Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.11.2014 20:57
Ich weiß auch nicht jede schwester sagt da was anderes. auf jedenfall müssen sie bis zur 37. woche bleiben das wären noch zwei wochen. ich hoffe es bleibt dabei.
19.11.2014 21:05
Julyn, ich wünsche dir einen schönen FA-Termin morgen
Julyn
1890 Beiträge
19.11.2014 21:17
Zitat von Julika:

Julyn, ich wünsche dir einen schönen FA-Termin morgen

vielen dank
werde berichten
20.11.2014 06:18
Guten Morgen Mädels

Na wie war eure Nacht ?

Meine war bescheiden schlecht.
Dazu der Morgen, also so langsam habe ich wirklich absolut keine lust mehr.

Sind zwar auch nur noch 8 Tage, aber diese Übelkeit mit Erbrechen nervt tierisch.

Julyn viel Spaß beim FA heute.
Julyn
1890 Beiträge
20.11.2014 08:38
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen Mädels

Na wie war eure Nacht ?

Meine war bescheiden schlecht.
Dazu der Morgen, also so langsam habe ich wirklich absolut keine lust mehr.

Sind zwar auch nur noch 8 Tage, aber diese Übelkeit mit Erbrechen nervt tierisch.

Julyn viel Spaß beim FA heute.

meine war ganz gut, endlich mal wieder 4h am stück geschlafen
schlimm dass man sich über sowas schon freuen muss

dafür harter bauch seit dem aufstehen..bin gespannt auf ctg, aber wette da is sie wieder mucksmäuschenstill
das mit der übelkeit is ja nicht so witzig...woher kommt das weißt du das? weil das baby so aufn magen drückt? oda weil der körper so geschafft is von der ss?
20.11.2014 08:41
Oh Lena das klingt ja gar nicht gut. Aber noch 8 Tage dann hast du es geschafft. 8 Tage, das ist so wahnsinn

Meine Nacht war ganz ok. Konnte gut schlafen, sogar bis 8 Uhr. Allerdings hatte ich gestern Abend wieder so einen Hunger. Das kann nicht mehr normal sein. Um 18 Uhr einen Döner gegessen und um 21 Uhr habe ich richtig hunger und mein Magen knurrt.
Julyn
1890 Beiträge
20.11.2014 08:52
Zitat von Julika:

Oh Lena das klingt ja gar nicht gut. Aber noch 8 Tage dann hast du es geschafft. 8 Tage, das ist so wahnsinn

Meine Nacht war ganz ok. Konnte gut schlafen, sogar bis 8 Uhr. Allerdings hatte ich gestern Abend wieder so einen Hunger. Das kann nicht mehr normal sein. Um 18 Uhr einen Döner gegessen und um 21 Uhr habe ich richtig hunger und mein Magen knurrt.

oh das kenn ich auch...sind ja grad beim renovieren..und glaub alle 2h sitz ich hier und knall mir zwei brötchen hinter
esse bis abends spät, und morgens kann ich mich kaum auf den beinen halten vor kohldampf
20.11.2014 09:28
Zitat von Julyn:

Zitat von Julika:

oh das kenn ich auch...sind ja grad beim renovieren..und glaub alle 2h sitz ich hier und knall mir zwei brötchen hinter
esse bis abends spät, und morgens kann ich mich kaum auf den beinen halten vor kohldampf

Mir geht's wie euch
Am besten alles durcheinander , weil ich mich entscheiden kann
20.11.2014 09:37
Guten Morgen,

meine Nacht war auch echt bescheiden... Hatte und habe wieder so Schmerzen in der Rippe, das ist echt nicht mehr schön.

Mein Magen knurrt auch schon nach kurzer Zeit wieder und ich bekomme dann sogar richtig Bauchschmerzen vor Hunger, wenn ich dann nichts esse.
Habe letztens 2 Teller Auflauf verdrückt und eine Stunde später knurrte mein Magen
20.11.2014 09:37
Achso, viel Spaß beim FA, Julyn
20.11.2014 10:23
Dann bin ich beruhigt, dass es euch auch so geht
20.11.2014 10:39
Zitat von Julika:

Dann bin ich beruhigt, dass es euch auch so geht

Gerade gab es Cornflakes und gleich schiebe ich mir erstmal 2 Brötchen in den Ofen.

Hab irgendwie Lust zu backen
20.11.2014 11:10
Hab auch gerade einen Käsekuchen in Ofen mit schokostücke , hoffe der wird, ist ein neues Rezept und die Masse war sowas von flüssig
In einer Stunde seh ich ja was los ist!

Wo ist denn eigentlich Lasu?
20.11.2014 11:40
Mahlzeit. Meine Nacht war nicht so toll. Alle 2 Stunden wach und mega Sodbrennen.
@julyn: hoffe du hast einen schönen FA Termin.
antiheldin
809 Beiträge
20.11.2014 12:16
@ Lena: DURCHHALTEN!!! Ist ja nicht mehr lange und dann hast du deinen Krümel in den Armen. Das stehst du jetzt auch noch durch.

@ Mia: Super, dass du nach Hause darfst . Wie fühlst du dich denn so? Wie gehts denn deinen großen Mädels, kommen die mit allem halbwegs klar?

@ Sandra: Toll, dass du schon mal eine Maus anlegen konntest. Bei der anderen wird es sicher auch bald, wirst du sehen. Ich hoffe, sie kommen bald nach Hause. Aber siehs so, solange sie in der Klinik sind, weißt du dass sie gut versorgt und betreut werden

@ me:
Ich war gestern morgen wieder mal in der Klinik, wie sollte es auch anders sein. Wieder Kreislaufprobleme bei hohem Blutdruck, dazu Stechen im Bauch und Krümel lies sich nicht aufwecken. Nachdem es geheißen hat, wenn ich sowas habe immer abchecken lassen damit man sicher gehen kann, dass es keine SS-Vergiftung ist haben wir um 5 Uhr morgens die Fahrt angetreten. Dort angekommen wurde es dann natürlich besser und Pupsi ist auch aufgewacht, war ja irgendwie klar . Bin froh, dass alles okay ist - aber langsam will ich die Klinik echt nicht mehr sehen. Wenn ich da noch einmal reinmuss und es endet nicht mit ner Geburt, krieg ich glaub ich nen Anfall

Der Doc hat unseren Krümel auf 3,3kg geschätzt, also im oberen Durchschnitt, der Wert entspricht einem ET am 1.12. (schön wärs!!!).
Mein Muttermund ist noch total zu, wird aber wohl langsam ein bisschen weicher. Der Kopf ist aber schon ganz fest im Becken. Nicht so schön: hab einen Pilz und eine leichte Blasenentzündung. Die Blasenentzündung haben sie durch Katheter-Harn bestimmt.. war zwar nicht so schlimm wie die Blasenspiegelung, die ich mal hatte.. aber trotzdem der totale HORROR für mich da was reingesteckt bekommen.. Muss jetzt viel trinken und hab Salbe und Mumu-Tabletten bekommen, damit sich der Kleine den Pilz bei der Geburt nicht holt.
Mittlerweile hab ich auch wirklich jeden Tag mehrmals Vorwehen, teilweise sogar ganz regelmäßig alle 4-5min, nur sind die dann halt nach 20min wieder weg. Nervt echt gewaltig, trau mich schon gar nicht mehr mit dem Auto zu fahren . Vor allem frag ich mich woher ich dann weiß, dass es richtig losgeht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt