***Winterbabys Dezember 2014***
11.11.2014 13:20
Zitat von lasu:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab auch leider wieder keine Hebamme , die eine wo es machen wollte hat sich seit August nicht mehr gemeldet
Wie geht das denn nach der Geburt? Wer misst und wiegt denn zur Kontrolle und wegen den Nabel ??
Hast du nicht eine Nummer vom ihr? Ich musste mich auch bei meiner Rückmeldung und für vor der Geburt nochn Termin machen
Das ist ja das Problem , sie arbeitet noch in einer Hebammen Praxis , wenn man dort anruft , bekommt man nur die Email Adresse von ihr und um kh ist sie auch nicht zu erreichen . Hab sie jetzt bei fb angeschrieben , aber hat sie wohl nicht gelesen .
Werd jetzt nochmal ne Email schreiben, mehr kann ich nicht.. Wer nicht will der hat schon
11.11.2014 13:21
Zitat von Julyn:
Julika: ja kann dich voll verstehen …im moment sieht mein tagesablauf so aus, dass ich mein lütten wegbring, mitm hund geh, und denn iwann nochmal ins bett für 2h wenn zeit is. Dann hoch, lütten holen, wieder hund und bissel haushalt oder kisten packen und mitm kleen beschäftigen…dann ia aber meist auch schon wieder was ruhiges angesagt wegen harter bauch. Und abends nachm essen couch. Und wehe mich will noch jeman zu was motivieren
Sandra: dann scheinen sie von gewicht her ja eigentlich noch in der norm…also ich denk mal die messen erstmal in ruhe nach..mach dir nicht zu große sorgen…auch wenn ich weiß es is leichter gesagt als getan…aber dass sie geholt werden kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenn die versorgung tiop is…diese mütterliche versorgung kann keiner ersetzen, nicht mal die besten geräte
Drück dir die daumen
me: 36+0
Glückwunsch zum WW
11.11.2014 13:22
Hab schon bissl weihnachtsdeko an die Fenster gemacht .
Werd gleich mal zum tedi fahren, die haben alles so billig und da werd ich es uns schön machen zu Hause
Werd gleich mal zum tedi fahren, die haben alles so billig und da werd ich es uns schön machen zu Hause
11.11.2014 13:25
Zitat von lasu:
Guten moooorgen!
Kam gestern gar nicht zum schreiben...
Aber hier gibts ja einige gute Nachrichten!
Mai echt toll dass das jetzt so klappt wie du es dir vorstellst, dann hast jetzt bissl ruhe. Und die Werte sind ja toll! Klasse!
Sandra das wird scho! Hast ja auch noch zeit!
Aurelchen nicht krank werden!
Ich war gestern wieder bei Akupunktur. Diesmal nur Hände und die wurden auch getaped. Uuuuund heute Nacht wars tatsächlich etwas besser! Hoffentlich hält das an. Wäre toll!
Am Nachmittag dann noch bei ner Krippe gewesen. Zur Voranmeldung. Is zwar net soooo toll gelegen von uns aus. Aber für'n Notfall
Um 11h kommt meine Hebamme. Besuch vor der Geburt. Ma sehn was sie so spricht.
Was macht ihr heute noch?
Super, dass es anscheinend Besserung bringt
Wir haben Donnerstag den letzten GVK und da machen wir dann auch Termine mit der Hebamme für einen Hausbesuch ab. Bin gespannt
Ich mache heute nicht mehr viel. Eine Freundin war zum Frühstück da und nun würde ich am liebsten schlafen. Aber dann kann ich heute Abend wieder nicht einschlafen...
11.11.2014 13:27
Ich hatte ja ne Phase wo ich nicht einschlafen konnte , jetzt bin ich im 21:30 schon im Tiefschlaf
11.11.2014 13:27
Zitat von Sandra_Appuhn:
Heute 15 Uhr ks
Warum das ?
Wünsche dir alles gute für die Geburt
11.11.2014 13:28
Zitat von Sandra_Appuhn:
Heute 15 Uhr ks
Was, wieso denn das?
Drücke dir trotzdem die Daumen für eine möglichst schöne und unkomplizierte Geburt und schon mal eine schöne Kennenlernzeit!
11.11.2014 13:29
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hatte ja ne Phase wo ich nicht einschlafen konnte , jetzt bin ich im 21:30 schon im Tiefschlaf
Ich kann momentan auch wieder recht gut einschlafen. Aber als ich letztens einen Mittagsschlaf gemacht habe, ging es gar nicht abends und das mag ich nicht noch mal haben
Was auch gar nicht geht, ist wenn mein Mann nach mir ins Bett kommt. Dann werde ich wach und kann nicht mehr einschlafen
11.11.2014 13:31
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab gerade Mega ziehen im Ul das sticht wie blöd
Ab hinlegen
Hast dich überansträngt
11.11.2014 13:31
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich kann momentan auch wieder recht gut einschlafen. Aber als ich letztens einen Mittagsschlaf gemacht habe, ging es gar nicht abends und das mag ich nicht noch mal haben
Was auch gar nicht geht, ist wenn mein Mann nach mir ins Bett kommt. Dann werde ich wach und kann nicht mehr einschlafen
Das merke ich zum Glück nicht
Aber wenn ich Pipi muss, dann braucht es wieder ne zeit bis ich einschlafe
11.11.2014 13:32
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Aurelchen2011:
Ab hinlegen
Hast dich überansträngt
Naja wenn man auf nem Dachboden rumklettert und auf der arbeitsolatte die Fenster dekoriert , glaub ich schon
Wollte jetzt zum tedi
11.11.2014 13:33
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Aurelchen2011:
Ab hinlegen
Hast dich überansträngt
Naja wenn man auf nem Dachboden rumklettert und auf der arbeitsolatte die Fenster dekoriert , glaub ich schon
Wollte jetzt zum tedi
Na das kannst du auch noch später
11.11.2014 13:35
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Aurelchen2011:
Ab hinlegen
Hast dich überansträngt
Wollte jetzt zum tedi
Na das kannst du auch noch später
Wollt eigentlich ohne Aurelia dahin
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt