***Winterbabys Dezember 2014***
19.11.2014 13:34
Zitat von Julika:
Zitat von Lenamaus09:
Super Mia. Das sind ja großartige Neuigkeiten.
Da werden sich deine Mäuse zu Hause ja richtig freuen.
Julika
Ich habe die ersten Monate mit extrem Übelkeit zu kämpfen gehabt, dann kaum appetit und wenn ich mal esse, dann auch nur mini portionen.
Die ersten Monate habe ich auch noch abgenommen, aber jetzt wirds immer mehr
Heute ist mir auch einfach nur schlecht und ich habe trotzdem hunger, ätzend Habe heute auch mit meinem Kreislauf zu kämpfen
geht mir auch so, bin heute richtig kaputt. hunger habe ich keinen und muss mir in letzter zeit das essen wirklich rein zwingen.
19.11.2014 13:35
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Julika:
Zitat von Lenamaus09:
Julika
Ich habe die ersten Monate mit extrem Übelkeit zu kämpfen gehabt, dann kaum appetit und wenn ich mal esse, dann auch nur mini portionen.
Heute ist mir auch einfach nur schlecht und ich habe trotzdem hunger, ätzend Habe heute auch mit meinem Kreislauf zu kämpfen
geht mir auch so, bin heute richtig kaputt. hunger habe ich keinen und muss mir in letzter zeit das essen wirklich rein zwingen.
Gute Besserung ihr beiden!
Ich hab Hunger für drei
19.11.2014 13:38
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Julika:
Zitat von Lenamaus09:
Julika
Ich hab Hunger für drei
Ich nicht und bin auch froh drüber.
Danke, mein Kind meinte eben zu mir ich sehe unserer Tapete ähnlich. Wobei die nur weiß ist .
Man heute bin ich echt froh, wenn mein Mann zuhause ist und ich mich ins bett legen kann.
Dazu ist unsere blöde Heizung kaputt und ich friere.
Sollte eigentlich diese Woche gemacht werden, aber kann nun auch noch bis Montag dauern.
19.11.2014 13:40
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Julika:
...
Ich hab Hunger für drei
Danke, mein Kind meinte eben zu mir ich sehe unserer Tapete ähnlich. Wobei die nur weiß ist .
Man heute bin ich echt froh, wenn mein Mann zuhause ist und ich mich ins bett legen kann.
Sollte eigentlich diese Woche gemacht werden, aber kann nun auch noch bis Montag dauern.
Wenn dann kommt auch immer alles auf einmal
Es ist aber auch echt bitterkalt geworden...
19.11.2014 13:46
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lenamaus09:
...
Ich hab Hunger für drei
Ja ich hab schon gesagt, jetzt wäre ich so langsam lieber im KH da ist es wärmer.
Beheizen gerade 150 qm mit einem heizstrahler und einer kleinen elektroheizung.
Warte auf diesen blöden anruf. Seit Donnerstag heißt es wir bekommen eine neue Therme und eigentlich war Dienstag oder Mittwoch ausgemacht und bis jetzt noch kein Termin für den einbau .
19.11.2014 13:47
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Regenschirm:
...
Ja ich hab schon gesagt, jetzt wäre ich so langsam lieber im KH da ist es wärmer.
Warte auf diesen blöden anruf. Seit Donnerstag heißt es wir bekommen eine neue Therme und eigentlich war Dienstag oder Mittwoch ausgemacht und bis jetzt noch kein Termin für den einbau .
Na super
Drücke dir die Daumen, dass es noch vor dem WE was wird!
19.11.2014 13:48
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lenamaus09:
...
Na super
Drücke dir die Daumen, dass es noch vor dem WE was wird!
Na sonst kann sich unser vermieter was einfallen lassen, denn sonst hole ich heizstrahler auf seine kosten .
Was mir dann auch egal ist
19.11.2014 17:06
Zitat von MiaO85:
Mädels, ich darf nachher nach Hause!
(Ich musste den Assistenzarzt erstmal nerven, weil hier heute Morgen NICHTS gemacht wurde - kein CTG, keine Untersuchung, nix! Kann ja schlecht abends erst heim und von der Haushaltshilfe verlangen, dass sie so spontan wieder zu uns kommt... was jetzt schon unsicher ist, obwohl ich ihr gerade schon Bescheid gesagt habe.)
Heute Abend werde ich näher auf eure Beiträge eingehen!
Tut mir leid, dass ich die letzten Tage fast nur von mir geschrieben habe. Und ja, ich weiß, ihr versteht das, aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem irgendwie.
Ich freue mich so...
Super
19.11.2014 18:29
Kilos: hehe "kein Kommentar"
definiere es so: ich darf in der ss essen was ich möchte (was immer noch nicht übertrieben ist) danach wieder lebenslange Diät und Sport, aber ich kenne es nicht anders
Lena: na was machst du da mit deinem Mann?
würde mich ehrlich gesagt nicht trauen so ein Spaß, würde bei mir komplett nach hinten gehen hehe
Madi: 14 Tage noch
definiere es so: ich darf in der ss essen was ich möchte (was immer noch nicht übertrieben ist) danach wieder lebenslange Diät und Sport, aber ich kenne es nicht anders
Lena: na was machst du da mit deinem Mann?
würde mich ehrlich gesagt nicht trauen so ein Spaß, würde bei mir komplett nach hinten gehen hehe
Madi: 14 Tage noch
19.11.2014 18:41
Juhu durfte heute erste mal meine Mia anlegen mit still Hütchen hat gleich geklappt
19.11.2014 19:14
Huhu
Bin wieder vom Laternen Umzug zurück, was ne qual zu laufen mit der Kiste vorne dran
Heute ist mir auch voll übel und komisch und ich hatte so bauchweh ,naja jetzt gehts
Mir hängt die Nacht im Nacken, ich muss mal schlafen
Bin wieder vom Laternen Umzug zurück, was ne qual zu laufen mit der Kiste vorne dran
Heute ist mir auch voll übel und komisch und ich hatte so bauchweh ,naja jetzt gehts
Mir hängt die Nacht im Nacken, ich muss mal schlafen
19.11.2014 19:16
Zitat von Sandra_Appuhn:
Juhu durfte heute erste mal meine Mia anlegen mit still Hütchen hat gleich geklappt
schön zu hören
19.11.2014 19:35
Zitat von Sandra_Appuhn:
Das freut mich
19.11.2014 20:44
Lena: du machst aber auch fiese späße mit deinem männe ….meiner is ja auch für jeden spaß zu haben, aber glaub danach wäre er schon bissel böse auf mich
Das mit der heizung is ja blöde…sollen mal aus den puschen komm
Madi: alles gute zum ww…nur noch 14 tage
Schlaf is auch nicht prickelnd bei mir, die letzten tage so alle 2h spätestens wach, dann aufquälen, bauch total hart und tut weh, nachm blase entleeren zm glück dann meist wieder ok, bis in 2h
Sandra: wow, sehr schön zugelegt haben deine mäuse .. was sagen denn die ärzte wegen entlassung, wird nicht jeden tag besprochen wies weitergeht?
Is ja toll dass das stillen schon klappt, scheint die kleine ja schon schön kräftig zu sein .. ein super zeichen
Mia: endlich richtig gute nachrichten von dir …super freu mich so sehr für dich…und deine süßen sind bestimmt total happy schon
Essen: find jetz nicht dass ich soviel mehr gegessen oder genascht hab, weil ess immer viel…aber 11kg sinds nun doch , hab mich heut morgen mal wieder auf die waage getraut
Me: morgen endlich mal wieder fa … seit 17 uhr fast nur harter bauch und rückenschmerzen…also gleich duschen, hund, und denn endlich mal wieder früher ins bett
Das mit der heizung is ja blöde…sollen mal aus den puschen komm
Madi: alles gute zum ww…nur noch 14 tage
Schlaf is auch nicht prickelnd bei mir, die letzten tage so alle 2h spätestens wach, dann aufquälen, bauch total hart und tut weh, nachm blase entleeren zm glück dann meist wieder ok, bis in 2h
Sandra: wow, sehr schön zugelegt haben deine mäuse .. was sagen denn die ärzte wegen entlassung, wird nicht jeden tag besprochen wies weitergeht?
Is ja toll dass das stillen schon klappt, scheint die kleine ja schon schön kräftig zu sein .. ein super zeichen
Mia: endlich richtig gute nachrichten von dir …super freu mich so sehr für dich…und deine süßen sind bestimmt total happy schon
Essen: find jetz nicht dass ich soviel mehr gegessen oder genascht hab, weil ess immer viel…aber 11kg sinds nun doch , hab mich heut morgen mal wieder auf die waage getraut
Me: morgen endlich mal wieder fa … seit 17 uhr fast nur harter bauch und rückenschmerzen…also gleich duschen, hund, und denn endlich mal wieder früher ins bett
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt