Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
05.11.2014 08:03
regen: diese tage kenn ich....hatte ich vorgestern grad, da lag sie einfach nur bescheiden glaub dadurch kommt dann auch der harte bauch ständig, erklär ich mir jedenfalls so, dass sich die organe ja eh schon verdrängt haben und wenn sie dann auch noch ganz falsch liegen, dass schmerzt es einfach überall

aurelchen: oh man, was hatte die kleene denn? kenn das, erst haben sie nen anfall, dann sind sie davn so kaputt dass die schlafen...udn man selber is voll aufgewühlt lass dich drücken

Julika:hab das auch immer dass ich voll hunger krieg wenn ich nicht schnell genug wieder einschlaf...morgens is ganz schlimm....zuhaus gehts aber sobald ich an der frischen luft war dann wird mir richtig schlecht vor hunger

me: hab nachher fa...mal sehen was sie sagt...aber denk alles is ok hab edenfalls nix auffälliges gemerkt...und dass das ctg sowieso wieder nix anzeigt, weil heut alles ruhig is, das kenn ich ja von den andern terminen
05.11.2014 08:21
Julika:

Soweit richtig gut. Werde wohl heute abend eher platt sein von dem was so heute alles auf dem plan steht .

Ich werde nachts nur wach, wenn futzi mal wieder meine Blase als Trampolin benutzt, ansonsten geht das . Hunger hab ich zur zeit kaum, aber das ist die komplette SS so gewesen .

Julyn:

Viel Spaß beim FA und bin ja mal gespannt wie dein ctg wird. Gerade dann wenn du nicht damit rechnest geht es richtig los

Bin beim letzten mal zum FA und es war absolute ruhe im bauch. kaum am ctg dran ging es los der kleine drehte sich , also rutschten immer die herztöne weg oder er hat dagegen getreten

Me:

Mädels wisst ihr was richtig mist ist. Man ist unterweg nach Hause und der kleine turnt auf der blase rum und weit und breit kein WC in der nähe.
Noch viel schlimmer aber ist es wenn man dann auch noch sinnlos von irgendwelchen leuten angesprochen und gefragt wird ob sie einem helfen können.
05.11.2014 08:26
Julyn, ich wünsche dir viel Spaß beim FA

Lena, was steht denn bei dir heute noch so auf dem Zettel?
Ich werde mich heute extrem ausruhen und ab morgen Stück für Stück ein paar Kleinigkeiten machen.

Das mir mein Kleiner auf die Blase getreten hat, hatte ich jetzt erst zwei mal oder so, hält sich zum Glück noch in Grenzen.

Meine Kollegin meint, dass man so in der SS alle Geschäfte mit Toiletten kennenlernt und danach weiß wo man mit dem Kind hin kann

Anruf auf der Arbeit habe ich auch schon erledigt, haben mir alle gute Besserung gewünscht. Werde nächste Woche kurz hinfahren und meine Sachen packen und Schlüssel abgeben.
05.11.2014 08:30
Bis 9 Uhr faul sein
Dann Haus putz , aber mal so richtig. Papierkram noch erledigen.
Friseur, Kinder bespaßen , Termin mit JA tante, Wäsche , liste machen mit den letzten sachen, termine umändern, einkaufen und zum guten schluss , kinder abholen .

Also der Tag ist heute mal voll verplant.

05.11.2014 08:49
Zitat von Lenamaus09:

Bis 9 Uhr faul sein
Friseur, Kinder bespaßen , Termin mit JA tante, Wäsche , liste machen mit den letzten sachen, termine umändern, einkaufen und zum guten schluss , kinder abholen .

Ohje, das klingt nach einem anstrengenden Tag. Dann wünsche ich dir viel Spaß und lass dich nicht zu sehr stressen!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.11.2014 08:51
Morgen

viel spaß beim fa bei mir und ctg beide male nur 5 min meine zwei hassen es treten und drehen sich nur weg
wasser in den füßen: habe heute morgen mal wechseldusche probiert mal schauen
05.11.2014 08:51
Zitat von Julika:

Zitat von Lenamaus09:

Bis 9 Uhr faul sein

Ohje, das klingt nach einem anstrengenden Tag. Dann wünsche ich dir viel Spaß und lass dich nicht zu sehr stressen!

Ne , ansonsten lass ich mich heute abend von meinem mann nach strich und faden verwöhnen.

MiaO85
1504 Beiträge
05.11.2014 08:52
Guten Morgen...

Sabine,
Danke Süße!
Wie schon bei wa geschrieben, deine Nacht klingt echt besch...! Drück dich ganz doll!

Lasu,
Das ist ja mal super doof, dass man gegen deine Symptome nichts machen kann.
Danke für den Hinweis bzgl. der Babyklamotten! Muss ich gleich mal online anschauen (wir kriegen leider keine Lidl Blättchen mehr).

Julika,
Auch dir danke schön für das Kompliment!
Ist doch gut, dass du es jetzt auch endlich geschafft hast und dich nicht mehr auf der Arbeit rumquälen musst.

Julyn,
Danke!
Die Kugel (Echtglas) sind aus dem Kodi (20 Euro für alles zusammen). Ob es den großflächig in D gibt weiß ich allerdings nicht.
Wie alt meine Kinder sind? Siehe meinen Ticker, der weiß das jaaanz genau.
Eifersucht war bei der Großen damals ein großes Thema, als die Kleene kam, aber dieses Mal wird es anders. Habe ich einfach im Gefühl. Lena ist mir mittlerweile eine gute Stütze und damals haben wir ihr auch deutlich gezeigt, dass niemand "bevorzugt" wird. Das dürfte eigentlich keine Probleme geben.
Außerdem haben die beiden sich schon jeweils auf ein Bauchkrümel eingeschossen, den sie bemuttern wollen. Total süß.
Viel Spaß beim FA!!

MiaO85
1504 Beiträge
05.11.2014 09:00
Achso... z.T. nachts Hunger...
Ich dachte schon, ich wäre die Einzige. Ich habe schon seit zwei Wochen immer was am Bett liegen.

Lena,
Toi toi toi für den Termin mit der Dame vom JA! Ich hoffe, ihr könnt alle Vermutungen seitens des "tollen" KiGa aus der Welt schaffen!

.

Ich bin heute richtig ausgeschlafen. Seit Monaten das erste Mal 6,5h am Stück geschlafen!
Dafür direkt wieder Bauchweh, nachdem ich die blöde Eisentablette genommen habe. Danach vergeht mir sämtlicher Hunger, andererseits muss ich spätestens eine Stunde etwas essen, weil mir sonst riiiichtig übel wird.
05.11.2014 09:01
So bin nun wach und hab die kleine schon weggebracht , aber sie wollte wieder nach Hause

Jetzt frühstücke ich , hab nachts sich immer Hunger

Ich denke das Aurelia die letzen Tage verarbeitet mit den ganzen medis die sie nur mit Widerwillen genommen hat

Julyn: viel Spaß beim Fa und hoffe keine Auffälligkeiten auf dem ctg

Lena: so es ist 9 Uhr auf auf

Hab um 12 Uhr Anmeldung im kh

Ach und wer mich still bhs brauch, bei rossmann für 6,99 im Angebot , sehen echt gut aus
05.11.2014 10:02
Sandra, haben die Wechselduschen was gebracht?

Lena, oh.. das klingt doch gut

Ich habe meinem Mann gestern erzählt, dass ER meinen Rücken mit dem Arnika-Öl eincremen muss, was mir die Hebamme empfohlen hat - so hat es die Hebamme gesagt
05.11.2014 10:06
Zitat von Lenamaus09:

Bis 9 Uhr faul sein

Oioioi
So viel??!!
Mach doch den großen Hausputz bissl später sonst musst ja vor dem Termin noch ma ran...
Viel erfolg!
05.11.2014 10:09
Zitat von Julika:

Sandra, haben die Wechselduschen was gebracht?

Lena, oh.. das klingt doch gut

Ich habe meinem Mann gestern erzählt, dass ER meinen Rücken mit dem Arnika-Öl eincremen muss, was mir die Hebamme empfohlen hat - so hat es die Hebamme gesagt

Super! Hast gewirkt?
05.11.2014 10:11
Sooo hab bissl besser geschlafen. Um 6h dachte ich zwar meine Hände fallen ab.taten sooooo weh hab es dann zum Bett rausgehangen und mir gedacht: ach mir egal dann sterbt halt ab
Und dann noch ma bis 8.30h geschlafen

Sandra hab gestern n salz Hände Bad gemacht. Hat leider nix genützt...

Jetzt bereite ich frühstück vor. Zwei schwangere Freundinnen kommen zu Besuch freu mich. Und hab auch mächtig Hunger
05.11.2014 10:24
So mädels , die ersten 75 m² sind schonmal aufgeräumt und ich habe beschlossen das Fenster putzen und staub wischen auch bis morgen warten kann .

Aufräumen kann richtig ansträngend sein

Nun gönn ich mir 10 min Pause, dann geht es wieter und ich hab jetzt schon keine lust mehr, aber was sein muss muss sein.

Aurelchen viel spaß im KH
Lasu viel spaß beim frühstück

Lasu das putzen muss sein, denn lieber jetzt schonmal, als wenn der kleine doch früher kommt und ich es dann nicht mehr alles schaffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt