***Winterbabys Dezember 2014***
17.11.2014 18:21
Zitat von Sandra_Appuhn:
Meine Zucker Mäuse
Oh, niedlich, die Beiden!
17.11.2014 18:22
Aurelchen: schmerzen waren gestern hauptsächlich nur im rücken und ganz normal im bauch wenn er halt hart is. Ansonsten zum glück auch nicht. Was hat denn deine kleene?
Find deinen bauchabdruck auch schön
Grise: glückwunsch dass du einen für dich passenden termin gekriegt hat …was ein weihnachtsgeschenk …aber dann bist ja feiertage garnicht zuhaus
Mia: was machst du denn für sachen? Also meint dein arzt die wehen werden nix bewirken die nächsten zwei wochen? Das kann er so sicher sagen? Na ich wünsch dir auf jeden fall, dass die kleen mäuse noch bissel durchhaöten. Zum glück hast jetz deine haushaltshilfe, hoffe du kannst dich dadurch wirklich bissel schonen
Edit: jetz sehe ich erst, dass du ins kh musstest…oh man bitte lass es nur fehlalarm sein … wir sind bei dir süße
Regen: mach dir keene gedanken, wir haben alle gerade in den letzten zügen der ss viel um die ohren oder einfach andre dinge im kopf
Is ja witzig dass es bei dir auch so is, von wegen gedanken, dass alles ruhig is, und dann kommts
Me: waren heut in der neuen wohnung und haben angefangen…es is so ein tolles gefühl…bin so happy und freu mich mit meiner neuen kleen family dort einzuziehen
Alte wohnung werde ich so abgeben wie sie is, höchstens bad und küche streichen, weil rot, aber die sind fix gemacht weil kleen . In meinem übergabeprotokoll von damals hab ich nämlich jetz noch gelesen dass er notiert hatte dass durch neue türen alle tapeten verletzt wurden in jedem zimmer. Das heißt für mich, ich hab sie nicht renoviert übernommen, wie mir die alte letztens erzählen wollte…also wird sie auch nicht renoviert abgegeben
Meine lütte drückt jetz auch immer unangenehmer …man merkt echt dass die kleenen weniger platz haben langsam…heut tat es fast nur weh wenn sie sich bewegt hat, denk mal wegen dem ständig harten bauch, dann is er bestimmt empfindlicher
Sandra: wie süß die beiden mäuse …. Wünsch euch weiterhin dass es so toll bergauf geht
Find deinen bauchabdruck auch schön
Grise: glückwunsch dass du einen für dich passenden termin gekriegt hat …was ein weihnachtsgeschenk …aber dann bist ja feiertage garnicht zuhaus
Mia: was machst du denn für sachen? Also meint dein arzt die wehen werden nix bewirken die nächsten zwei wochen? Das kann er so sicher sagen? Na ich wünsch dir auf jeden fall, dass die kleen mäuse noch bissel durchhaöten. Zum glück hast jetz deine haushaltshilfe, hoffe du kannst dich dadurch wirklich bissel schonen
Edit: jetz sehe ich erst, dass du ins kh musstest…oh man bitte lass es nur fehlalarm sein … wir sind bei dir süße
Regen: mach dir keene gedanken, wir haben alle gerade in den letzten zügen der ss viel um die ohren oder einfach andre dinge im kopf
Is ja witzig dass es bei dir auch so is, von wegen gedanken, dass alles ruhig is, und dann kommts
Me: waren heut in der neuen wohnung und haben angefangen…es is so ein tolles gefühl…bin so happy und freu mich mit meiner neuen kleen family dort einzuziehen
Alte wohnung werde ich so abgeben wie sie is, höchstens bad und küche streichen, weil rot, aber die sind fix gemacht weil kleen . In meinem übergabeprotokoll von damals hab ich nämlich jetz noch gelesen dass er notiert hatte dass durch neue türen alle tapeten verletzt wurden in jedem zimmer. Das heißt für mich, ich hab sie nicht renoviert übernommen, wie mir die alte letztens erzählen wollte…also wird sie auch nicht renoviert abgegeben
Meine lütte drückt jetz auch immer unangenehmer …man merkt echt dass die kleenen weniger platz haben langsam…heut tat es fast nur weh wenn sie sich bewegt hat, denk mal wegen dem ständig harten bauch, dann is er bestimmt empfindlicher
Sandra: wie süß die beiden mäuse …. Wünsch euch weiterhin dass es so toll bergauf geht
17.11.2014 18:30
Julyn, wann zieht ihr genau um? Schön, dass ihr so gut vorankommt.
Madi, danke. Ich werde morgen gleich mal nachfragen.
Sandra, süß deine Zwillinge
Madi, danke. Ich werde morgen gleich mal nachfragen.
Sandra, süß deine Zwillinge
17.11.2014 18:41
Kleine Info
Mia muss leider erstmal für 2 Tage im kh bleiben
Ihr mumu ist weich und fingerdurchlässig, sie wird jetzt überwacht!
17.11.2014 18:43
Sandra: so süß die zwei
Julika: ja der Fa muss dir ne Bescheiniung ausstellen die schickst du zur kk und zu deinem Arbeitgeber
Julyn: heut ist nicht mein Tag, hab nur Schmerzen, hatte Bauch bei jedem drehen und aufstehen.
Schön das es mir der wohung jetzt voran geht
Julika: ja der Fa muss dir ne Bescheiniung ausstellen die schickst du zur kk und zu deinem Arbeitgeber
Julyn: heut ist nicht mein Tag, hab nur Schmerzen, hatte Bauch bei jedem drehen und aufstehen.
Schön das es mir der wohung jetzt voran geht
17.11.2014 18:44
Zitat von Aurelchen2011:
Kleine Info
keine schönen nachrichten...hoffe, dass ruhe ausreicht...ihre kids weiß sie hoffentlich auch in guten händen
17.11.2014 18:54
Zitat von Julyn:
Zitat von Aurelchen2011:
Kleine Info
keine schönen nachrichten...hoffe, dass ruhe ausreicht...ihre kids weiß sie hoffentlich auch in guten händen
Ich denke ihr Family wird sich um die Kinder kümmern
17.11.2014 18:54
Zitat von Julika:
Oh nein, ich hoffe Mia kann schnell wieder nach Hause.
Das hofft sie auch
Sie ist total fertig
17.11.2014 18:56
Danke Süße, dass so toll Bescheid gesagt hast!
Ich habe kostenlos WLAN, gerade eben erfahren.
Wie Sabine schreibt - ich muss erstmal hier bleiben. Die regelm. Wehen sind schon MuMu wirksam. Heute Morgen um 10 fest und zu, um halb vier weich und fingerdurchlässig.
Sobald die Kinder unter den Wehen "leiden", wird KS gemacht.
Liege jetzt auf Station, nachher soll wohl nochmal CTG geschrieben werden.
Im Kreißsaal war die Hölle los! Wir mussten erstmal 1,5h warten, bis ich dran kam (in der Zeit haben wir zwei KS und zwei normale Geburten mitbekommen!!!).
Könnte momentan nur heulen... meine armen Mäuse zuhause... und meine Bauchzwerge, die, wenn es jetzt los geht, mind. 5-6 Wochen hier alleine liegen müssten. Und Kinder dürfen nicht mit auf die Intensiv...
Sandra,
Süß die beiden!!!
Wie Sabine schreibt - ich muss erstmal hier bleiben. Die regelm. Wehen sind schon MuMu wirksam. Heute Morgen um 10 fest und zu, um halb vier weich und fingerdurchlässig.
Im Kreißsaal war die Hölle los! Wir mussten erstmal 1,5h warten, bis ich dran kam (in der Zeit haben wir zwei KS und zwei normale Geburten mitbekommen!!!).
Könnte momentan nur heulen... meine armen Mäuse zuhause... und meine Bauchzwerge, die, wenn es jetzt los geht, mind. 5-6 Wochen hier alleine liegen müssten. Und Kinder dürfen nicht mit auf die Intensiv...
Sandra,
Süß die beiden!!!
17.11.2014 19:10
Zitat von MiaO85:
Sandra,
Süß die beiden!!!
Fühl dich gedrückt! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nun kein vorzeitiger KS gemacht werden muss!
Das ist wirklich schade, dass deine beiden Großen die Babys nicht sehen könnten. Versuch dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen.
WLAN im Krankenhaus? Das ist doch super, dann kannst du dich ein wenig ablenken.
17.11.2014 19:12
Zitat von MiaO85:
Sandra,
Süß die beiden!!!
Ach mia wünsche dir viel kraft aber alles wird gut. Ich weis was für eine Angst du hast. Ich drück dich ganz fest maus
17.11.2014 19:15
Zitat von Julika:
So..habe einen riesen Text geschrieben und nun ist alles wieder weg..
Also versuche ich es nochmal..
Mia, ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Aurelchen, toller Bauchabdruck. Wollten gestern auch einen machen, aber habe leider keine fettige Creme im Haus, also muss ich morgen erstmal eine kaufen.
Grise, oh...dann seid ihr Weihnachten ja schon komplett - wie schön!
Lena, schön, dass es dir gut geht. Man gibt ja meistens mehr Geld aus, als man möchte. Ich hätte heute beinah auch wieder Sachen gekauft, konnte mich gerade noch zurückhalten.
@ Me
Mein Rücken wird überhaupt nicht besser. Ich bin froh, dass ich die Schmerzen nicht durchgängig habe, sonst wäre es gar nicht auszuhalten!
Morgen ist endlich der nächste FA-Termin
Heute wäre eigentlich mein letzter Arbeitstag gewesen, bin morgen also offiziell im Mutterschutz
@ Mutterschaftsgeld
Ist es richtig, dass ich mir eine Bescheinigung vom FA holen muss für die Krankenkasse?
Ich darf morgen auch wieder zum FA Bekommst du auch einen US?
Die anderen haben dir ja die Frage schon beantwortet, ab 34+0 wird eine Bescheinigung über den ET ausgestellt, die du dann bei der KK einreichst. Mein Mutterschaftsgeld war auch total schnell da
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt