***Winterbabys Dezember 2014***
28.01.2015 17:57
Zitat von lasu:
Zitat von Julika:
Julyn, ich war heute zur Nachsorge. Der Ultraschall von unten tat sehr weh, dabei habe ich gar keine Probleme mit dem Rissen.. Habe jetzt die Stillpille (Desirett). Mein Arzt meint zwar, dass ich sie nicht brauche, weil ich nicht schwanger werden kann, weil ich noch stille. Aber meine Hebamme meinte gleich, dass der Doc da sehr veraltet denkt.. Außerdem brauche ich die Pille wegen meiner Migräne, ich hoffe dadurch wird es besser. Sex ist bei uns eh erstmal nicht, der Ultraschall heute hat mir gereicht..
Aber jetzt kann ich endlich wieder Sport machen, juhuuuu
Aurelchen, oh das kommt mir so bekannt vor. Entweder muss ich mich umziehen oder den Kleinen, weil es nur so spritzt
Was kostet die desirett?
Krass dass es noch fa mit solcher Meinung gibt!
Habe jetzt ca. 24 € für 3 Monate bezahlt.
Ja, finde ich auch komisch. Aber ansonsten ist er top. Wie oft habe ich hier im Forum gelesen, dass Frauen mit ihren Problemen nach Hause geschickt oder nicht ernstgenommen werden. Das war bei mir nie der Fall.
28.01.2015 18:38
julika: dein arzt denkt da ja wirklich noch bissel veraltet....würde ich mich jedenfall nicht drauf verlassen. aber trotzdem sind die alten hasen unter den ärzten echt die besten
lasu: ja er is wieder ins schlafzi gezogen mein bruderherz war sonntag abend da und hat iwie jedem von un einzeln nochmal kopp gewaschen und uns zum reden gebracht
lasu: ja er is wieder ins schlafzi gezogen mein bruderherz war sonntag abend da und hat iwie jedem von un einzeln nochmal kopp gewaschen und uns zum reden gebracht
28.01.2015 22:53
Zitat von Julyn:
julika: dein arzt denkt da ja wirklich noch bissel veraltet....würde ich mich jedenfall nicht drauf verlassen. aber trotzdem sind die alten hasen unter den ärzten echt die besten
Super!
Ihr seid aber auch zwei. Muss immer mal jemand in den hintern treten he
28.01.2015 22:55
Julika das ist bei nem Arzt auch das wichtigste. Ich habe auch einen älteren. Der ist ganz entspannt. War super für uns.
Ich hab die cerazette. Drei Monate 25€. Ist dann ja ähnlich.
Ich hab die cerazette. Drei Monate 25€. Ist dann ja ähnlich.
29.01.2015 10:45
Zitat von lasu:
Zitat von Julyn:
Super!
ja brauchen imma iwen
cerazette will ich auch wieder nehmen...
29.01.2015 11:10
Zitat von Julyn:
Zitat von lasu:
Zitat von Julyn:
Super!
ja brauchen imma iwen
Irgendwie ist es voll komisch wieder zu verhüten
Mal schauen was mein fa mir verschreibt
29.01.2015 11:59
Habe mir aus der Apotheke ne leihmilchpumpe geholt. Lukas brüllt meine Brust nur noch an
29.01.2015 13:15
Zitat von Madi-79:oh madi, wünsche dir in der zeit viel kraft!!!
Habe mir aus der Apotheke ne leihmilchpumpe geholt. Lukas brüllt meine Brust nur noch an
emma (meine große) hat es auch gemacht
fühl dich gedrückt!!
29.01.2015 13:17
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julyn:
Zitat von lasu:
Zitat von Julyn:
Super!
ja brauchen imma iwen
Irgendwie ist es voll komisch wieder zu verhüten
Mal schauen was mein fa mir verschreibt
verhüten: bis jetzt mit kondom
FA meinte er wird keine mirena mehr bei mir einsetzen da meine gebärmutter nach hinten guckt (und zwar ziemlich stark) und mit der 3. narbe jetzt ist es einfach viel zu gefährlich meinte er...
nächsten montag schaut er sich alles noch mal an, er sagte ich hätte mich sterilisieren lassen sollen beim KS
die pille habe ich nie genommen
außerdem meinte er, meine flora sähe aus wie bei einer frau, die schon seit jahren in den wechseljahren ist (na deswegen hat es 22 monate gedauert bei leo!)
bin gespannt wie wir das machen
29.01.2015 13:18
Zitat von grise:
fühl dich gedrückt!!
Scheinbar geht's ihm nicht schnell genug. Keine Ahnung.
29.01.2015 13:22
Zitat von lasu:hehe unterschreib
Zitat von Julyn:
Super!
bei uns ist auch nicht so ganz harmonisch
mann geh 3x pro woche mind 3 stunden zum volleyball!
montags direkt nach der arbeit, kommt um 2300 heim
dienstag und donnerstags kommt er eh nicht vor 2000 weil er so spät in die arbeit fährt (und schläft im wohnizimmer, hat absolute ruhe vor leos geschrei!!!!!!!!)
mittwochs und freitags auch zum volleyball um 1900, ist 30 min davor zuhaus
nun will er am sonntag auch hin (weil er am freitag nicht spielt sondern ein bierchen mit kumpel trinken geht)
fazit: sieht leo keine 10 die woche!!!
dazu kommt: sein C trainer schein, der am 14.02. anfängt
da ist er am 7 wochenenden nicht hier bis mai!!!!
böse werden oder beispiele über andere frischgebackene papas bringen NICHTS
hätte ich nur meine familie in der nähe
29.01.2015 13:26
Mia: wow von 1700 bis 0400
wahnsinn sage ich nur!!!!
und größe 38
ein traum, bin bei 42 (von xs/34-36)
hatte 30 kilos zugenommen (ohne viel mehr gegessen zu haben )
schwer zu kauen iwann schaffe ich es wieder in meine klamotten zurück
leo kommt nun jede 1,5 std und die nächte sind sehr schlecht!!!immer noch auf mein arm!!!
und seit neulich tagsüber auch nur auf meinem arm
schreien lassen kann ich ihn (noch) nicht
schlafe selber fast im stehen ein
wahnsinn sage ich nur!!!!
und größe 38
ein traum, bin bei 42 (von xs/34-36)
hatte 30 kilos zugenommen (ohne viel mehr gegessen zu haben )
schwer zu kauen iwann schaffe ich es wieder in meine klamotten zurück
leo kommt nun jede 1,5 std und die nächte sind sehr schlecht!!!immer noch auf mein arm!!!
und seit neulich tagsüber auch nur auf meinem arm
schreien lassen kann ich ihn (noch) nicht
schlafe selber fast im stehen ein
29.01.2015 13:28
Zitat von Madi-79:hast du die hebamme gefragt, was es sein könnte
Zitat von grise:
fühl dich gedrückt!!
Scheinbar geht's ihm nicht schnell genug. Keine Ahnung.
hab das mit emma der hebamme erzählt (damals hatte ich keine), sie meinte das was emma hatte war brustverweigerung (gibt ang. keinen grund dafür)
hoffe er beruhigt sich wieder und ihr könnt normal weiter stillen!
29.01.2015 13:45
Madi, ich habe auch immer noch meine Leihmilchpumpe. Mir graut es schon vor der Rechnung. Habe zwar 2 x ein Rezept abgegeben, aber habe sie schon länger, als die Rezepte gültig waren. Mein Mann hat sie damals abgeholt und meinte, ich muss 1,80/pro Tag dazuzahlen. Bei zwei Monaten ist da schon ne Summe zusammengekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob er sich da nicht verhört hat.
29.01.2015 14:25
Zitat von Julika:
Madi, ich habe auch immer noch meine Leihmilchpumpe. Mir graut es schon vor der Rechnung. Habe zwar 2 x ein Rezept abgegeben, aber habe sie schon länger, als die Rezepte gültig waren. Mein Mann hat sie damals abgeholt und meinte, ich muss 1,80/pro Tag dazuzahlen. Bei zwei Monaten ist da schon ne Summe zusammengekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob er sich da nicht verhört hat.
Ich muss 1€ pro Tag bezahlen +2,50€ Reinigungsgebühr.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt