Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
18.11.2014 22:14
Julyn, bei mir ist auch alles aus dem Gleichgewicht - echt nervig.
Ich habe keine Ahnung. Der Kleine tritt mich ständig und blubbert hier rum. Dachte schon er hätte sich wieder gedreht, habe keine Ahnung was er manchmal in meinem Bauch macht
Ich trage nur noch Stiefel, in die ich einfach so reinschlüpfen kann - so praktisch
Noch zwei mal schlafen, dann ist schon dein Termin

Aurelchen, auf dem Vergleichsfoto sehe ich nichts von Hüfte und Po!

Ela, super, dass du den Umzug gut überstanden hast.

- Auslaufen kommt mir bekannt vor... ich habe immer Angst, dass es losgeht
19.11.2014 05:00
Guten morgen
Um 4 war ich pinkeln und das war's , ich kann nicht mehr schlafen und was ist die Krönung ??? Ich hab ein scheiß Drecksvieh von Schnake hier im Zimmer im November , ich glaub es hackt, schön am ihr runzusummen und mich zu stechen

Naja , hoff ich kann nochmal schlafen

Bis nachher
19.11.2014 06:33
Ich bin auch schon seit halb 5 wach und kann nicht mehr schlafen...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.11.2014 07:18
Hab grade abgepumpt und lege mich wieder hin
MiaO85
1504 Beiträge
19.11.2014 07:26
Guten Morgen...

Ich bin die halbe Nacht wach gewesen. In KH kann ich einfach nicht schlafen... alles so hart, steif und klein.

So, CTG gestern Abend zeigten wieder Wehen, die aber nicht mehr ganz so hoch ausgeschlagen sind. Die darf ich laut Ärztin auch haben, solange ich dabei keinen starken Druck nach unten habe (oder gar Schmerzen). Mal schauen, was der Befund später "untenrum" ergibt. Wenn es keine Veränderung gibt, habe ich gute Karten. Möchte so gern nach Hause zu meinen zwei Süßen.

Zum Thema Gewichtszunahme: Ihr liegt doch alle suuuuper im Rahmen. Wirklich!

Ich habe bei 63kg (bei 176cm) angefangen und bin jetzt bei 98kg!!! Hier mal ein Vergleichsbild von mir (wo ich echt heulen könnte)...

Edit: Mich freut es wirklich zu lesen, dass eure - Sabine, Julyn, Regenschirm - FA Termine gestern so gut gelaufen sind!
19.11.2014 07:52
Zitat von MiaO85:

Guten Morgen...

Ich bin die halbe Nacht wach gewesen. In KH kann ich einfach nicht schlafen... alles so hart, steif und klein.

So, CTG gestern Abend zeigten wieder Wehen, die aber nicht mehr ganz so hoch ausgeschlagen sind. Die darf ich laut Ärztin auch haben, solange ich dabei keinen starken Druck nach unten habe (oder gar Schmerzen). Mal schauen, was der Befund später "untenrum" ergibt. Wenn es keine Veränderung gibt, habe ich gute Karten. Möchte so gern nach Hause zu meinen zwei Süßen.

Zum Thema Gewichtszunahme: Ihr liegt doch alle suuuuper im Rahmen. Wirklich!

Ich habe bei 63kg (bei 176cm) angefangen und bin jetzt bei 98kg!!! Hier mal ein Vergleichsbild von mir (wo ich echt heulen könnte)...

Edit: Mich freut es wirklich zu lesen, dass eure - Sabine, Julyn, Regenschirm - FA Termine gestern so gut gelaufen sind!

Drück dich
Hoffe du darfst heute Heim!

Bilder hab ich ja schon betraten dürfen!
Deine 63 kg wirst du wieder bekommen !

Wir starten einfach ein diätprogramm zusammen

Hoffe wir haben heute Abend ein Date

Muss jetzt aufstehen und um 7:20 bin ich dich eingenickt , jetzt bin ich tot müde , so ein scheiß
Julyn
1890 Beiträge
19.11.2014 08:10
aurelchen: kenne diese kurzen nächte, wenn man einfach nicht mehr pennen kann..bei mir is auch so, 10 min vor wecker schlaf ich dann nochmal ein

mia: du hast eine super figur wie ich finde, vorher und auch jetz, is doch nur aam bauch mehr geworden, und da darfs ja auch sein
beim diätprogramm bin ich dann nachher sehr gern dabei...wollte dann nach der geburt son thread eh eröffnen, können uns ja alle zusamm tun wieder
freut mich dass die wehen schwächer geworden sind, jetz hoffe ich dass der befund auch normal is und nix weiter voran getrieben wurde durch die wehen und du endlich wieder nachhaus kannst
19.11.2014 08:20
Zitat von Julyn:

aurelchen: kenne diese kurzen nächte, wenn man einfach nicht mehr pennen kann..bei mir is auch so, 10 min vor wecker schlaf ich dann nochmal ein

mia: du hast eine super figur wie ich finde, vorher und auch jetz, is doch nur aam bauch mehr geworden, und da darfs ja auch sein
beim diätprogramm bin ich dann nachher sehr gern dabei...wollte dann nach der geburt son thread eh eröffnen, können uns ja alle zusamm tun wieder
freut mich dass die wehen schwächer geworden sind, jetz hoffe ich dass der befund auch normal is und nix weiter voran getrieben wurde durch die wehen und du endlich wieder nachhaus kannst

Ich bin beim Abnehm-Thread auch gern dabei
19.11.2014 08:33
Guten Morgen

Mia

Es freut mich zu hören, das du vielleicht doch nach Hause darfst.
Drücke dir weiterhin die Daumen.

Alle mit FA Termin gestern *kann mir die Namen nicht mehr alle merken*
Blödes SS Alzheimer

Freut mich das eure Termine so gut verlaufen sind.

Ela:

Es ist schön das euer Umzug so gut gelaufen ist .

Gewicht:
Ich mach euch jetzt mal neidisch

Ich habe bis jetzt 2 KG zugenommen und es wird und wird nicht mehr, also wenn ich glück habe, gehe ich das erste mal aus der SS raus und habe weniger auf den Rippen als vorher.

Me:

Ich weiß schon garnicht mehr was ich anstellen soll, denn bin komplett fertig.
Gestern nochmal gründlich geputzt und nun kann ich mich täglich langweilen, weil ich nach 10 min mit dem Haushalt durch bin.

Krümel ärgert zwar ein bisschen, aber ich leg es zur zeit auch wirklich drauf an, das ich es bald geschafft habe .

Gestern habe ich mir dann einen gemeinen Spaß erlaubt und meinen Mann mal geschockt.

Ich habe die PH teststreifen hier und da mein Mann ja seit Tagen dagt, das es bald los geht habe ich ihn etwas geärgert.

Habe wasser mit Backpulver gemischt und solch einen Streifen rein gehalten . Dieser reagiert dadurch ja genauso schön wie , als wenn es Fruchtwasser wäre.

Ich ihm den Teststreifen gezeigt und was war seine Reaktion.
Erst komplett panik und sagte : Schatz wir müssen los , ruf deine Eltern an die müssen her kommen wegen der Kids.

Ich hab Ihn dann auch erstmal in dem glauben gelassen und gesagt das ich noch duschen gehe und dann meine Eltern anrufe.

So oft wie der an die Bad türe geklopft hat und gefragt hat ob alles okay ist, das war schon echt süss.

Nach dem duschen habe ich Ihm gesagt er solle sich doch einen Kaffee kochen so brauch ich ihn nicht dabei und er wurde immer nervöser.

Als er mich dann aber anguckte wie das erste Auto, konnte ich Ihn nicht länger quällen und habe erstmal so richtig angefangen zu lachen.

Hab es Ihm dann gesagt und was war seine Antwort.
Beim nächsten mal ruf ich direkt den RTW und du kannst nicht mehr so entspannt bleiben .

Hach war das lustig ihn so in Panik zu sehen, denn sonst ist er eher der ruhige und sagt immer das ich ja langsam machen soll, es wäre noch zeit etc.

19.11.2014 08:52
@mia: gut, dass die Wehen nicht schlimmer geworden sind und du evtl. nach Hause darfst. Ich finde nicht, dass man bei dir die Gewichtszunahme sieht.
@lena: ganz schön gemein mit dem Teststreifen
@ela: schön, dass eurer Umzug gut gelaufen ist und es eurer Maus gut geht. Stattlichen Gewicht die Kleine. So viel hatte meine bei der Geburt nicht.
@regenschirm: gut, dass auch dein FA Termin i.O. war.
@me: schlafen kann ich zur Zeit auch nur noch selten richtig gut. Letzte Nacht hat der Kleine mich wieder ewigkeiten getreten entweder in die Rippen oder so nach unten, dass ich so ein stechen an der Mumu habe . WW für mich.
19.11.2014 08:56
Zitat von Madi-79:

@mia: gut, dass die Wehen nicht schlimmer geworden sind und du evtl. nach Hause darfst. Ich finde nicht, dass man bei dir die Gewichtszunahme sieht.
@lena: ganz schön gemein mit dem Teststreifen
@ela: schön, dass eurer Umzug gut gelaufen ist und es eurer Maus gut geht. Stattlichen Gewicht die Kleine. So viel hatte meine bei der Geburt nicht.
@regenschirm: gut, dass auch dein FA Termin i.O. war.
@me: schlafen kann ich zur Zeit auch nur noch selten richtig gut. Letzte Nacht hat der Kleine mich wieder ewigkeiten getreten entweder in die Rippen oder so nach unten, dass ich so ein stechen an der Mumu habe . WW für mich.

Na ein bisschen Rache musste sein, denn jeden Tag darf ich mir mind. 10 mal anhören du schaffst es eh nicht bis zum 28. oder mach langsam und übertreib es nicht.
Dann bekomme ich alle 2 H einen anruf ob alles okay ist.
Also musste es diesmal sein
19.11.2014 08:57
Glückwunsch zum WW

Noch 14 Tage sind es bei dir
19.11.2014 08:59
Zitat von Lenamaus09:

Glückwunsch zum WW

Ich mag jetzt schon nicht mehr
19.11.2014 09:04
Zitat von Madi-79:

Zitat von Lenamaus09:

Glückwunsch zum WW

Ich mag jetzt schon nicht mehr

Ich auch nicht, nur irgendwie hat gestern der Tag nicht geholfen und das laufen von vorgestern auch nicht
19.11.2014 09:11
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen

Mia

Es freut mich zu hören, das du vielleicht doch nach Hause darfst.
Drücke dir weiterhin die Daumen.

Alle mit FA Termin gestern *kann mir die Namen nicht mehr alle merken*
Blödes SS Alzheimer

Freut mich das eure Termine so gut verlaufen sind.

Ela:

Es ist schön das euer Umzug so gut gelaufen ist .

Gewicht:
Ich mach euch jetzt mal neidisch

Ich habe bis jetzt 2 KG zugenommen und es wird und wird nicht mehr, also wenn ich glück habe, gehe ich das erste mal aus der SS raus und habe weniger auf den Rippen als vorher.

Me:

Ich weiß schon garnicht mehr was ich anstellen soll, denn bin komplett fertig.
Gestern nochmal gründlich geputzt und nun kann ich mich täglich langweilen, weil ich nach 10 min mit dem Haushalt durch bin.

Krümel ärgert zwar ein bisschen, aber ich leg es zur zeit auch wirklich drauf an, das ich es bald geschafft habe .

Gestern habe ich mir dann einen gemeinen Spaß erlaubt und meinen Mann mal geschockt.

Ich habe die PH teststreifen hier und da mein Mann ja seit Tagen dagt, das es bald los geht habe ich ihn etwas geärgert.

Habe wasser mit Backpulver gemischt und solch einen Streifen rein gehalten . Dieser reagiert dadurch ja genauso schön wie , als wenn es Fruchtwasser wäre.

Ich ihm den Teststreifen gezeigt und was war seine Reaktion.
Erst komplett panik und sagte : Schatz wir müssen los , ruf deine Eltern an die müssen her kommen wegen der Kids.

Ich hab Ihn dann auch erstmal in dem glauben gelassen und gesagt das ich noch duschen gehe und dann meine Eltern anrufe.

So oft wie der an die Bad türe geklopft hat und gefragt hat ob alles okay ist, das war schon echt süss.

Nach dem duschen habe ich Ihm gesagt er solle sich doch einen Kaffee kochen so brauch ich ihn nicht dabei und er wurde immer nervöser.

Als er mich dann aber anguckte wie das erste Auto, konnte ich Ihn nicht länger quällen und habe erstmal so richtig angefangen zu lachen.

Hab es Ihm dann gesagt und was war seine Antwort.
Beim nächsten mal ruf ich direkt den RTW und du kannst nicht mehr so entspannt bleiben .

Hach war das lustig ihn so in Panik zu sehen, denn sonst ist er eher der ruhige und sagt immer das ich ja langsam machen soll, es wäre noch zeit etc.

Sau geile Aktion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt