***Winterbabys Dezember 2014***
02.02.2015 10:18
Ja mit Hütchen kommt wohl manchmal auch weniger. Ich hab anfangs auch mit Hütchen. Meine Brustwarzen haben sich dem aber angepasst durchs einsaugen. Jetzt geht's ohne.
Lukas hat einfach viel Appetit ist an sich ja gut!
Lukas hat einfach viel Appetit ist an sich ja gut!
02.02.2015 11:04
Gerade ist mein stillbustier von medela gekommen und es ist einfach nur göttlich bequem
Endlich hat sie Quälerei ein Ende !
Ein Lichtblick für mich, das war nömlich auch so ein Ding was mir nervte mit meiner E Oberweite
Ein Lichtblick für mich, das war nömlich auch so ein Ding was mir nervte mit meiner E Oberweite
02.02.2015 17:51
Zitat von Aurelchen2011:
Gerade ist mein stillbustier von medela gekommen und es ist einfach nur göttlich bequem
Oh, das Stillbustier hat meine Hebamme mir auch empfohlen. Wie fällt die Größe aus?
Ich werde es auch so machen, wie du es beschrieben hast, mit dem Brei einführen. Wenn du für Aurelia immer als selbst gekocht hast, werde ich bestimmt nochmal auf dich zurückkommen..habe mich noch nicht damit beschäftigt.
02.02.2015 17:54
Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner hat heute zwei normale Impfungen und eine Schluckimpfung bekommen. Er hat so geschrien, ich konnte ihn kaum beruhigen. Ich habe fast angefangen zu weinen, mein Mutterherz konnte das nicht ertragen..
Nun schläft er viel und wird nur wach, wenn der Hunger hat. Haben vom Arzt vorsorglich Fieberzäpfchen verschrieben bekommen. Die habe ich auch gleich abgeholt.
Er wiegt nun knapp über 5 kg und ist 56 cm groß
Wie geht es euch?
mein Kleiner hat heute zwei normale Impfungen und eine Schluckimpfung bekommen. Er hat so geschrien, ich konnte ihn kaum beruhigen. Ich habe fast angefangen zu weinen, mein Mutterherz konnte das nicht ertragen..
Nun schläft er viel und wird nur wach, wenn der Hunger hat. Haben vom Arzt vorsorglich Fieberzäpfchen verschrieben bekommen. Die habe ich auch gleich abgeholt.
Er wiegt nun knapp über 5 kg und ist 56 cm groß
Wie geht es euch?
02.02.2015 18:17
Oh Julika Berichte dann wies dein kleiner weiter verträgt.
Ben schläft auch am liebsten. Aber nur richtig gut an mir gekuschelt. Wenn ich ihn ablege bleibt er auch mal wach. Was macht ihr mit euren kleinen wenn sie wach sind?
Ben schläft auch am liebsten. Aber nur richtig gut an mir gekuschelt. Wenn ich ihn ablege bleibt er auch mal wach. Was macht ihr mit euren kleinen wenn sie wach sind?
02.02.2015 18:47
Lukas schläft zwischen den Mahlzeiten auch nur max. ne Stunde. Nur im Kiwa oder in der Babyschale kann er länger schlafen. Wenn er wach ist, machen wir Quatsch. Er kann schon so ein paar Töne von sich geben. Was auch immer die bedeuten. Er lacht jedenfalls dabei. Oder er guckt einfach nur rum.
02.02.2015 19:57
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Oh, das Stillbustier hat meine Hebamme mir auch empfohlen. Wie fällt die Größe aus?
Ich werde es auch so machen, wie du es beschrieben hast, mit dem Brei einführen. Wenn du für Aurelia immer als selbst gekocht hast, werde ich bestimmt nochmal auf dich zurückkommen..habe mich noch nicht damit beschäftigt.
Größte fällt normal aus
Ich hab L genommen
Ich hab auch Gläschen gegeben so ist es ja nicht
02.02.2015 19:59
Zitat von Madi-79:
Lukas schläft zwischen den Mahlzeiten auch nur max. ne Stunde. Nur im Kiwa oder in der Babyschale kann er länger schlafen. Wenn er wach ist, machen wir Quatsch. Er kann schon so ein paar Töne von sich geben. Was auch immer die bedeuten. Er lacht jedenfalls dabei. Oder er guckt einfach nur rum.
Ilenia schläft aufm Bauch zur Zeit am Tag und schläft da 2-3 Stunden am Stück
Sie ist auch viel wach und wir quatschen dann
Sie lacht und zappelt wie wild und macht quick Geräusche musste ich heute aufnehmen zu süß
02.02.2015 20:00
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Ilenia schläft aufm Bauch zur Zeit am Tag und schläft da 2-3 Stunden am Stück
Sie ist auch viel wach und wir quatschen dann
Sie lacht und zappelt wie wild und macht quick Geräusche musste ich heute aufnehmen zu süß
Meine Große hat auch nur auf dem Bauch geschlafen. Auch nachts. Hatte sie im beistellbett neben mir und hab immer wieder geguckt, ob alles ok ist. Sie hat dadurch viel besser geschlafen. Lukas schläft problemlos auf dem Rücken.
02.02.2015 20:01
Zitat von Aurelchen2011:
Habt ihr auch noch Sodbrennen
Nein, aber mein Bein tut immer noch weh. Zwar nicht mehr so doll wie in der ss, aber die Schmerzen sind noch da.
02.02.2015 20:41
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Habt ihr auch noch Sodbrennen
Nein, aber mein Bein tut immer noch weh. Zwar nicht mehr so doll wie in der ss, aber die Schmerzen sind noch da.
Meine Oberschenkel Innenseiten sind auch noch verkürzt. Wenn ich wieder Sport mache muss ich immer gut dehnen und hoffen dass. Besser wird. Hat mich bei der Entbindung auch behindert. Könnte die Beine nicht gut spreizen. Könnte beim nächsten mal wohl auch Probleme geben
Ich Quatsch auch mit dem kleinen. Oder mit der Rassel. Er ist so süß
03.02.2015 11:54
Hallo ihr Lieben,
wie war eure Nacht? Mein Kleiner hat die Impfung gut verkraftet und hat kein Fieber bekommen. Dafür wollte er heute Nacht in den Schlaf gekuschelt werden - das macht eine Mama doch gerne
Für Spielzeug interessiert er sich noch nicht so wirklich. Er hört immer ganz gespannt zu, wenn ich ihm irgendwas erzähle oder singe. Wir hören ab und an Kinderlieder, die scheint er zu mögen
wie war eure Nacht? Mein Kleiner hat die Impfung gut verkraftet und hat kein Fieber bekommen. Dafür wollte er heute Nacht in den Schlaf gekuschelt werden - das macht eine Mama doch gerne
Für Spielzeug interessiert er sich noch nicht so wirklich. Er hört immer ganz gespannt zu, wenn ich ihm irgendwas erzähle oder singe. Wir hören ab und an Kinderlieder, die scheint er zu mögen
03.02.2015 13:00
Ilenia schreit seit einer Stunde
Ich hab alles gemacht ,
Tee
Kuscheln
Brust/ Flasche
Zäpfchen
Lefax
Tragen
Maxi cosi
Schaukel
Nix hilft ich bin gerad nur am heulen
Ich hab alles gemacht ,
Tee
Kuscheln
Brust/ Flasche
Zäpfchen
Lefax
Tragen
Maxi cosi
Schaukel
Nix hilft ich bin gerad nur am heulen
03.02.2015 14:04
aurelchen: vielleicht is es grad zuviel was du machst. manchmal brauchen sie auch mehr beständigkeit. auch wenn sie weint, lass ich meine maus oft in einer position und schaukel sie weiter, iwann wird sie dann ruhiger.
schlafen: tut meine tagsüber in ihrem stubenwagen und seit neuestem auf dem bauch. sie is einmal von der seite aufn bauch gerollt. und in der position 2h geschlafen. jetz legen wir sie tagsüber imma aufn bauch. nachts schläft sie bei uns, ab und an auch nur in meinem arm, aber dabei leg ich mich auch auf die seite, sie liegt also aufm bett und nur mitm kopf auf meinem arm. das is ür beide ok.
stillen: klappt bei uns ohne probs. daher tut es mir umso mehr leid zu hören dass es bei einigen nicht klappt- aber macht euch keine gedanken, ihr tut das richtige für eure mäuse
schlafen: tut meine tagsüber in ihrem stubenwagen und seit neuestem auf dem bauch. sie is einmal von der seite aufn bauch gerollt. und in der position 2h geschlafen. jetz legen wir sie tagsüber imma aufn bauch. nachts schläft sie bei uns, ab und an auch nur in meinem arm, aber dabei leg ich mich auch auf die seite, sie liegt also aufm bett und nur mitm kopf auf meinem arm. das is ür beide ok.
stillen: klappt bei uns ohne probs. daher tut es mir umso mehr leid zu hören dass es bei einigen nicht klappt- aber macht euch keine gedanken, ihr tut das richtige für eure mäuse
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt