Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
06.02.2015 10:23
Zitat von Madi-79:

Lukas hat sich einen Infekt eingefangen, waren schon beim KIA. Er ist total verschleimt. Er hat zwar gut geschlafen letzte Nacht, aber ich dachte teilweise echt er erstickt gleich

Ilenia auch
Hört sich manchmal an wie ein Schweinchen
06.02.2015 10:54
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Lukas hat sich einen Infekt eingefangen, waren schon beim KIA. Er ist total verschleimt. Er hat zwar gut geschlafen letzte Nacht, aber ich dachte teilweise echt er erstickt gleich

Ilenia auch
Hört sich manchmal an wie ein Schweinchen

Die armen mäuse.
06.02.2015 19:15
Zitat von lasu:

Zitat von Julika:

Zitat von lasu:

Zitat von Julika:

...

Klasse. So geht's mir auch. Macht immer mehr Spaß.
Hattest du nicht Mumi eingefroren?
In der flasche? Taust du sie im Wasserbad auf?

Ich habe die Muttermilch in so extra Beuteln eingefroren. Habe meine aus der Apotheke, bekommst sie aber auch bei Rossmann. Dann füll ich die Milch in eine Flasche und mach sie mit einem Wasserbad warm, bzw. der, der dann auf meinen Kleinen aufpasst. Hat bisher super geklappt

Und vor dem Wasserbad im Beutel auftauen? Wie lange dauert das ungefähr?

Genau, ich taue den Beutel im Kühlschrank auf. Ich nehme ihn ca. 24 Stunden vorher aus dem Gefrierfach. Ich schätze aber, dass auch weniger Zeit reichen würde.
06.02.2015 19:17
Mein Kleiner ist abends oft jaulig und schreit. Dafür schläft er dann auch lange. Er hat schon zwei Nächte über 7 Stunden geschlafen und heute Nacht waren es knapp 6 Stunden, sooo schön Leider ist das nicht immer so
Schlafen eure auch teilweise so lange?

Madi, gute Besserung für deinen Kleinen. Ich hoffe er wird schnell wieder Gesund
grise
566 Beiträge
06.02.2015 21:01
huhu, komme echt zu nichts! wird immer schlimmer iwie, leo kommt in weniger als 2 std und nachts noch oefters!
er schläft keine ganze stunde am stück, tag und nacht und das NUR auf meinem arm nachts auch auf meinem arm
hat nie in seinem bett oder sofa geschlafen!
glaub die kraefte gehen mir langsam aus...koennte echt heulen momentan
er hat nie laenger als 2 std geschlafen...sollte er das?
weiss langsam echt nicht was ich tun soll...
dazu sind die großen krank, und mein mann auch, ihm geht es richtig schlecht (grippe,husten)war in 5 jahren nie krank...und seit ein paar std explodiert mir den kopf!
sorry fuers meckern!

gute besserung an alle kranke maeuse!
06.02.2015 21:54
Zitat von grise:

huhu, komme echt zu nichts! wird immer schlimmer iwie, leo kommt in weniger als 2 std und nachts noch oefters!
er schläft keine ganze stunde am stück, tag und nacht und das NUR auf meinem arm nachts auch auf meinem arm
dazu sind die großen krank, und mein mann auch, ihm geht es richtig schlecht (grippe,husten)war in 5 jahren nie krank...und seit ein paar std explodiert mir den kopf!
sorry fuers meckern!

Hi ich weiss wie du dich fühlst mein kleiner schläft nur im lauf gitter nachts geht es mit den schlafen aber am tage nicht er weint viel und heute hat er grade mal 3 stunden geschlafen und jetzt hat er über ne stunde gebraucht zum einschlafen ich weiss auch langsam nicht was noch machen soll es ist schlim
07.02.2015 09:37
Zitat von grise:

sorry fuers meckern!

Oh Mensch
Lass dich mal drücken
Ist das denn immer so? Könnte ein Schub sein !
Also ich Frag mich wie du mit ihm auf dem Arm nachts schlafen kannst Meine schläft neben mir und sie braucht dazu die Brust bis sie pennt . Versuch das mal, sonst gewöhnt er sich wirklich nur an dein Arm zum einschlafen
Grippe ist gerade auch bei uns hier im Umlauf

Ilenia weint momentan inner nach der Nacht , trinkt total doof , das ich echt abpumpen muss weil ihr wohl eine Brust reicht

Versuch ihn einfach mal ein wenig schreien zu lassen du siehst ja ob er sich beruhigt oder nicht

Oder mach dir ein Termin beim Osteopaten um Blockaden auszuschließen
Oder Versuchs mal mit ner Flasche Pulvermilch
07.02.2015 09:38
Zitat von Julika:

Mein Kleiner ist abends oft jaulig und schreit. Dafür schläft er dann auch lange. Er hat schon zwei Nächte über 7 Stunden geschlafen und heute Nacht waren es knapp 6 Stunden, sooo schön Leider ist das nicht immer so
Schlafen eure auch teilweise so lange?

Madi, gute Besserung für deinen Kleinen. Ich hoffe er wird schnell wieder Gesund

So lange wäre ein Traum ich darf alle 2-3 h nachts die Brust auspacken danach schläft sie aber weiter
grise
566 Beiträge
07.02.2015 18:41
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von grise:

sorry fuers meckern!

Oh Mensch
Lass dich mal drücken
Ist das denn immer so? Könnte ein Schub sein !
Also ich Frag mich wie du mit ihm auf dem Arm nachts schlafen kannst Meine schläft neben mir und sie braucht dazu die Brust bis sie pennt . Versuch das mal, sonst gewöhnt er sich wirklich nur an dein Arm zum einschlafen
Grippe ist gerade auch bei uns hier im Umlauf

Ilenia weint momentan inner nach der Nacht , trinkt total doof , das ich echt abpumpen muss weil ihr wohl eine Brust reicht

Versuch ihn einfach mal ein wenig schreien zu lassen du siehst ja ob er sich beruhigt oder nicht

Oder mach dir ein Termin beim Osteopaten um Blockaden auszuschließen
Oder Versuchs mal mit ner Flasche Pulvermilch

danke sabine
ja es ist immer so, leider und eben ich kann gar nicht schlafen, meine augenringe sind echt der hammer!seh aus wie ein zombie aus michael jacksons video!
die brust kriegt er auch nachts im liegen aber trinkt sehr sehr schlecht
mein nacken/ruecken schreien nach einer pause, wahrscheinlich daher die kopfschmerzen
pulvermilch gabs ein paar tage abends, schlief 2,5 std aber auf meinem arm...
bin dabei ein tragetuch zu bestellen, obwohl ich die dinge nicht mag, hsb auch an pucken gedacht obwohl ich eigtl. dagegen bin...
schreien lassen...weiss nicht, ist doch noch so jung
habe vor es bis zu 12. woche durchzuhalten (falls mein körper das mitmacht) und dann kommt das kinderbett
habe eine waage heut geholt, trinkt aus 1 brust nur 60 ml!!!kein wunder, aber mehr will er auch nicht
07.02.2015 18:51
Ich habe seit gestern Schmerzen, wegen den Rissen. Ich hatte mit den Rissen überhaupt keine Probleme und jetzt kommts oder wie!? Ich verstehe meinen Körper nicht mehr..

Grise, fühl dich gedrückt!
07.02.2015 19:41
Zitat von grise:

sorry fuers meckern!

Hast du mal versucht ihn tagsüber in sein Bett zu legen. Immer wieder, damit er sich daran gewöhnt und du mal deine Arme wieder für dich hast. Halte durch es wird besser.
07.02.2015 19:41
Mit dem Nacken hab ich es auch und davon sich brutale Kopfschmerzen .
Schlaf geht momentan so 2-3 h am Stück sind da drin, gab aber auch schon Horror Nächte
Ich versteh dich so gut , wirklich !
Es ist hart , aber bald ist das gröbste durch

Halt durch meine liebe , wenn nicht frag den Arzt oder hol dir woanders Hilfe , wenn du nicht mehr kannst

Er trinkt echt wenig , komisch
07.02.2015 19:42
Zitat von Julika:

Ich habe seit gestern Schmerzen, wegen den Rissen. Ich hatte mit den Rissen überhaupt keine Probleme und jetzt kommts oder wie!? Ich verstehe meinen Körper nicht mehr..

Ist aber komisch, dass du jetzt erst Probleme damit bekommst.
07.02.2015 19:57
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Ist aber komisch, dass du jetzt erst Probleme damit bekommst.

Ja, finde ich auch. Liegt vielleicht an der Abschlussuntersuchung beim FA, die fand ich ziemlich schmerzhaft. Seit dem tut es erst ab und an weh. Es sind auch eindeutig die Stellen, an denen es gerissen sein muss...
08.02.2015 09:06
Grise dann hat er noch kein eigenes Bett? Mit dem tragetuch ist eine gute Idee. Kenne viele die so den Haushalt schmeissen konnten.
Donnerstag und Freitag waren echt hart. Ben hat tagsüber nur zwei Stunden geschlafen und hatte nachts alle 2,5 std Hunger. War ich total kaputt. Krass wie einige hier dAs so lange schaffen! Dafür war Samstag und die letzten beiden Nächte ein Traum! Er hat einmal 8 und einmal 7 std geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt