***Winterbabys Dezember 2014***
22.01.2015 17:37
impfen: mein großer hatte auch nie probleme damit. also es muss nicht immer mit fieber und so einhergehen
hüfte: hatten heut die sono. ihre hüfte is noch unreif. in 4 wochen sollen wir nochmal zur kontrolle. hoffe dann is es besser, will nicht dass sie so ne spreizhose kriegt. hatte ich als baby auch und meine mam meint is schon echt doof für die kleenen weil sie sie so in der bewegung behindert
hüfte: hatten heut die sono. ihre hüfte is noch unreif. in 4 wochen sollen wir nochmal zur kontrolle. hoffe dann is es besser, will nicht dass sie so ne spreizhose kriegt. hatte ich als baby auch und meine mam meint is schon echt doof für die kleenen weil sie sie so in der bewegung behindert
23.01.2015 06:06
Zitat von Julyn:Meine tochter hate ne spreizhose das ist wirklich nicht schön zu mal man kan sie dan nicht auf die seite drehen mein Orthopäde rechnet aber so er schau sich die hüfte an und rechnet aber den entgültigen termin und sagte dan zu uns kommen sie in 4 wochen wieder und das haben wir gemacht und die hüfte war wunderbar bei meiner tochter!!!!
impfen: mein großer hatte auch nie probleme damit. also es muss nicht immer mit fieber und so einhergehen
ich schau nachher mal nach ein bild mit der hose
23.01.2015 09:26
Zitat von Ela23:
Zitat von Julyn:Meine tochter hate ne spreizhose das ist wirklich nicht schön zu mal man kan sie dan nicht auf die seite drehen mein Orthopäde rechnet aber so er schau sich die hüfte an und rechnet aber den entgültigen termin und sagte dan zu uns kommen sie in 4 wochen wieder und das haben wir gemacht und die hüfte war wunderbar bei meiner tochter!!!!
ich schau nachher mal nach ein bild mit der hose
Uns Würde so ne Windel empfohlen wo in der Mitte wie ein quadratisches Brett drin ist. Hab aber auch schon Babies gesehen, wo das so ein richtiges Gestell war. Ich finde beides doof. Es schränkt ja die Bewegungsfreiheit total ein.
23.01.2015 11:54
Zitat von lasu:
Aber besser jetzt als ich ein sie noch mobiler sind.
Wenn es nicht anders geht, ists ja klar.
24.01.2015 09:14
Liebe madi
Alles liebe zu deinem Geburtstag
Lass dich schon feiern
Lass dich schon feiern
24.01.2015 11:15
Zitat von Aurelchen2011:
Liebe madi
Lass dich schon feiern
Danke
25.01.2015 12:07
leider zu spät, aber auch von mir alles gute zum geburtstag madi
trägt eigentlich jemand von euch?
hab ein elastisches tuch, das funktioniert auch schon ganz gut.
aber weil ich jetz immer mit hund raus muss hab ich mir ne trage gegönnt bzw grad bestellt. storchenwiege baby carrier, der soll gut sein und is ein mix aus trage und tuch. bin schon so gespannt
aber weil ich jetz immer mit hund raus muss hab ich mir ne trage gegönnt bzw grad bestellt. storchenwiege baby carrier, der soll gut sein und is ein mix aus trage und tuch. bin schon so gespannt
25.01.2015 12:23
Zitat von Julyn:
leider zu spät, aber auch von mir alles gute zum geburtstag madi
Danke.
Wir haben keine Trage. Hatten bei der großen eine, aber kaum genutzt.
25.01.2015 13:26
bei mir gehts auch hauptsächlich um die hunderunden im wald. und jedes mal kiwa ausm keller holen is da viel anstrengender
25.01.2015 13:31
Ich hab auch eine , geht super
Sag mal wie läufst bei euch mit den stillen
Ich hab voll den depri , die kleine weint seit 3 Tage. Ob gegessen oder nicht
Ich wollte mal pre versuchen dazu zu füttern , bin da hin und her gerissen jetzt
Hab abgepumpte Milch heute in der Flasche gegeben damit nicht alles auf mir lastet und nein Mann mal ran darf
Sag mal wie läufst bei euch mit den stillen
Ich hab voll den depri , die kleine weint seit 3 Tage. Ob gegessen oder nicht
Ich wollte mal pre versuchen dazu zu füttern , bin da hin und her gerissen jetzt
Hab abgepumpte Milch heute in der Flasche gegeben damit nicht alles auf mir lastet und nein Mann mal ran darf
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt