***Winterbabys Dezember 2014***
16.11.2014 16:01
Zitat von Julyn:
hallo anja,
hezlichen glückwunsch zur schwangerschaft...
klar bist du hier richtig, wenn du magst
hoffe ihr habt ein ruhiges we mädels..
ganzen letzten tage hab ich angst, dass sich madam mehr zeit lässt als mir nachher lieb is...reaktion ihrerseits: seit heut nacht ständig harten bauch und rückenschmerzen...ganz toll...meine gedanken behalte ich ab jetze für mich
würde am liebsten wanne gleich aber iwie hab ich in solchen momenten imma schiss es wird schlimmer und ich weiß es geht los kennt ihr diese angst, dabei is dat ja totaler schwachsinn weil wenn sie komm will kommt sie, aber trotzdem
Die Angst kenn ich auch. Wobei ich echt froh wäre, wenn er eher kommt. Bei jedem ziepen denk ich es geht los
16.11.2014 17:42
Oh doch, ich hab auch schon irgendwie Angst vor der Geburt.
Gestern hat die Kleine so dolle herumgeturnt, dass ich schon dachte: Gleich platzt die Fruchtblase!
Gestern hat die Kleine so dolle herumgeturnt, dass ich schon dachte: Gleich platzt die Fruchtblase!
16.11.2014 17:50
Juhuuuuu wir waren heute kuscheln!!! Es war sooo schön. Und das beste beide haben sich zu heute so verbessert das sie 20 ml mumi trinken gestern waren es 6 ml. Und keine muss eine atemhilfe. Bin sooo glücklich
16.11.2014 17:50
Juhuuuuu wir waren heute kuscheln!!! Es war sooo schön. Und das beste beide haben sich zu heute so verbessert das sie 20 ml mumi trinken gestern waren es 6 ml. Und keine muss eine atemhilfe. Bin sooo glücklich
16.11.2014 17:56
Zitat von Sandra_Appuhn:
Das sind doch super Nachrichten.
16.11.2014 18:39
Zitat von Sandra_Appuhn:
das sind aber tolle nachrichten sandra!!! freue mich
16.11.2014 18:44
morgen ist KS Termin Festlegung
und wie Mia sagte: kampfbereit!!hoffe doc und ich sind einer Meinung...
16.11.2014 18:49
Zitat von grise:
Ich drück dir die Daumen
16.11.2014 18:49
Zitat von grise:
Ich drück dir die Daumen
16.11.2014 20:04
Ja finde ich auch nur hab keine binden mehr ich glaub muss gleich ne Windel nehmen
17.11.2014 03:53
Ich bin vor ca. 30 min mit Ul ziehen aufgewacht, tut schon weh und schlafen geht nicht mehr ich hoff das sind Senkwehen und nix anderes , es ist durchgehend der schmerz , oh man
17.11.2014 07:57
sandra: wow, das hört sich echt super an mit deinen kleinen...sind wirkliche kämpfer, echt schön zu hören...und dass ihr kuscheln durftet schon, war bestimmt ein ganz besonderer moment
grise: dann auf in den kampf... ich hoffe du kannst dich durchsetzen...denkst du denn, es könnte iwat gegen deinen termin sprechen?
aurelchen: willkommen im club
seit gestern nacht hab ich schon harten bauch ständig...nachmittags dann mal 2h pause und denn gings fleißig weiter dachte mit magnesium wird es sich über nacht wieder legen, aber denkste...immer noch am wehen...dabei is nachher gleich schlüsselübergabe und renovieren angesagt ..
gestern abend zog es zum teil sehr in rücken, heut morgen geht es noch...aber die kleene war am turnen wie verrückt vorhin, sogar während des harten bauchs hab ich sie gemerkt, das war sonst nie...
gestern brachte mir meine mam ne tasche für die klinik, glaub werd da nachher schonmal was packen... nicht dass sie sie damit rausgelockt hat
bei meinem großen hab ich damals in hamburg gewohnt, meine eltern wollten sonntags komm, ein letztes mal vor entbindung und weihnachten, und siehe da, am samstag kam er dann schonmal und wollt sich den großeltern wohl schonmal zeigen
grise: dann auf in den kampf... ich hoffe du kannst dich durchsetzen...denkst du denn, es könnte iwat gegen deinen termin sprechen?
aurelchen: willkommen im club
seit gestern nacht hab ich schon harten bauch ständig...nachmittags dann mal 2h pause und denn gings fleißig weiter dachte mit magnesium wird es sich über nacht wieder legen, aber denkste...immer noch am wehen...dabei is nachher gleich schlüsselübergabe und renovieren angesagt ..
gestern abend zog es zum teil sehr in rücken, heut morgen geht es noch...aber die kleene war am turnen wie verrückt vorhin, sogar während des harten bauchs hab ich sie gemerkt, das war sonst nie...
gestern brachte mir meine mam ne tasche für die klinik, glaub werd da nachher schonmal was packen... nicht dass sie sie damit rausgelockt hat
bei meinem großen hab ich damals in hamburg gewohnt, meine eltern wollten sonntags komm, ein letztes mal vor entbindung und weihnachten, und siehe da, am samstag kam er dann schonmal und wollt sich den großeltern wohl schonmal zeigen
17.11.2014 08:04
Zitat von Aurelchen2011:
Ich bin vor ca. 30 min mit Ul ziehen aufgewacht, tut schon weh und schlafen geht nicht mehr ich hoff das sind Senkwehen und nix anderes , es ist durchgehend der schmerz , oh man
Das gleiche hatte ich heute Nacht auch. Aufgewacht mit Schmerzen. Bauch dauerhaft hart. Jetzt ist wieder nichts.
17.11.2014 08:31
Hart ist er nicht bei mir
Schmerzen gingen dann weg als ich Pipi war und konnte wieder einschlafen
Aurelia macht mal wieder aufstand und heult
Schmerzen gingen dann weg als ich Pipi war und konnte wieder einschlafen
Aurelia macht mal wieder aufstand und heult
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt