Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
18.11.2014 11:29
Zitat von MiaO85:

Zitat von Regenschirm:

Dann drücken wir für morgen alle ganz fest die Daumen!

Danke!
Die Ärztin gerade war optimistisch, dass ich nochmal nach Hause komme.

Das ist doch mal ne Super Nachricht
18.11.2014 11:36
Zitat von Julika:

Lena, krass noch 10 Tage Die schaffst du auf jeden Fall auch noch.

Ich freue mich unheimlich auf unseren Krümelchen, aber dass die SS zu Ende sein könnte, an dem Punkt bin ich noch nicht. Bin jetzt offiziell im Mutterschutz

Glückwunsch zum Mutterschutz.
18.11.2014 11:36
Zitat von Julika:

Das ist unser Laufgitter:

Mein Handy macht so unfassbar schlechte Bilder, bin total genervt. Unser Wohnzimmer ist hell und auf dem Foto sieht alles so dunkel aus. Das Motiv vom Nestchen ist jetzt nicht der Oberknaller, aber ein neues Nestchen können wir uns immer noch kaufen...

Nimmt von euch jemand Magnesium zum Auflösen? Laut meiner Hebamme ist es effektiver als Tabletten. Werde wohl einfach ohne Absprache wieder auf die Tabletten umstellen. Immer wenn ich die Flüssigkeit getrunken habe, ist mir den ganzen Tag schlecht und ich habe das Gefühl, dass es mir alles hochkommt

Ich nehme Magnesium zum auflösen und habe bisher keine Probleme.
18.11.2014 11:37
Zitat von MiaO85:

Zitat von Regenschirm:

Dann drücken wir für morgen alle ganz fest die Daumen!

Danke!
Die Ärztin gerade war optimistisch, dass ich nochmal nach Hause komme.

Drück dir die Daumen, dass du nochmal nach Hause kommst.
18.11.2014 11:40
So zu meinem Fa Termin

Heute hat's echt lange gedauert
BU wie vor 2 Wochen bei 109cm , die Helferin meinte der wäre gut abgesackt, also dachte ich , die Schmerzen von gestern wären dann wohl doch Senkwehen gewesen.
Hab nur 800g zugenommen , bin Super stolz auf mich
Dann endlich ctg, alles Super ! Keine ausschlägt , null

Dann endlich beim Doc drin, fragte er mich und alles klar , hab ihm das gesagt was seine Mitarbeiterin meinte mit dem Bauch , da sagt der doch glatt, wo denn, der Bauch hängt sowas von oben und die soll doch einfaches ihr maul halten, hat er im Spaß gesagt, alter hab ich mit kaputt gelacht der ist zu geil der Mann
Also geschaut und meint, der Kopf sitzt sowas von oben, wenn die Blase platzt aufpassen , dann liegend Transport
Mumu auch fest und geschlossen!
Us war auch Top , hat nochmal doppelt gemacht und alles Top
Müsste jetzt so 43cm sein und wird auch unter 50cm bleiben bei der Geburt meinte er.
Süßes Bild hat er mir auch noch gemacht und ich muss erst in 2 Wochen wieder hin und wenn Gott so will meint er, sollte langsam der Kopf ins Becken rutschen

Danach war ich noch einkaufen und bin jetzt fix und fertig zu Hause angekommen, hab mir ein Kaffee eingeschüttet und räum bissl auf und dann wird gekocht , für mich gibt's nudekn mit brokkoli und Salat , für mein Mann was italienisches mir Bohnen , mag ich nicht essen weil ich davon so Blähungen bekomme.
Und ich überleg ob ich noch ein Käsekuchen backen soll, hab noch Quark im küglschrank

So das war's vom zulabern

Hier die Maus

18.11.2014 11:58
Zitat von Aurelchen2011:

So zu meinem Fa Termin

BU wie vor 2 Wochen bei 109cm , die Helferin meinte der wäre gut abgesackt, also dachte ich , die Schmerzen von gestern wären dann wohl doch Senkwehen gewesen.

Dann endlich beim Doc drin, fragte er mich und alles klar , hab ihm das gesagt was seine Mitarbeiterin meinte mit dem Bauch , da sagt der doch glatt, wo denn, der Bauch hängt sowas von oben und die soll doch einfaches ihr maul halten, hat er im Spaß gesagt, alter hab ich mit kaputt gelacht der ist zu geil der Mann
Also geschaut und meint, der Kopf sitzt sowas von oben, wenn die Blase platzt aufpassen , dann liegend Transport
Müsste jetzt so 43cm sein und wird auch unter 50cm bleiben bei der Geburt meinte er.
Süßes Bild hat er mir auch noch gemacht und ich muss erst in 2 Wochen wieder hin und wenn Gott so will meint er, sollte langsam der Kopf ins Becken rutschen

Danach war ich noch einkaufen und bin jetzt fix und fertig zu Hause angekommen, hab mir ein Kaffee eingeschüttet und räum bissl auf und dann wird gekocht , für mich gibt's nudekn mit brokkoli und Salat , für mein Mann was italienisches mir Bohnen , mag ich nicht essen weil ich davon so Blähungen bekomme.
Und ich überleg ob ich noch ein Käsekuchen backen soll, hab noch Quark im küglschrank

Hier die Maus

Das sind doch gute Nachrichten und ein süßes foto.
Mein BU ist auch bei 109 cm.
18.11.2014 12:02
Das ist doch toll, Mia!

Aurelchen, süßes Bild und schön, dass alles gut war beim FA!
grise
566 Beiträge
18.11.2014 12:03
Zitat von Aurelchen2011:

So zu meinem Fa Termin

Hier die Maus

sehr schön aurelchen
meine waren auch "nur" 48 cm, heute ist der 12jähriger größer als ich und meine Tochter die Größte inder Klasse mit Schuhgröße 41
grise
566 Beiträge
18.11.2014 12:05
alle mit WW Glückwunsch

mia: schön, dass die FÄ optimistisch ist.
Drück dir weiterhin die Daumen, dass deine 2 Damen noch schön im Bauch bleiben!
und danke dir, dass du fleissig berichtest, wir denken alle an euch!
grise
566 Beiträge
18.11.2014 12:07
musste grad meine Tochter von der Schule abholen, hatte sich übergeben. Nun grad zuhause auch hat auch Kopfweh und ihr ist schwindelig
und ich hab seit gestern Schmerzen in der Nierengegend...gehen nicht weg. FA meinte heute noch zum Hausarzt...Bingo
grise
566 Beiträge
18.11.2014 12:10
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julika:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin dann auch mal wach

Regenschirm, ich wünsche dir einen schönen FA-Termin. Ich muss auch noch bis heute Nachmittag warten...

Aurelchen, hoffe das CTG ist gut

Dir auch viel Spaß
Ich bin um 17:15 Uhr dran und du?

euch beiden einen schönen FA Termin Mädels!
18.11.2014 12:13
Zitat von grise:

musste grad meine Tochter von der Schule abholen, hatte sich übergeben. Nun grad zuhause auch hat auch Kopfweh und ihr ist schwindelig
und ich hab seit gestern Schmerzen in der Nierengegend...gehen nicht weg. FA meinte heute noch zum Hausarzt...Bingo

Ohje ist die gestürzt auf den Kopf oder magen Darm ?
grise
566 Beiträge
18.11.2014 12:19
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von grise:

Ohje ist die gestürzt auf den Kopf oder magen Darm ?

weiss nich nicht. eher Magen Darm was natürlich blöd wäre wenn ich mich jetzt anstecken würde., na ja egal, was will man da machen
gestern war alles ok und heute morgen auch
sie schläft nun
18.11.2014 12:45
Grise, gute Besserung!

Aurelchen, süßes Bild. Schön, dass dein Arzt so locker drauf ist.

Ich werde heute auch mal fragen, ob der Kopf fest im Becken sitzt. Glaube es zwar nicht, aber liegend Transport wäre schlimm für mich, weil ich dann in ein sch... KH gebracht werden würde.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.11.2014 12:58
ich glaube habe einen kleinen babyblues seit gestern. statt mich zu freuen heule ich wenn mein mann wieder zur arbeit muss gut das er nächste woche freitag den urlaub nimmt dann müssen wir nur noch die zwerge bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt