***Winterbabys Dezember 2014***
20.11.2014 17:10
Habt ihr jetzt eigentlich auch wöchentlich einen FA-Termin? Ich war total verwundert, dass er mich schon nächste Woche wieder sehen will.
20.11.2014 17:20
Zitat von Julika:
Habt ihr jetzt eigentlich auch wöchentlich einen FA-Termin? Ich war total verwundert, dass er mich schon nächste Woche wieder sehen will.
Ja, aber erst seit jetzt, vorher alle 2 Wochen.
Finde das total blöd, habe jetzt nächsten Dienstag morgens den Termin mit der Hebamme, die auch untersuchen will und abends dann beim FA
20.11.2014 17:22
Ich hab jetzt am 2.12 den nächsten Termin in dann auch wöchentlich , aber wird ja nicht mehr viel sein
20.11.2014 17:24
Lena: hoffe dir geht's wieder besser
Wer war das mit den wehen???
Also wehen spürtet du schon tun nämlich Sau weh !!! Wenn du kaum Luft bekommst und die veratmen musst sind das wehen
Wer war das mit den wehen???
Also wehen spürtet du schon tun nämlich Sau weh !!! Wenn du kaum Luft bekommst und die veratmen musst sind das wehen
20.11.2014 17:30
Ich hatte immer alle 4 Wochen, dann sollte ich einmal in 2 Wochen wieder kommen und nun in einer Woche Na ja, ich freue mich meinen Kleinen immer nochmal zu sehen - so geht die Wartezeit ja auch schneller um
Regenschirm, das ist wirklich blöd. Bei mir macht ja die Hebamme nur Besprechung, also Fragen beantworten, wiegen, Blutdruck usw. und der Arzt macht dann die Untersuchung und Ultraschall.
Regenschirm, das ist wirklich blöd. Bei mir macht ja die Hebamme nur Besprechung, also Fragen beantworten, wiegen, Blutdruck usw. und der Arzt macht dann die Untersuchung und Ultraschall.
20.11.2014 17:39
Zitat von Julika:
Ich hatte immer alle 4 Wochen, dann sollte ich einmal in 2 Wochen wieder kommen und nun in einer Woche Na ja, ich freue mich meinen Kleinen immer nochmal zu sehen - so geht die Wartezeit ja auch schneller um
Ich bekomme ja nur alle 4 Wochen US
Ja, die Hebamme hatte extra gefragt, wann ich den nächsten Termin beim FA habe und hat ihren dann eine Woche später angesetzt, weil sie davon ausging, dass ich Termine im 2-Wochen-Turnus habe. Ich werde ihr morgen mal schreiben...
20.11.2014 18:12
Ich habe immer noch alle 2 Wochen FA Termin. Mein Mann wird dann auch 2 Wochen zu Hause sein.
@lena: hoffe die Wehen beruhigen sich wieder.
@lena: hoffe die Wehen beruhigen sich wieder.
20.11.2014 18:12
Huhu!
Ich bin noch da. Aber zur Zeit sehr kaputt bzw auch noch viel unterwegs.
Lustig dass du beim backen an mich denkst aurelchen
Versunkener Apfelkuchen mit vanillecreme
Versunkener Apfelkuchen mit vanillecreme
20.11.2014 18:41
Zitat von lasu:
Huhu!
Lasu , könnte ich vielleicht das Rezept haben ?
20.11.2014 19:08
Madi: hab iwie die letzten tage auch sowas von sodbrennen, echt übel. Und hab das gefühl is echt egal was ich esse
Anti: kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber lieber einmal mehr hin …bei mir is so, sobald ich beim arzt die tür aufmach is alles ruhig, keine einzige wehe, heute gings ctg nichtmal über 5 hinaus…bin ich aus der praxis raus, kann ich zum teil wieder kaum laufen…
Schöne werte von deinem kleenen…
Regen: ja das wirst du wirklich merken, wenns losgeht, weil dann hast du schmerzen, und nicht nur n druck oder ziehen…
Lena: na dann ruh dich mal n bissel aus…vielleicht einfach zuviel stress heut… die abstände sind ja noch groß
Lasu: schön, dass bei dir alles ok is
Und sieht sehr lecker aus der kuchen…schick mal n stückrüber
Genau wie aurelchen, von dir möchte ich auch n stück
me:arzt hat heut wiede rübelst gedauert, weiß nicht was die ankoordination nicht hinkriegen
ctg ruhig, wirklich nix zu sehen, nur die kleene hat getobt. dabei hatte ich heut morgen ständig harten bauch, und als ich aus der praxis raus kam natürlich auch wieder, wie solls auch anders sein
sonst is alles ok, streptokokken negativ....muttermund fest zu
Anti: kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber lieber einmal mehr hin …bei mir is so, sobald ich beim arzt die tür aufmach is alles ruhig, keine einzige wehe, heute gings ctg nichtmal über 5 hinaus…bin ich aus der praxis raus, kann ich zum teil wieder kaum laufen…
Schöne werte von deinem kleenen…
Regen: ja das wirst du wirklich merken, wenns losgeht, weil dann hast du schmerzen, und nicht nur n druck oder ziehen…
Lena: na dann ruh dich mal n bissel aus…vielleicht einfach zuviel stress heut… die abstände sind ja noch groß
Lasu: schön, dass bei dir alles ok is
Und sieht sehr lecker aus der kuchen…schick mal n stückrüber
Genau wie aurelchen, von dir möchte ich auch n stück
me:arzt hat heut wiede rübelst gedauert, weiß nicht was die ankoordination nicht hinkriegen
ctg ruhig, wirklich nix zu sehen, nur die kleene hat getobt. dabei hatte ich heut morgen ständig harten bauch, und als ich aus der praxis raus kam natürlich auch wieder, wie solls auch anders sein
sonst is alles ok, streptokokken negativ....muttermund fest zu
20.11.2014 19:24
Ui, so viele neue Beiträge... und ich bin so müde...
Gestern Abend bei Babies schon eingepennt, heute Morgen nur schwer aus dem Bett gekommen und gerade wieder nur am Gähnen.
Lena,
Oha... bist du etwa die Nächste, die KH Luft schnuppern darf (oder schon tut?)?!
Antiheldin,
Mir sagt auch JEDER, dass man merkt, wenn es wirklich losgeht. Ich hätte am Montag aber auch nicht sagen können, was für Wehen das sind (und ich hatte Dienstag Morgen auf dem CTG sogar alle 2 Min. Ausschläge von über 70, waren aber zum Glück nur Übungswehen, die ich jetzt haben darf laut Ärztin).
Das mit dem Pilz und der Blasenentzündung ist doof. Gute Besserung!
Zum Thema Gewicht von den Krümeln...
Im KH wurden meine beiden auch wieder schwerer gemacht (2200g und 2300g). Ich vertraue da aber mehr auf die Werte von der FD, weil die da mehr ausmessen als nur den Bauch, Kopf und Länge. Mich würde es nicht überraschen, wenn hier einige Babies mit mind. 300-500g weniger auf die Welt kommen.
So, mehr kriegt mein müder Kopf nicht zusammen.
Gestern Abend bei Babies schon eingepennt, heute Morgen nur schwer aus dem Bett gekommen und gerade wieder nur am Gähnen.
Lena,
Oha... bist du etwa die Nächste, die KH Luft schnuppern darf (oder schon tut?)?!
Antiheldin,
Mir sagt auch JEDER, dass man merkt, wenn es wirklich losgeht. Ich hätte am Montag aber auch nicht sagen können, was für Wehen das sind (und ich hatte Dienstag Morgen auf dem CTG sogar alle 2 Min. Ausschläge von über 70, waren aber zum Glück nur Übungswehen, die ich jetzt haben darf laut Ärztin).
Das mit dem Pilz und der Blasenentzündung ist doof. Gute Besserung!
Im KH wurden meine beiden auch wieder schwerer gemacht (2200g und 2300g). Ich vertraue da aber mehr auf die Werte von der FD, weil die da mehr ausmessen als nur den Bauch, Kopf und Länge. Mich würde es nicht überraschen, wenn hier einige Babies mit mind. 300-500g weniger auf die Welt kommen.
So, mehr kriegt mein müder Kopf nicht zusammen.
20.11.2014 21:29
Heute super gut gewesen Emily und Mia trinken super SN der Brust juhuuuuu. Emily hab ich heute versorgt angezogen und wir sind umgezogen vom Brutkasten ins Wärme Bett. Mia soll die Tage folgen. Dann kann es nicht mehr lange dauern.
20.11.2014 22:14
20.11.2014 22:51
Zitat von MiaO85:
Ui, so viele neue Beiträge... und ich bin so müde...
Gestern Abend bei Babies schon eingepennt, heute Morgen nur schwer aus dem Bett gekommen und gerade wieder nur am Gähnen. *schnarch *
du sollst dich ja auch schonen, und da is schlafen numal das beste mittel
wie gehts denn deinen großen mäusen...sind bestimmt heil froh dass mama wieder da ist
Zitat:
Mich würde es nicht überraschen, wenn hier einige Babies mit mind. 300-500g weniger auf die Welt kommen.
na ich hoffe du liegst damit richtig.. hab nämlich bissel schiss vor nem riesenbabay
20.11.2014 22:52
Zitat von Sandra_Appuhn:
Heute super gut gewesen Emily und Mia trinken super SN der Brust juhuuuuu. Emily hab ich heute versorgt angezogen und wir sind umgezogen vom Brutkasten ins Wärme Bett. Mia soll die Tage folgen. Dann kann es nicht mehr lange dauern.
super tolle nachrichten...ihr seid auf dem richtigen weg und bestimmt können die kleenen kämpferinnen ganz bald nach haus zu ihren eltern
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt