Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
11.11.2014 09:22
messen und wiegen is dann denk ich mal nur bei den normalen u-untersuchungen.... oda zwischendurch zum kinderarzt.
oda gibt auch die möglichkeit ne waage auszuleihen bei der apo...glaub das werd ich wohl tun
11.11.2014 10:45
Zitat von Julyn:

messen und wiegen is dann denk ich mal nur bei den normalen u-untersuchungen.... oda zwischendurch zum kinderarzt.
oda gibt auch die möglichkeit ne waage auszuleihen bei der apo...glaub das werd ich wohl tun

Geht bestimmt

Hab nur keine Lust , ständig beim Kia rumzuhocken
11.11.2014 10:54
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Geht bestimmt

Wenn du aber nach der Geburt noch eine Nachsorgen Hebamme möchtest, kannst du in dem KH nachfragen, wo du entbindest. Dort gibt es auch Nachsorge Hebammen.
11.11.2014 10:55
Mädels seid ihr auch so müde ???

Könnte den ganzen Tag schlafen und wenn ich mich mal aufraffen kann dann ist die übelkeit direkt wieder da .

Man bin ich froh wenn das vorbei ist.
11.11.2014 11:15
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Geht bestimmt

Wenn du aber nach der Geburt noch eine Nachsorgen Hebamme möchtest, kannst du in dem KH nachfragen, wo du entbindest. Dort gibt es auch Nachsorge Hebammen.

Die hab doch alle schon durch gefragt, keine Kapazitäten mehr !!
11.11.2014 11:16
So war jetzt eigenhändig auf dem Spitzboden und hab die Kiste mit dem weihnachtskram rausgeholt und endlich meinen kleinen Koffer fürs kh, der muss so langsam aber sicher mal gepackt werden
11.11.2014 11:50
Lena, ich bin furchtbar müde. Ich kann mich zu nichts aufraffen
Aber ich genieße es, denn eig. müsste ich ja noch arbeiten.

Aurelchen, viel Spaß beim Koffer packen
11.11.2014 11:52
Zitat von Julika:

Ich habe mir so viel vorgenommen die letzten Tage, aber ich habe so garkeine lust .
11.11.2014 12:51
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab auch leider wieder keine Hebamme , die eine wo es machen wollte hat sich seit August nicht mehr gemeldet
Wie geht das denn nach der Geburt? Wer misst und wiegt denn zur Kontrolle und wegen den Nabel ??

Hast du nicht eine Nummer vom ihr? Ich musste mich auch bei meiner Rückmeldung und für vor der Geburt nochn Termin machen
11.11.2014 12:53
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Julika:

Ich habe mir so viel vorgenommen die letzten Tage, aber ich habe so garkeine lust .

Ich mach immer nur bissl was. Hab fast jeden Tag irgend nen Termin bzw. Verabredung. Von daher genieße ich die Zeit dazwischen aufm Sofa
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.11.2014 13:00
Heute 15 Uhr ks
11.11.2014 13:09
Zitat von Sandra_Appuhn:

Heute 15 Uhr ks

Kaiserschnitt?
grise
566 Beiträge
11.11.2014 13:15
Zitat von Sandra_Appuhn:

Heute 15 Uhr ks

oh Sandra!!
ich denke an dich!!
11.11.2014 13:18
Zitat von Sandra_Appuhn:

Heute 15 Uhr ks

Heute?????
11.11.2014 13:20
Zitat von Lenamaus09:

Gestern war ich froh als ich im Bett war, denn der kleine meinte meinen Bauch als Turnhalle zu nehmen.

Ab 17 Uhr ging fast gar nichts mehr. Jede Bewegung tat weh bzw der Bauch wurde hart oder der Krümel fand meine Rippen so toll.

Heute geht es mir schon wieder etwas besser. Zwar noch übelkeit aber die hält sich in grenzen.

Wie geht es euch so ?

Da geht es mir ziemlich ähnlich. Meine Kleine ist seit 3 Tagen mega aktiv und veranstaltet eine Party nach der anderen im Bauch. Und ihr Lieblingsplatz für Popo oder Hüfte ist meine rechte Rippenseite und das brennt dann so höllisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt