gut wie jedes kind einmal mind. bis zum 5 lebensjahr durch. für kleine is er sehr gefährlich bis lebensbedrohlich daher wird geimpft) sie ist aber leicht erkältet deshalb wirds auf nächste woche verschoben. sie schläft seit gestern auch mehr tagsüber, wird abeer häufig wach...man merkt dass es sie bissel mitnimmt der infekt, aber bisher alles noch im rahmen zum glück.
sie hat in zwei wochen 700gr zugelegt und wiegt nu 5700gr. weiß garnich wo sie noch hin will soll nicht so sschnell groß werden
heute sollte die kleene rotarvirus-schluckimpfung kriegen. (hab übrigens mih nochmal belesen: diesen virus macht so gut wie jedes kind einmal mind. bis zum 5 lebensjahr durch. für kleine is er sehr gefährlich bis lebensbedrohlich daher wird geimpft) sie ist aber leicht erkältet deshalb wirds auf nächste woche verschoben. sie schläft seit gestern auch mehr tagsüber, wird abeer häufig wach...man merkt dass es sie bissel mitnimmt der infekt, aber bisher alles noch im rahmen zum glück.
sie hat in zwei wochen 700gr zugelegt und wiegt nu 5700gr. weiß garnich wo sie noch hin will soll nicht so sschnell groß werden
27.01.2015 17:48
Wir tragen noch 50, also das was noch passt und nicht zu klein ausfällt
Ich merke aber wie sie gewachsen ist und überall speckrollen bekommt
Seit 2 tagen ist es aber echt heftig , sie schläft tags fast null, wenn dann nur ganz kurz und wacht schreiend auf
Die Nächte sind auch nix, sie macht so komische Geräusche und ist so unruhig da kann ich nicht schlafe.
Seit 2 tagen ist es aber echt heftig , sie schläft tags fast null, wenn dann nur ganz kurz und wacht schreiend auf
Die Nächte sind auch nix, sie macht so komische Geräusche und ist so unruhig da kann ich nicht schlafe.
27.01.2015 18:28
wir tragen auch beides aber eher hosen (geht schneller)
größe 50 passt nicht mehr. schlafanzüge 56 sind auch jetzt klein
spucken: hatte gestern sein spuck-tag, war echt schlimm! heute wieder nichts
schlafen ist nach bevor eine katastrophe
sehrsehr laut und unruhig und nicht 1 mal auf sein bett!fast nur auf mein arm schreie lassen will ich ihn nicht (noch nicht)
tagsüber bevorzugt er auch seit ein paar tagen den arm....
meine großen gar nicht!und hatten beide im bettchen geschlafen, frage mich wie es wird wenn er in seinem gitterbett schlafen soll
julyn: gute info (rotaviren)
größe 50 passt nicht mehr. schlafanzüge 56 sind auch jetzt klein
spucken: hatte gestern sein spuck-tag, war echt schlimm! heute wieder nichts
schlafen ist nach bevor eine katastrophe
sehrsehr laut und unruhig und nicht 1 mal auf sein bett!fast nur auf mein arm schreie lassen will ich ihn nicht (noch nicht)
tagsüber bevorzugt er auch seit ein paar tagen den arm....
meine großen gar nicht!und hatten beide im bettchen geschlafen, frage mich wie es wird wenn er in seinem gitterbett schlafen soll
julyn: gute info (rotaviren)
27.01.2015 18:30
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab ne trage von chicco
Im anderen Thread hat sich auch jemand negativ geäußert
Aber ist jeden seine Entscheidung
Heute ist der Wurm drin
Ilenia weint nur und hat den ganzen Tag nicht geschlafen
Da können wir uns die Hand reichen. Lukas will auch gar nicht schlafen tagsüber und brüllt dann beim Stillen, weil es ihm zu anstrengend ist.
unterschreib..gestern hatte alle was...vollmond?
27.01.2015 18:32
Zitat von lasu:hoffe du hattest spaß
Grüüüüüße
gehe kaum aus mit leo, sein rythmus lässt noch seeeehr wenig zeit zu, hoffe er trinkt iwann in 3 oder4 std rythmus
donnerstag wird er in papas firma vorgestellt, bin gespannt ob es klappt
27.01.2015 18:37
jd was von mia gehört?sabine?
wippe: bin auf der suche nach einer, die mein arm ersetz kennt ihr euch aus?babybjörn soll toll sein aber sogar bei 1,2,3 fast 100 euro!lohnt es sich?
wippe: bin auf der suche nach einer, die mein arm ersetz kennt ihr euch aus?babybjörn soll toll sein aber sogar bei 1,2,3 fast 100 euro!lohnt es sich?
27.01.2015 18:50
Zitat von grise:
Zitat von lasu:hoffe du hattest spaß
Grüüüüüße
gehe kaum aus mit leo, sein rythmus lässt noch seeeehr wenig zeit zu, hoffe er trinkt iwann in 3 oder4 std rythmus
donnerstag wird er in papas firma vorgestellt, bin gespannt ob es klappt
Ausgehen klappt erstaunlich gut! Hatte ich mir schwieriger vorgestellt. Heute hat er wieder schön geschlafen. Richtig angenehm
27.01.2015 18:54
Zitat von Julyn:
wir tragen auch zum teil schon 62.
Angeblich macht man die Impfung nur im ersten Lebensjahr. Danach nützt die wohl nichts mehr. Stimmt das?
Dann würde Ichs nicht machen weil er da ja nur bei uns ist. Anfälliger sind sie ja dann in der Krippe.
Gebt ihr eure kleinen dann Ende des Jahres in die Krippe?
Ich ziehe auch gern Hosen an. Find ich so goldig.
Er trägt jetzt 56. da ist aber auch scho vieles recht klein. Vor allem die Schlafanzüge. Hatte ja eigentlich echt viel vorher gekauft. Aber irgendwie brauch ich noch mehr vor allem Pullover und Schlafanzüge. Die aus Frottee sind zu warm wenn er bei uns schläft. Dünne hab ich aber kaum.
Ich bin Anfang Juli auf einen Junggesellenabschied eingeladen, bin gespannt ob ich da hin kann
27.01.2015 19:17
Zitat von Aurelchen2011:
Wir tragen noch 50, also das was noch passt und nicht zu klein ausfällt
Lukas macht beim einschlafen laute Geräusche, da bekomm ich auch kein Auge zu.
27.01.2015 19:18
Zitat von grise:
jd was von mia gehört?sabine?
Ich habe gestern die babybjörn wippe Balance bestellt. Kommt morgen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt