***Winterbabys Dezember 2014***
15.11.2014 18:51
Zitat von antiheldin:
Wir sind gerade wieder zurück von unserem Crash-Geburtskurs, und eigentlich wars recht cool. Hab doch noch einiges erfahren, obwohl ich mich eh schon durch alle möglichen Bücher gewühlt hab. Haben den Kreissaal gesehen und am Schluss gabs noch tolle Stillanleitungen und -tipps.
Aber Hauptsache als wir gerade die Entbindungstation besichtigt haben hat eine im Kreiszimmer so richtig angefangen zu schreien. Als würde sie grade abgeschlachtet... da is uns allen ein bisschen anders geworden
schön, hat sich also doch rendiert...bis auf die schreiende frau hoffentlich hat dein mann nicht viel angst gehabt
15.11.2014 19:02
War grade schön warm duschen und hab dann gepumpt dann schön eingecremt geht supi
15.11.2014 19:05
posting verloren gegangen...
anti: schön, dass der Kurs doch neue Infos gebracht hat
lasu: lecker lecker. Tochter hat heute die Schokobroetchen gebacken
viel Spaß heute Abend!
anti: schön, dass der Kurs doch neue Infos gebracht hat
lasu: lecker lecker. Tochter hat heute die Schokobroetchen gebacken
viel Spaß heute Abend!
15.11.2014 19:59
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich bin wieder zuhause ist das schön. Nur diese post spinal Kopfschmerzen aus meine Brust tut etwas weh aber es kommen ganze 50ml schon zusammen brauche eine kühltasche für die mumi was kann man da nehmen
Schön, dass du wieder zu Hause bist.
15.11.2014 20:00
Zitat von grise:
mia: gute Besserung und Kräfte sammeln!!!!
auto: jo fahre ich auch noch, gefällt mir nicht ganz, vor allem bei meiner alten Kiste
müde: werde auch peinlicherweise zu schnell müde. heute bin ich echt platt!!! Kinderzimmer fertig gemacht, Wäsche gemacht, Großeinkauf und kochen...könnte nun bis Montag auf Sofa liegen...mein Rücken tut echt weh und der Bauch ist nun hart
Aber...hab auch ww und mw: 9. Monat
Glückwunsch zum WW und MW
15.11.2014 20:55
Grise, auch von mir alles Gute zum WW
Sandra, so eine Thermobehälter bekommst du z. B. bei Rossmann, die sind auch gar nicht teuer. Die kannst du zum warm- und kalt-halten benutzen.
Kannst du nicht bei deinen Zwillingen bleiben?
Sandra, so eine Thermobehälter bekommst du z. B. bei Rossmann, die sind auch gar nicht teuer. Die kannst du zum warm- und kalt-halten benutzen.
15.11.2014 20:59
Zitat von Julika:
Hab schon taschen
doch könnte ein zimmer bekommen aber ich möchte zuhause auch was schaffen mein mann muss so viel arbeiten und haben noch einen hund und die beiden mäuse sind auf intensiv und brauchen ganz viel ruhe! ich fahre jeden tag hin. sie werden per sonde ernährt und bekommen meine mumi
15.11.2014 21:12
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Julika:
Hab schon taschen
doch könnte ein zimmer bekommen aber ich möchte zuhause auch was schaffen mein mann muss so viel arbeiten und haben noch einen hund und die beiden mäuse sind auf intensiv und brauchen ganz viel ruhe! ich fahre jeden tag hin. sie werden per sonde ernährt und bekommen meine mumi
In dem KH in dem ich entbinden möchte gibt es auf der Frühchenintensivstation zwei Zimmer für Baby und Mama. Wenn die allerdings belegt sind, muss man auch zwischen fahren.
Deine beiden Mäuse nehmen bestimmt schnell zu und können dann bald mit dir nach Hause
15.11.2014 21:20
hoffe es so wisst ihr sitz hier grade und muss sooo weinen im krankenhaus hatte ich keine zeit und jetzt kommt alles raus
16.11.2014 00:29
grise: erstmal herzlichen glückwunsch zu ww und mw
mir wird auch so langsam alles beschwerlich, selbst dei kleinigkeiten im haushalt, damag man echt nur noch couch
sandra: glaub ich dir dass jetz alles raus kommt, iwann is es einfach zuviel...ich hoffe dein mann is bei dir und kann dich unterstützen.
aber sei dir gewiss, deine kids sind in guten händen, und dank deinen besuchen und deiner milch werden sie sehr schnell fit genug sein um zu ihren eltern nachhaus zu dürfen
mir wird auch so langsam alles beschwerlich, selbst dei kleinigkeiten im haushalt, damag man echt nur noch couch
sandra: glaub ich dir dass jetz alles raus kommt, iwann is es einfach zuviel...ich hoffe dein mann is bei dir und kann dich unterstützen.
aber sei dir gewiss, deine kids sind in guten händen, und dank deinen besuchen und deiner milch werden sie sehr schnell fit genug sein um zu ihren eltern nachhaus zu dürfen
16.11.2014 10:40
Hallihallo.
Bin ich hier richtig?
Ich bekomme ein Dezemberbaby, genauer gesagt ein Sylvesterkracher
Ich heiße Anja, bin 33 Jahre alt und nach 2 Jahren vergeblichen Hibbelns im ersten ICSI Zyklus schwanger geworden.
Wir bekommen eine kleine Tochter!
Bin ich hier richtig?
Ich heiße Anja, bin 33 Jahre alt und nach 2 Jahren vergeblichen Hibbelns im ersten ICSI Zyklus schwanger geworden.
16.11.2014 12:32
Zitat von Guardevoir:
Hallihallo.
Bin ich hier richtig?
Herzlich Willkommen
16.11.2014 13:53
hallo anja,
hezlichen glückwunsch zur schwangerschaft...
klar bist du hier richtig, wenn du magst
hoffe ihr habt ein ruhiges we mädels..
ganzen letzten tage hab ich angst, dass sich madam mehr zeit lässt als mir nachher lieb is...reaktion ihrerseits: seit heut nacht ständig harten bauch und rückenschmerzen...ganz toll...meine gedanken behalte ich ab jetze für mich
würde am liebsten wanne gleich aber iwie hab ich in solchen momenten imma schiss es wird schlimmer und ich weiß es geht los kennt ihr diese angst, dabei is dat ja totaler schwachsinn weil wenn sie komm will kommt sie, aber trotzdem
ganzen letzten tage hab ich angst, dass sich madam mehr zeit lässt als mir nachher lieb is...reaktion ihrerseits: seit heut nacht ständig harten bauch und rückenschmerzen...ganz toll...meine gedanken behalte ich ab jetze für mich
würde am liebsten wanne gleich aber iwie hab ich in solchen momenten imma schiss es wird schlimmer und ich weiß es geht los kennt ihr diese angst, dabei is dat ja totaler schwachsinn weil wenn sie komm will kommt sie, aber trotzdem
16.11.2014 15:46
Zitat von Julyn:
hallo anja,
Davor hab ich auch Angst
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt