Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
04.11.2014 15:54
Zitat von MiaO85:

Zitat von Julyn:

Sitzen: da hab ich auch iwie die qual der wahl: entweder grade sitzen und druck im oberbauch oder anlehnen und chlecht luft kriegen…kann man sich echt kaum entscheiden

Mia: vollkommen nachvollziehbar…klar brauchen dich deine lütten jetz noch mehr … und als mutti will man ja auch für sie da sein…schön dass du es soweit auch realisieren kannst… die stressige zeit steht eh noch bevor, also genießt eure dreier-bande

Das kommt mir soooo bekannt vor, Julyn. Wobei liegen auch nicht mehr geht. Und viel stehen ist ja nicht. Und das noch 6,5 Wochen.

Danke! Wir drei freuen uns allesamt, wenn Mami kein dicken Bauch mehr hat und wieder alles normal hier läuft.

.

Sandra,
Gute Besserung! Migräne hatte ich in dieser SS auch zur Genüge. Ätzend.

.

Lena,
Du holst die Kids zu Fuss ab? Respekt! Ich packe das die letzten zwei Monate nur noch mit dem Auto, zu weit und zu anstrengend sonst.

.

So, dann steuer ich auch nochmal ein Bauchbild von heute dazu (mittlerweile bin ich bei stolzen 131cm BU ).

Nach 6 Jahren lila/flieder/silber/weiß gibt es dieses Jahr endlich neue Kugeln (die musste ich gestern in der Stadt noch mitnehmen, als ich beim FA war, um den Wisch für den HH-Antrag ausfüllen zu lassen). Weihnachten kann kommen.

Süßer bauch
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.11.2014 16:41
Super Aurel chen
04.11.2014 17:01
Zitat von Aurelchen2011:

Also ilenia bleibt ein Mädchen
2000g und alles Super !

Sehr schön.
04.11.2014 17:34
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von MiaO85:

Habe gerade gesehen, dass ich 30+5 bin. Mist. ^^

Na das geht dann noch, Lena, ich würde mind. 20 Min. brauchen.
Und ja... das ist Wahnsinn. Vor allem spürt man auch jeden cm davon.

Hab heute den gang zum KiGa genutzt und direkt einen Termin beim Friseur gemacht.

Hach wie schön wenn alles auf einem weg liegt

Yeah will ich am Fr auch noch machen. Nur Männe hat wahrscheinlich das Auto... Also ma guckn.
04.11.2014 17:46
Also mit Händen und Oberschenkeln kann man nix machen. Is halt so
Kann echt nur noch schlecht laufen. War froh als ich heut vom Fa wieder daheim war
Am Nachmittag erst mal zwei Stunden geschlafen. Jetzt überlege ich ob ich zum Chor gehe. Kann ja heute dann eh net bald schlafen...
Heute Mittag hatte ich dann so Hunger und hab echt zu viel gegessen . Mit is immer noch schlecht
Oman. Langsam wird's doch anstrengend!

Ach ja: ab Do gibts bei lidl wieder baby Klamotten. Auch Strumpfhosen!
04.11.2014 18:02
Aurelchen, schönes Bildchen

Mia, wow, du hast einen schönen Bauch

@ me
Nachdem ich heute wieder den ganzen Tag Schmerzen hatten (wie schon die letzten Wochen), bin ich früher von der Arbeit los und zum Arzt. Ich bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben und gehe dann nahtlos in den Mutterschutz.

Leichte Wehentätigkeit ist vorhanden, aber alles im Rahmen. Der Kopf übt keinen Druck aus, Gebärmutterhals ist nicht verkürzt und Muttermund ist fest verschlossen. Laut Arzt ist es wohl einfach alles ein bisschen zuviel mit der Arbeit. Ich soll mich nun einen Ganz zurückschalten.

Ich bin gespannt was meine Kollegen morgen sagen werden, wenn ich anrufe...
04.11.2014 18:11
Zitat von Julika:

@ me
Nachdem ich heute wieder den ganzen Tag Schmerzen hatten (wie schon die letzten Wochen), bin ich früher von der Arbeit los und zum Arzt. Ich bin jetzt zwei Wochen krank geschrieben und gehe dann nahtlos in den Mutterschutz.

Leichte Wehentätigkeit ist vorhanden, aber alles im Rahmen. Der Kopf übt keinen Druck aus, Gebärmutterhals ist nicht verkürzt und Muttermund ist fest verschlossen. Laut Arzt ist es wohl einfach alles ein bisschen zuviel mit der Arbeit. Ich soll mich nun einen Ganz zurückschalten.

Das hast du richtig gemacht. Wäre mir egal, was die Kollegen sagen. Sei egoistisch.
Julyn
1890 Beiträge
04.11.2014 19:23
Lena: das hört sich echt fies an bei dir ….schei* kreislauf immer, das kotzt mich auch am meisten an an der ss… .hoffe du bist noch heil zu deinen kids und mit ihnen zurück gekomm

Mia: glaub ich dir, dass alle die entbindung herbei sehnen…wie alt sind deine großen nochmal? Freuen sie sich sehr auf die kleinen oder meinst du eifersucht könnte auch noch ne große rolle spielen später?
Und dein bauchi is echt wow… so ne tolle kugel
Find die kugeln voll hübsch….woher?

Aurelchen: erstmal danke für den link…werd da mal reinschauen wenn männe weg is
Wat ein süßes bild….und ein kleene zierliche maus
Schön dass alles gut is

Lasu: sonst gönn dir ruhe heut abend…übernimm dich bloß nicht, hast du ja auch nix von
Ja die sachen bei lidl hab ich auch schon in der werbung gesehen … sind süße sachen bei

Julika: das war das beste was du tun konntest …und super dass du jetz bis zum muschu krankgeschrieben bist...klingt hart, aber nu is es egal was deine kollegen zu sagen...wichtig sind jetz du und dein baby

04.11.2014 21:01
Julyn: Ja habe diesen Weg heute sinnvoll genutzt und die frische luft tat dann auch richtig gut.
Das mit dem Kreislauf hatte ich heute zum 1. mal.

Lasu: Ohje also noch mehr papierkram als man eh schon hat.

Julika: Es war das beste was du machen kannst, denn du denkst ja nur an dich und deinen Bauchzwerg. Gönn dir jetzt die ruhe und über anstrenge dich nicht.

Aurelchen:
Sehr schönes US .
04.11.2014 21:19
Zitat von Julika:

@ me

04.11.2014 21:24
Tolle Fotos habt ihr wieder

Den Rest habe ich schon wieder vergessen...

Heute ist wieder ein blöder Tag - Bauch wird oft hart und die Kleine liegt wieder in meiner Rippe. Egal ob sitzen oder liegen, alles tut weh
04.11.2014 21:44
Zitat von Julika:

@ me

Den selben Befund hab ich auch
Denk das passt.
Ja jetzt reichst doch auch mal mit arbeiten!
Brauchst noch paar Kräfte für die letzten Vorbereitungen und noch entspannen!

Lena ja so langsam hab ich mich wegen dem Vertrag beruhigt. Ich streich lieber mehr durch und genehmige es im Nachhinein bevor die mir einfach irgendwas in Rechnung stellen...
05.11.2014 03:30
Lieg seit 1:30 wach, ich könnt Kotzen
Aurelia hat ihren Wutanfall gehabt und schläft jetzt Seelen ruhig und ich nur am rumwälzen, dann die Nase zu, nervt voll
Ach alles nervt mich gerade
05.11.2014 06:11
Guten Morgen

Wie geht es euch ?

Aurelchen du arme . Lass dich drücken
05.11.2014 07:35
Guten Morgen,

mir gehts gut. Habe aber nicht so gut geschlafen. Ich bin nachts einfach immer eine Stunde wach und dann habe ich immer einen riesen Hunger Ich muss mir mal einen Snack für die Nacht ans Bett legen

Wie gehts dir Lena?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt