Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
30.11.2014 13:47
Zitat von Julyn:

hallo mädels, muss euch leider enttäuschen, bin nicht im kreißsaal sondern noch voll im umzugsstress, und hab jetz nur noch in er alten wohnung internet. morgen gibts erst in der neuen wieder

hab gerade abends und morgens voll harten bauch, aber noch keene wirklichen schmerzen dabei, also so wirkliche wehen sind es nicht. ich kann zum teil nicht laufen und denk dann immer es geht bal los, aber nix is...dabei hab ich son druck nach unten und mein muttermund schmerzt manchmal richtig gerade wenn die lütte dann doch noch mal am turnen is. aber das hat sich auch langsam gelegt....vielleicht heißt das ja was

Bin gespannt auf Bilder

Hab das auch wie du das beschreibest
Seit gestern als würde sie sich durchpressen und mein harter Bauch ist schon unangenehm und zieht in den Rücken
30.11.2014 14:12
Madi, du bist bestimmt die erste, die einen Dezemberli bekommt

Regenschirm, viel Spaß beim dekorieren. Ich lasse mir auch gleich die Deko hochbringen und wir bauen unseren Plastikbaum auf
Dann werde ich noch ein zwei Geschenke einpacken und sie unter den Baum legen. Das finde ich immer so schön. Leider werde ich es mit Kind nicht mehr machen können, da der Weihnachtsmann ja die Geschenke bringt.

Julyn, versuch dich bitte etwas zu schonen.

@ me
Mama und Schwiegermutti meinen, dass sich mein Bauch schon gesenkt hat... Die ganze Familie tippt auf ein Nikolaus-Baby.

Leider haben wir gestern etwas Schimmel im Schlafzimmer entdeckt Habe Angst, dass es schädlich für uns und den Kleinen ist.
Müssen jetzt erstmal den Vermieter kontaktieren..
30.11.2014 14:35
Ich schmeiße mal schnell ein Bauchbild rein und melde mich heute Abend ausführlicher, wir wollen gleich auf den Weihnachtsmarkt

MiaO85
1504 Beiträge
30.11.2014 14:38
Stimmt, daran habe ich heute Morgen gar nicht gedacht.
Euch allen einen schönen 1. Advent!

Ich bin auch schon gespannt, wer das erste "offizielle" Dezemberli bekommt. Regenschirm, Madi oder Julyn!

Sabine,
Glückwunsch zum WW, Süße!
Deine Nacht klingt fast genauso wie meine. Total bescheiden. Tara musste auch bei mir schlafen, weil das bis auf die Matratze durchging.

Julika,
Sie hat zum Glück nur das eine Mal gebrochen. Eben hatte sie die Pampers so voll mit Dünnpfiff... so hat das zuletzt gerochen, als sie auf die Welt kam. Vorgeschmack auf die Zwillinge. Bisher geht es ihr aber gut, isst/trinkt/verhält sich normal...
Oh mann, deine Nacht war ja auch die Hölle. Da kann man nur hoffen, dass die Nächste wieder besser wird!

Regenschirm,
Danke für das Kompliment!
Ja, irgendwie werde ich die 16 Tage jetzt auch noch rumkriegen.
Ui, bin gespannt! Ich muss Dienstag Vormittag auch wieder zum FA.
Viel Spaß beim Schmücken!

Julyn,
Hast du jetzt eigentlich mit einer Dame hier Nummern getauscht? Wegen Bescheid sagen? (Du warst doch eine von wenigen, die das gut fanden, oder?! *überleg* ^^)
Ist denn schon langsam ein Ende in Sicht beim Umzug?
Mir geht es seit vorgestern genauso, seit gestern sind die Schmerzen nach unten zwischendurch sehr extrem.
MiaO85
1504 Beiträge
30.11.2014 14:44
Zitat von Julika:

Leider haben wir gestern etwas Schimmel im Schlafzimmer entdeckt Habe Angst, dass es schädlich für uns und den Kleinen ist.

Uhh, nicht gut. Meine Nachbarin und Freundin (EG) ist vorgestern - aus diesem Grund - ins Nachbarhaus umgezogen. Aber bei unserem Schieferkeller, mit Schimmelsporen die 5-10cm in den Raum ragen, kein Wunder.
Welche Farbe hat der Schimmel (je dunkler, desto gefährlicher)? Welches Geschoss seit ihr (EG, OG)? Verlaufen dort Wasserrohre?
MiaO85
1504 Beiträge
30.11.2014 14:45
Zitat von Regenschirm:

Ich schmeiße mal schnell ein Bauchbild rein und melde mich heute Abend ausführlicher, wir wollen gleich auf den Weihnachtsmarkt

Definitiv noch mehr gesenkt... bald geht's los!!!

Achso. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
30.11.2014 15:10
Zitat von MiaO85:

Stimmt, daran habe ich heute Morgen gar nicht gedacht.
Euch allen einen schönen 1. Advent!

Ich bin auch schon gespannt, wer das erste "offizielle" Dezemberli bekommt. Regenschirm, Madi oder Julyn!

Sabine,
Glückwunsch zum WW, Süße!
Deine Nacht klingt fast genauso wie meine. Total bescheiden. Tara musste auch bei mir schlafen, weil das bis auf die Matratze durchging.

Julika,
Sie hat zum Glück nur das eine Mal gebrochen. Eben hatte sie die Pampers so voll mit Dünnpfiff... so hat das zuletzt gerochen, als sie auf die Welt kam. Vorgeschmack auf die Zwillinge. Bisher geht es ihr aber gut, isst/trinkt/verhält sich normal...
Oh mann, deine Nacht war ja auch die Hölle. Da kann man nur hoffen, dass die Nächste wieder besser wird!

Regenschirm,
Danke für das Kompliment!
Ja, irgendwie werde ich die 16 Tage jetzt auch noch rumkriegen.
Ui, bin gespannt! Ich muss Dienstag Vormittag auch wieder zum FA.
Viel Spaß beim Schmücken!

Julyn,
Hast du jetzt eigentlich mit einer Dame hier Nummern getauscht? Wegen Bescheid sagen? (Du warst doch eine von wenigen, die das gut fanden, oder?! *überleg* ^^)
Ist denn schon langsam ein Ende in Sicht beim Umzug?
Mir geht es seit vorgestern genauso, seit gestern sind die Schmerzen nach unten zwischendurch sehr extrem.

Deswegen hab ich ne Inkontinenz matte bei ihr drauf damit das nicht passiert
Durchfall auch noch? Ist bestimmt ein Mini Infekt denke ich

Hab jetzt gerade noch schnell ein Kuchen ins Rohr geschoben für meine Schwiegermutter
30.11.2014 15:11
Zitat von Regenschirm:

Der Bauch ist Mega
30.11.2014 15:12
Zitat von Julika:

Regenschirm, viel Spaß beim dekorieren. Ich lasse mir auch gleich die Deko hochbringen und wir bauen unseren Plastikbaum auf
Dann werde ich noch ein zwei Geschenke einpacken und sie unter den Baum legen. Das finde ich immer so schön. Leider werde ich es mit Kind nicht mehr machen können, da der Weihnachtsmann ja die Geschenke bringt.

@ me
Mama und Schwiegermutti meinen, dass sich mein Bauch schon gesenkt hat... Die ganze Familie tippt auf ein Nikolaus-Baby.

Solange es das Kind noch nicht versteht kannst du das ja machen
Haben wir auch. Aber jetzt weiß sie schon Bescheid das der weihnschtsmann die Geschenke bringt
30.11.2014 15:32
Zitat von Julika:

@ me

Daran hab ich so meine Zweifel, dass ich die erste im Dezember bin
30.11.2014 15:33
Zitat von Regenschirm:

Ganz schöne Spitze murmel
MiaO85
1504 Beiträge
30.11.2014 17:23
Zitat von Aurelchen2011:

Hab jetzt gerade noch schnell ein Kuchen ins Rohr geschoben für meine Schwiegermutter

DIE habe ich jetzt auch unter dem Spannbettlaken.
Ja, aber wie das Erbrechen nur ein einziges Mal. Meine Mutter meinte eben auch, dass sie beim Plätzchen backen gestern recht viel rohen Teig gegessen hat (die Große aber auch). Na ja...
30.11.2014 17:53
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

DIE habe ich jetzt auch unter dem Spannbettlaken.
Ja, aber wie das Erbrechen nur ein einziges Mal. Meine Mutter meinte eben auch, dass sie beim Plätzchen backen gestern recht viel rohen Teig gegessen hat (die Große aber auch). Na ja...

Oh könnte davon kommen gerade wegen den rohen Eiern , das darf Aurelia nicht da hab ich Angst wegen sarmonellen
30.11.2014 18:21
Regenschirm, toller Bauch

Ich muss mich mal bei euch ausheulen. Nachdem sich meine Eltern und Schwiegereltern unsere Wohnung angesehen haben, sind wir erstmal ins Wohnzimmer umgezogen. Im Schlafzimmer sollen wir nicht mehr schlafen, aufgrund des Schimmels und der Feuchtigkeit im Raum. Ich werde versuchen morgen einen Termin beim Anwalt zu bekommen, damit der sich unser Schreiben für den Vermieter anguckt. Haben nun die ganze Kleidung für unseren Krümelchen zu meinen Eltern gebracht , da teilweise schon Schuhe von uns verschimmelt sind.

Jetzt machen wir uns an die Wohnungssuche...

30.11.2014 18:37
Zitat von Julika:

Regenschirm, toller Bauch

Ich muss mich mal bei euch ausheulen. Nachdem sich meine Eltern und Schwiegereltern unsere Wohnung angesehen haben, sind wir erstmal ins Wohnzimmer umgezogen. Im Schlafzimmer sollen wir nicht mehr schlafen, aufgrund des Schimmels und der Feuchtigkeit im Raum. Ich werde versuchen morgen einen Termin beim Anwalt zu bekommen, damit der sich unser Schreiben für den Vermieter anguckt. Haben nun die ganze Kleidung für unseren Krümelchen zu meinen Eltern gebracht , da teilweise schon Schuhe von uns verschimmelt sind.

Jetzt machen wir uns an die Wohnungssuche...

Ist es so schlimm

Damals bei Aurelia hatte ich auch Schimmel hinter dem Schrank entdeckt , sind noch 4 Monate drin geblieben , ich glaub so schnell kann man da sich nix holen , oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt