***Winterbabys Dezember 2014***
28.11.2014 22:30
julika: schon möglich dass er für dich riesig wirkt, aber find er is sehr dezent...da geht noch was
aurelchen: süße geschenke...war bestimmt ne ganz tolle überraschung...du hast es dir echt verdient süße
aurelchen: süße geschenke...war bestimmt ne ganz tolle überraschung...du hast es dir echt verdient süße
29.11.2014 10:13
Julyn, ich bin mal gespannt wie sich mein Bauch noch entwickelt.
Aurelchen, wow, tolle Geschenke
Wie gehts euch allen so?
Ich habe heute von um 3-5 Uhr wachgelegen, war einfach hellwach... Konnte dann aber zum Glück nochmal einschlafen.. Heute Abend gehts zum Babybauchshooting
Aurelchen, wow, tolle Geschenke
Wie gehts euch allen so?
Ich habe heute von um 3-5 Uhr wachgelegen, war einfach hellwach... Konnte dann aber zum Glück nochmal einschlafen.. Heute Abend gehts zum Babybauchshooting
29.11.2014 11:16
Guten Morgen,
ich hatte heute Morgen 4 Stunden lang richtig starke Mensschmerzen, so schlimm war es glaub ich noch nie. Jetzt ist aber wieder alles ok.
Wie geht's euch so? Und was liegt für heute an?
Ich bin später bei meiner Tante zum Kaffee und Kuchen eingeladen und heute Abend kommt meine Freundin wieder für die Nacht, weil mein Mann ja auf einem Lehrgang ist. Wir wollen eine DVD schauen oder so, gestern haben wir einfach nur stuuundenlang gequatscht.
ich hatte heute Morgen 4 Stunden lang richtig starke Mensschmerzen, so schlimm war es glaub ich noch nie. Jetzt ist aber wieder alles ok.
Ich bin später bei meiner Tante zum Kaffee und Kuchen eingeladen und heute Abend kommt meine Freundin wieder für die Nacht, weil mein Mann ja auf einem Lehrgang ist. Wir wollen eine DVD schauen oder so, gestern haben wir einfach nur stuuundenlang gequatscht.
29.11.2014 11:47
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen,
Geht bestimmt bald los!
Ach wie schön, darauf hätte ich auch Lust
29.11.2014 18:52
Ich hoffe es doch, Aurelchen. Glaube aber momentan nicht wirklich dran...
Wo seid ihr denn alle? Im Kreißsaal?!
Wo seid ihr denn alle? Im Kreißsaal?!
29.11.2014 19:01
Zu Hause am Gammeln
Heute ist so ein richtig komischer Tag
Hoffe ich kann heute Nacht mal ohne Zahnweh schlafen
29.11.2014 19:36
Zitat von Aurelchen2011:
Zu Hause am Gammeln
Und die anderen?
Drücke dir die Daumen für eine erholsame Nacht
29.11.2014 19:45
Bin auch noch zu Hause. Habe den ganzen Tag schon Wehen. Nach ner heißen Badewanne waren sie auch stärker und zw. 6-10min und nun ist fast nichts mehr, aber wenn dann tun sie weh.
29.11.2014 19:49
Zitat von Madi-79:
Bin auch noch zu Hause. Habe den ganzen Tag schon Wehen. Nach ner heißen Badewanne waren sie auch stärker und zw. 6-10min und nun ist fast nichts mehr, aber wenn dann tun sie weh.
Geht bestimmt heute Nacht oder morgen los
29.11.2014 19:52
Gerade auf der Couch gelandet...
Ich hatte seit gestern schon öfter zum Antworten angesetzt, aber irgendwas kam immer dazwischen. Abends bin ich dann schon um 21 Uhr ins Bett, weil ich einfach nur noch müde bin. Heute auch. Muss mich wieder arg zusammenreißen, um überhaupt aufzustehen. Mein Bauch tut nur noch weh, es drückt entweder im Liegen alles mega auf Nieren, Magen usw. oder beim Stehen/Gehen alles dermaßen nach unten, dass ich den ganzen Nachmittag so ein mulmiges "es geht gleich los"-Gefühl hatte.
Heute (34+2)
(Von ganz gerade oben fotografiert - meine Füße sehe ich seit Monaten nicht mehr, kann kaum mehr gescheit Treppen laufen. )
Regenschirm,
Schade, dass die Hebamme dich nicht untersucht hat. Klingt bei dir wirklich so, als würde sich "untenrum" einiges tun.
Julika,
Ich muss mich "leider" den Anderen anschließen. Du hast eine zauberhafte kleine Murmel!
Grise,
Nach dem ersten Schock geht es wieder. Es wird nicht besser davon, wenn ich die restliche Zeit den Kopf hängen lasse. Im Gegenteil. Mittlerweile weiß ich, welchen Einfluss die Psychosomatik so haben kann.
Sabine,
Habe "es" ja schon bei whatsapp und fb kommentiert - mega schöne Überraschung von deinen Süßen!
Und süße Geschenke!
Ich hatte seit gestern schon öfter zum Antworten angesetzt, aber irgendwas kam immer dazwischen. Abends bin ich dann schon um 21 Uhr ins Bett, weil ich einfach nur noch müde bin. Heute auch. Muss mich wieder arg zusammenreißen, um überhaupt aufzustehen. Mein Bauch tut nur noch weh, es drückt entweder im Liegen alles mega auf Nieren, Magen usw. oder beim Stehen/Gehen alles dermaßen nach unten, dass ich den ganzen Nachmittag so ein mulmiges "es geht gleich los"-Gefühl hatte.
Heute (34+2)
(Von ganz gerade oben fotografiert - meine Füße sehe ich seit Monaten nicht mehr, kann kaum mehr gescheit Treppen laufen. )
Regenschirm,
Schade, dass die Hebamme dich nicht untersucht hat. Klingt bei dir wirklich so, als würde sich "untenrum" einiges tun.
Julika,
Ich muss mich "leider" den Anderen anschließen. Du hast eine zauberhafte kleine Murmel!
Grise,
Nach dem ersten Schock geht es wieder. Es wird nicht besser davon, wenn ich die restliche Zeit den Kopf hängen lasse. Im Gegenteil. Mittlerweile weiß ich, welchen Einfluss die Psychosomatik so haben kann.
Sabine,
Habe "es" ja schon bei whatsapp und fb kommentiert - mega schöne Überraschung von deinen Süßen!
Und süße Geschenke!
29.11.2014 19:54
Zitat von Madi-79:
Ohhhh, jetzt wird es richtig spannend!
29.11.2014 19:58
Zitat von Julyn:
all: kriegt ihr langsam angst? also vor der geburt und so? hab bissel schiss wegen dem weg...bin so verwöhnt von hamburg, das waren es nur 2km, jetz sinds so 20-25 min, auch nicht viel aber verunsichert mich trotzem
Die einzige Angst, abgesehen die vor dem KS, die ich habe: Das, sollte es vor dem 16.12. losgehen, mir wieder irgendwo anders als zuhause die Fruchtblase platzt. Muss ja mit dem RTW fahren...
Soweit alles klar bei dir, Julyn? Wie weit seid ihr umzugs-technisch?
29.11.2014 20:01
Zitat von Aurelchen2011:
Zu Hause am Gammeln
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.
29.11.2014 20:04
Zitat von MiaO85:
Gerade auf der Couch gelandet...
Heute (34+2)
Regenschirm,
Julika,
Grise,
Sabine,
Und süße Geschenke!
Schöne murmel. Ruh dich aus sofern du die Möglichkeit dazu hast.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt