***Winterbabys Dezember 2014***
28.11.2014 16:08
Zitat von Julyn:
ja ie krankenwagengeschichte is bei uns zum glück auch vom tisch sonst würde ich wohl durchdrehen. enke im kh is mir nachher alles egal, vor meinem ex war mir auch nix peinlich, find dafür is die situation einfach zu extrem, als dass sich a jemand über iwat gedanken machen wird. dein mann und du ihr werdet euch einfach aufs baby freuen und das gemeinsam durchstehen, ihm wird egal sein was du machst oder sagst, denn er liebt dich...und dir wird unter den schmerzen auch alles egal sein
jucken: im moment gehts. aber meine haut is so gespannt, dass sie manchmal fast taub is
Das hast du süß geschrieben, danke !
Mein Mann macht sich Sorgen umzukippen, ich hoffe er hält durch
28.11.2014 16:09
Zitat von Julika:
Zitat von Julyn:
ja ie krankenwagengeschichte is bei uns zum glück auch vom tisch sonst würde ich wohl durchdrehen. enke im kh is mir nachher alles egal, vor meinem ex war mir auch nix peinlich, find dafür is die situation einfach zu extrem, als dass sich a jemand über iwat gedanken machen wird. dein mann und du ihr werdet euch einfach aufs baby freuen und das gemeinsam durchstehen, ihm wird egal sein was du machst oder sagst, denn er liebt dich...und dir wird unter den schmerzen auch alles egal sein
jucken: im moment gehts. aber meine haut is so gespannt, dass sie manchmal fast taub is
klar is für ihn ja auch anstrengend und nimmt ihn mit. kann ihn verstehen...er soll sich mal cola und was süßes mitnehmen, dann kann er zur not seinen kreislauf wieder aufpäppeln
28.11.2014 16:12
Zitat von Julika:
Juckt euer Bauch momentan auch so stark?
Ja, wahrscheinlich weil er so gespannt ist. Früh Jucken mir immer extrem die Arme.
28.11.2014 16:12
Zitat von Julyn:
Zitat von Julika:
Zitat von Julyn:
klar is für ihn ja auch anstrengend und nimmt ihn mit. kann ihn verstehen...er soll sich mal cola und was süßes mitnehmen, dann kann er zur not seinen kreislauf wieder aufpäppeln
Meiner will Balisto
28.11.2014 16:24
Ich habe einen Redbull in seine Krankenhaustasche gepackt und ne Packung Haribo und Traubenzucker in meine
28.11.2014 16:41
Zitat von Julika:
Ich habe einen Redbull in seine Krankenhaustasche gepackt und ne Packung Haribo und Traubenzucker in meine
Ohhh lecker RedBull. Das wird mein erstes Getränk nach der Geburt
Ich muss noch Snacks und Getränke für die KH-Tasche kaufen, vergesse das immer...
28.11.2014 16:41
Zitat von Julika:
Hier ist ein Bauchbild von heute:
Oh, so eine schöne Murmel
28.11.2014 19:30
julika: hübsche kugel so klein und niedlich
aurelchen: was für ne überraschung, is ja süß
aurelchen: was für ne überraschung, is ja süß
28.11.2014 20:06
Aurelchen, oh das ist aber lieb von deinen Freundinnen
Julyn, so klein finde ich den Bauch gar nicht - habe das Gefühl ich platze bald
Julyn, so klein finde ich den Bauch gar nicht - habe das Gefühl ich platze bald
28.11.2014 20:10
Zitat von grise:
schöne Überraschung aurelchen
julika: schöne kleine Murmel!
Danke
Ich glaube er kommt auf dem Foto einfach kleiner rüber..
28.11.2014 20:55
Bin wieder zu Hause
War sehr schön nochmal alle zu sehen
Tolle Geschenke gab es auch
Mach nachher mal Bilder
War sehr schön nochmal alle zu sehen
Tolle Geschenke gab es auch
Mach nachher mal Bilder
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt