***Winterbabys Dezember 2014***
17.11.2014 19:18
Zitat von Aurelchen2011:
Kleine Info
Mia muss leider erstmal für 2 Tage im kh bleiben
Ihr mumu ist weich und fingerdurchlässig, sie wird jetzt überwacht!
hoffentlich lassen sich die Mädels noch etwas Zeit.
Daumen sind gedrückt!
17.11.2014 19:20
Zitat von MiaO85:
Danke Süße, dass so toll Bescheid gesagt hast!
Ich habe kostenlos WLAN, gerade eben erfahren.
Wie Sabine schreibt - ich muss erstmal hier bleiben. Die regelm. Wehen sind schon MuMu wirksam. Heute Morgen um 10 fest und zu, um halb vier weich und fingerdurchlässig.
Sobald die Kinder unter den Wehen "leiden", wird KS gemacht.
Liege jetzt auf Station, nachher soll wohl nochmal CTG geschrieben werden.
Im Kreißsaal war die Hölle los! Wir mussten erstmal 1,5h warten, bis ich dran kam (in der Zeit haben wir zwei KS und zwei normale Geburten mitbekommen!!!).
Könnte momentan nur heulen... meine armen Mäuse zuhause... und meine Bauchzwerge, die, wenn es jetzt los geht, mind. 5-6 Wochen hier alleine liegen müssten. Und Kinder dürfen nicht mit auf die Intensiv...
Sandra,
Süß die beiden!!!
Ich denk' auch an dich
Bei mir ging das angeblich auch so schnell von MuMu fest geschlossen bis weich und fingerdurchlässig. Ich glaube aber inzwischen eher, dass mein FA und der Arzt im KH einfach unterschiedliche Vorstellungen davon haben
Drücke dir die Daumen, dass die beiden Mäuse noch laaange in deinem Bauch bleiben, da ist es doch viiiel schöner!
17.11.2014 19:25
Zitat von MiaO85:
Danke Süße, dass so toll Bescheid gesagt hast!
Ich habe kostenlos WLAN, gerade eben erfahren.
Wie Sabine schreibt - ich muss erstmal hier bleiben. Die regelm. Wehen sind schon MuMu wirksam. Heute Morgen um 10 fest und zu, um halb vier weich und fingerdurchlässig.
Sobald die Kinder unter den Wehen "leiden", wird KS gemacht.
Liege jetzt auf Station, nachher soll wohl nochmal CTG geschrieben werden.
Im Kreißsaal war die Hölle los! Wir mussten erstmal 1,5h warten, bis ich dran kam (in der Zeit haben wir zwei KS und zwei normale Geburten mitbekommen!!!).
Könnte momentan nur heulen... meine armen Mäuse zuhause... und meine Bauchzwerge, die, wenn es jetzt los geht, mind. 5-6 Wochen hier alleine liegen müssten. Und Kinder dürfen nicht mit auf die Intensiv...
Sandra,
Süß die beiden!!!
fühl dich auch von mir gedrückt!
ich hoffe sehr, dass sie noch im Bauch bleiben
17.11.2014 19:29
Regenschirm, ja Ultraschall wird jedes mal bei mir gemacht - zum Glück
Super, ich frag morgen auf jeden Fall mal nach - habe nur Angst, dass ich es vergesse Meine Schwangerschaftsdemenz wird immer schlimmer
Möchte eig. jemand von euch in der Wanne entbinden?
Super, ich frag morgen auf jeden Fall mal nach - habe nur Angst, dass ich es vergesse Meine Schwangerschaftsdemenz wird immer schlimmer
17.11.2014 19:32
Zitat von Julika:
Regenschirm, ja Ultraschall wird jedes mal bei mir gemacht - zum Glück
Ich kenne das, habe vorhin auch vergessen, dass ich morgen einen FA-Termin habe
Ich hoffe, bei mir wird auch ein US gemacht und die Kleine noch mal ausgemessen
Ich lasse mir die Option mit der Entbindungsbadewanne auf jeden Fall offen. Finde den Gedanken sehr schön, ich weiß nur nicht ob mein Kreislauf da mitmacht oder es mir nicht doch zu warm wird. Und der entsprechende Kreißsaal muss natürlich auch frei sein, bei uns gibt es nur einen mit Wanne.
17.11.2014 19:34
lena: so schnell können 200 Eur weg sein...
wir haben heute erfahren, dass das Familienzimmer ganze 100 EURO täglich kostet!!!!! und das bei 5 Tage nach KS...
hm....schaun wir mal ob wir 2 Tagen buchen. Schmerzen vom Bauch OP und 2 weiteren Frauen im Zimmer mit evtl 50-100 Verwandte (ausgenommen das mitgebrachte Essen, dass das komplette Zimmer "duftet") würde ich gerne umgehen (zumindest die ersyten 48 Std) Das ist mir letztes Mal schon passiert...
Keine 2 Wochen mehr bei dir!!!
Julyn: schön, dass du so was im Vertrag finden konntest!!
Mutterschaftsgeld: jo der FA erstellt ein Zeugnis. Kannst du morgen gleich danach fragen (sieht fast so aus wie eine Krankmeldung -Format-)
hm...wer hatte Rückenschmerzen Gute Besserung!!!
me: Feiertage zwar nicht zuhause, aber Silvester ist mir wichtiger. Meine Großen sind eh (wie jedes Jahr) bei der Oma (Family vom Ex)
Sie fahren erst am 24. und kommen dann am 28. wieder. Hoffe, wir sind dann am 29. zuhause
Schatz müsste auch nicht so viele Tage Urlaub im Anspruch nehmen.
wir haben heute erfahren, dass das Familienzimmer ganze 100 EURO täglich kostet!!!!! und das bei 5 Tage nach KS...
hm....schaun wir mal ob wir 2 Tagen buchen. Schmerzen vom Bauch OP und 2 weiteren Frauen im Zimmer mit evtl 50-100 Verwandte (ausgenommen das mitgebrachte Essen, dass das komplette Zimmer "duftet") würde ich gerne umgehen (zumindest die ersyten 48 Std) Das ist mir letztes Mal schon passiert...
Keine 2 Wochen mehr bei dir!!!
Julyn: schön, dass du so was im Vertrag finden konntest!!
Mutterschaftsgeld: jo der FA erstellt ein Zeugnis. Kannst du morgen gleich danach fragen (sieht fast so aus wie eine Krankmeldung -Format-)
hm...wer hatte Rückenschmerzen Gute Besserung!!!
me: Feiertage zwar nicht zuhause, aber Silvester ist mir wichtiger. Meine Großen sind eh (wie jedes Jahr) bei der Oma (Family vom Ex)
Sie fahren erst am 24. und kommen dann am 28. wieder. Hoffe, wir sind dann am 29. zuhause
Schatz müsste auch nicht so viele Tage Urlaub im Anspruch nehmen.
17.11.2014 19:35
Zitat von Sandra_Appuhn:
Meine Zucker Mäuse
Sandra, süß deine Mädels
17.11.2014 19:39
Regenschirm, ich möchte mir die Option offen lassen. Ich weiß ja jetzt noch nicht, wonach mir in diesem Moment ist. Hier gibt es auch nur einen Kreißsaal mit Badewanne.
17.11.2014 20:08
Zitat von Julika:
Fühl dich gedrückt! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nun kein vorzeitiger KS gemacht werden muss!
Das ist wirklich schade, dass deine beiden Großen die Babys nicht sehen könnten. Versuch dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen.
WLAN im Krankenhaus? Das ist doch super, dann kannst du dich ein wenig ablenken.
Danke Julika!!! Das hoffe ich auch...
Ablenken ist gerade nicht. Muss so mit den Tränen kämpfen. Und mit Übelkeit.
17.11.2014 20:20
Zitat von MiaO85:
Zitat von Julika:
Fühl dich gedrückt! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nun kein vorzeitiger KS gemacht werden muss!
Das ist wirklich schade, dass deine beiden Großen die Babys nicht sehen könnten. Versuch dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen.
WLAN im Krankenhaus? Das ist doch super, dann kannst du dich ein wenig ablenken.
Halte durch. Wir denken alle an dich.
17.11.2014 20:21
Zitat von MiaO85:
Zitat von Julika:
Kann dich so gut verstehen, mir ging es vor 3 Wochen genauso...
Wir drücken alle die Daumen, vergiss das nicht
17.11.2014 20:45
Irgendwie spinnt das WLAN.
Jetzt habe ich so oft versucht, jeder hier einzeln zu antworten.
Ich danke euch allen für eure mentale Unterstützung! Danke!!!
Eben kam die Schwester und brachte mir die erste Tablette gegen Wehen. Vom Wehenhemmer würde ich höchstwahrscheinlich Panikattacken bekommen, deswegen probieren sie es erstmal mit etwas valium-ähnlichen. CTG vorraussichtlich zwischen 21-22 Uhr.
Eben kam die Schwester und brachte mir die erste Tablette gegen Wehen. Vom Wehenhemmer würde ich höchstwahrscheinlich Panikattacken bekommen, deswegen probieren sie es erstmal mit etwas valium-ähnlichen. CTG vorraussichtlich zwischen 21-22 Uhr.
17.11.2014 20:48
Zitat von MiaO85:
Drück dir die Daumen
Bin froh wenn ich morgen früh am ctg hänge
17.11.2014 20:55
Zitat von MiaO85:
Schön, dass sie auf dich eingehen und es erstmal ohne Wehenhemmer probieren wollen. Berichte dann bitte vom CTG, ja?
Ich nehme aktuell übrigens auch noch Bryophyllum gegen die Wehen, das werde ich aber ab morgen absetzen und bis nächste Woche dann auch das Magnesium.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt