Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
14.11.2014 16:54
Zitat von Julyn:

endrenovierung und so steht nicht...hab ich mich auch schonmal schlau gemacht, dass dies ungültig is...sie weisen nur drauf hin, dass schönheitsreparaturen alle paar jahre nötig sind, schreiben auch fristen dazu, welche angeblich üblich sind und ab einzug gelten. wenn diese im mietzeitraum nicht fällig wurden, hat der mieter einen prozentualen anteil an renovierungskosten zu zahlen.

" die mietsache ist bei beendigung des mietverhältnisses geräumt und in sauberem zustand an den vermieter herauszugeben"

es steht nirgends was von weißen wänden, das is es worauf ich baue...

warum muss umzug imma so nerven

Ich kenn das! Bei uns lief auch immer wasschief' einmal musste ich ne Toilette und Fliesen mit bezahlen weil die nachmieterin meinte das wäre zu alt . Unglaublich. Nur hat man dann halt auch immer kein bock da ewig rumzumachen u zahlt lieber
Va weil wir beide uns bei Einzug nie über was beschweren. Sind einfach nicht je Typ dazu
grise
566 Beiträge
14.11.2014 17:31
Zitat von Julyn:

endrenovierung und so steht nicht...hab ich mich auch schonmal schlau gemacht, dass dies ungültig is...sie weisen nur drauf hin, dass schönheitsreparaturen alle paar jahre nötig sind, schreiben auch fristen dazu, welche angeblich üblich sind und ab einzug gelten. wenn diese im mietzeitraum nicht fällig wurden, hat der mieter einen prozentualen anteil an renovierungskosten zu zahlen.

" die mietsache ist bei beendigung des mietverhältnisses geräumt und in sauberem zustand an den vermieter herauszugeben"

es steht nirgends was von weißen wänden, das is es worauf ich baue...

warum muss umzug imma so nerven

jo, ist immer gleich
aber bist auf der sicheren seite. bloß nichts machen!lass sie schreien so viel sie will, rechtlich hat sie gar keine chancen!!
Julyn
1890 Beiträge
14.11.2014 17:33
lasu: eben man beschwert sich schon nicht...aber genau das is das prob glaub ich..man sieht ja es bleibt an einem hängen nachher

naja sonntag guckt mein paps nochmal mit mir übern vertrag
14.11.2014 18:36
Julyn : ohje, da ist ja ganz schön was los bei dir mit der mietsache würd mich nach dem Vertrag halten und fertig.
Super, das dein Mann doch nochmal die Kurve bekommen hat und du dich mit deinem Sohn aussprechen konntest!

Ja, das bettchen ist schon sehr rosa, eigentlich sollten lt Bild Kittys drauf sein, aber Decke und Kissen benutz ich ja eh nicht !

Lasu: der Wickeltisch ist toll und das Zimmer natürlich auch! Wenn ich meinen Wickeltisch so gestellt hätte, wären unsere Zimmer beide gleich
Dem Heizstrahler höngt bei uns nur nicht so hoch

Ähm , jetzt hab ich schon wieder die andere hälfte vergessen , muss ich gleich nochmal nachlesen

Zu mir: meine Schwiegermutter war bis eben da, hab gekocht haben dann gegessen und jetzt hab ich kinderfrei , sie haben spontan Aurelia bis morgen mitgenommen
Ausschlafen ist angesagt naja die innere Uhr wird mich um 7 wieder rauswerfen

Hab schon überlegt was ich morgen machen kann , heute gibt's nur noch extrem couching und Fütterung
Julyn
1890 Beiträge
14.11.2014 21:03
das hört sich doch super an mitm ausschlafen
is ja echt süß von denen, gerade jetz zum ende hin is man ja doch für jede freie minute auch mal dankbar...

aber das mit der inneren uhr kenn ich...gerade wenn man ausschlafen kann is man früh wach

vielleicht gehst mit deinem mann lecker frühstücken
14.11.2014 21:20
Zitat von Julyn:

das hört sich doch super an mitm ausschlafen
is ja echt süß von denen, gerade jetz zum ende hin is man ja doch für jede freie minute auch mal dankbar...

aber das mit der inneren uhr kenn ich...gerade wenn man ausschlafen kann is man früh wach

vielleicht gehst mit deinem mann lecker frühstücken

Wir frühstücken Morgen früh zu Hause , wie die letzen 3 Tage was freu ich mich schon aufs Nutella und Marmeladen Brötchen
Julyn
1890 Beiträge
14.11.2014 21:29
bloß nicht von reden...sonst krieg ich wieder hunger
14.11.2014 21:32
Zitat von Julyn:

bloß nicht von reden...sonst krieg ich wieder hunger

Ich auch , bin aber schon seit 16 Uhr nur am essen
Julyn
1890 Beiträge
14.11.2014 21:56
bei mir is das auch fast durchgängig.... das einzige was mich vom essen abhält is schlafen
14.11.2014 22:03
Zitat von Julyn:

bei mir is das auch fast durchgängig.... das einzige was mich vom essen abhält is schlafen

Haha und das sind bei mir nur 7-8 Stunden dann knurrt es schon wieder
Müsste jetzt noch paar Plätzchen essen, morgen werd ich dann aufm Klo verbringen wenn ich soviel durcheinander esse
Julyn
1890 Beiträge
14.11.2014 22:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Haha und das sind bei mir nur 7-8 Stunden dann knurrt es schon wieder
Müsste jetzt noch paar Plätzchen essen, morgen werd ich dann aufm Klo verbringen wenn ich soviel durcheinander esse

ja das kenn ich leider auch zu gut....am shlimmsten is wenn man schon nicht richtig einpennen kann weil man so vollgefressen is
aber was nimmt man nicht alle sin kauf
MiaO85
1504 Beiträge
15.11.2014 08:47
Guten Morgen Mädels...

Wollte nur ein "ich lebe noch" reinschmeißen. Ich bin seit vorgestern dermaßen kaputt und müde. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Stehe voll neben mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
15.11.2014 09:10
Guten morgen

Innere Uhr war dann 8
Naja bin dann noch bis eben liegen geblieben und esse gerade mein Brötchen auf das ich mich so gefreut hatte

Morgen Mia
Hast ja frei gell!? Also schön viel gammeln, essen und tv
15.11.2014 10:49
Guten Morgen ihr Lieben

Mia, ohje... sammel erstmal Kräfte

@ me

Habe heute schon ein Laufgitter abgeholt, gebraucht für nur 30 €. Ich hoffe mein Mann baut es nach der Arbeit gleich mit mir auf, dann kann ich euch auch ein Foto schicken
MiaO85
1504 Beiträge
15.11.2014 10:52
Ja Sabine, heute und Morgen die Großen beim Papa. Momentan fühle ich mich wie ausgekotzt.

Danke Julika, dass versuche ich... nur irgendwie ist die Luft einfach raus.
Ja, Bilder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt