Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
03.11.2014 17:35
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch ?

Mir geht es heute absolut bescheiden.

Heute ist irgendwie nicht mein Tag.

Kaum Wach schon freut sich das WC auf eine Umarmung .
Konnte noch nicht mal die Socken anziehen.

Der Kleine lässt seit gestern auch keine Ecke im Bauch unberührt und kennt keine Ruhepausen .

Julyn: Das mit dem Armband bzw der Kette finde ich eine gute Idee.
Käme bei uns nicht in frage, da meine Kids keinen Schmuck tragen .

Kalila:
Sehr schön geworden, da hast du echte Künstler zuhause.

Kliniktasche ist schon länger fertig, bis auf die kleinigkeiten, die ich erst kurz vorher einpacken kann.

Allen WW herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe, dir geht's wieder besser?!
03.11.2014 17:36
Zitat von Julika:

Kalila, oh ihr seid ja richtig kreativ

@ me
Meine Woche fängt schon total beschissen an. Habe kaum geschlafen, habe Lippenherpes und dazu habe ich Kopfschmerzen. Gleich erstmal zu Arbeit und hoffen das es besser wird...

Du Arme
Wenn es dir morgen nicht besser geht, ab zum Arzt!
03.11.2014 17:39
Zitat von antiheldin:

War heute wieder mal in der Klinik, weil die ersten beiden Male ja nicht gereicht haben . Immerhin heute mal auf der normalen Ambulanz und nicht am Wochenende oder mitten in der Nacht im Kreissaal...

Hab gestern Abend urplötzlich totale Kreislaufprobleme bekommen, nichts mehr gesehen und Flimmern vor den Augen, schwindlig, extreme Kopfschmerzen... in der Pubertät hatte ich sowas öfter (Migräneanfälle mit Aura), jetzt aber schon länger nicht mehr. Und der Blutdruck war komischerweise normal bis eher hoch. Nachdems dann heute früh immer noch nicht besser war, musste ich was tun.
Mein FA war genau heute nicht da, und nach nem Anruf in der Klinik meinten sie anschauen lassen. Kann harmlos sein oder aber ein Zeichen für beginnende SS-Vergiftung.

War dann aber zum Glück alles okay. Was genau los ist, wissen sie auch nicht wirklich - vor allem ist es immer noch da. Aber Pupsi geht es gut, CTG war perfekt, Ultraschall und Pipi-Probe waren auch super. Auf 2,6kg haben sie ihn geschätzt und er war seeeehr aktiv. Beim CTG hat er wieder ordentlich randaliert..

Und jetzt muss ich mich von dieser Aufregung erst mal ein bisschen erholen.. . Langsam könnte ich mal ne Dauerkarte für die Klinikgarage beantragen...

@ Threads:

Haben wir jetzt eigentlich einen gemeinsamen Dezemberli-Thread? Oder wird hier weitergeschrieben?

Was für ein Schock!
Schön, dass alles ok ist und du wieder gehen durftest.

Meine Kleine wurde am Do. im KH auch auf fast 2,6 kg geschätzt und wir sind ja gleich weit
03.11.2014 17:42
Ihr habt alle tolle Bäuche

Hier mal meiner von gestern:

03.11.2014 17:44
Lena, Danke

Julyn, oh man... ein Auto verursacht immer so blöde Kosten, mit denen man nie rechnet, wirlich ätzend..ich kenne das.

Antiheldin, ohje was machst du bloß für sachen? Gehts dir wieder besser?

Regenschirm, Kopfschmerzen sind jetzt zum Glück weg. Mein Lippenherpes hat sich auch nicht weiter ausgebreitet und fällt zum Glück kaum auf.
Aber mein Bauch tut oben ganz schön weh, das drückt so beim Sitzen. Ich mache jetzt schnell was zu essen und dann bleib ich den ganzen Abend liegen.
03.11.2014 17:56
Zitat von Julika:

Lena, Danke

Julyn, oh man... ein Auto verursacht immer so blöde Kosten, mit denen man nie rechnet, wirlich ätzend..ich kenne das.

Antiheldin, ohje was machst du bloß für sachen? Gehts dir wieder besser?

Regenschirm, Kopfschmerzen sind jetzt zum Glück weg. Mein Lippenherpes hat sich auch nicht weiter ausgebreitet und fällt zum Glück kaum auf.
Aber mein Bauch tut oben ganz schön weh, das drückt so beim Sitzen. Ich mache jetzt schnell was zu essen und dann bleib ich den ganzen Abend liegen.

Das kenne ich, kann gar nicht mehr lange sitzen.
Na dann, schnell auf die Couch mit dir!
Kalila22
201 Beiträge
03.11.2014 18:37
Hey Mädels aus meinem svzwangerschaftskurs hat die erste jetzt schon entbunden am 29.10 in der 33 ssw 2650g 46,5 cm atmet jetzt schon eigenständig und hat gestern das erste mal getrunken
Ich war heute das erste mal beim schwangerschaftsschwimmen war total toll

Wünsche allen mit Beschwerde das sie schnell vergehen.
Und ich muss sagen wir haben echt nur schöne Bäuche
MiaO85
1504 Beiträge
03.11.2014 20:14
Guten Abend Mädels...

Erstmal Kompliment an eure Bauchfotos. Die sind alle so zauberhaft!
(Ich frage mich nur jedes Mal, wie ihr noch BHs tragen könnt. Ich kann schon seit mind. vier Monaten nur noch Bustiers tragen. )

Es tut mir leid, dass ich mich momentan sehr rar bei MC mache. Meine Großen brauchen mich momentan extrem, wo sie so viel bei den Großeltern sind. Wir haben zwar vorher schon viel gemeinsam mit meinen Eltern usw. gemacht, aber z.Z. sind sie ja fast jeden Tag 2-4h da und das ohne Mama. Heißt, wenn sie zuhause sind, brauchen sie einfach meine Aufmerksamkeit, meine letzten Kräfte.

Ich bedanke mich von Herzen bei euch, dass ihr mir trotzdem vorgestern so gut zugeredet habt. Das hat unheimlich gut getan!

Zum Thema Baby und Gewicht...
Also meine hatten vor 3 Wochen erst an die 1000g und werden nächste Woche max. um die 1,5-1,7kg haben. Und ich selbst bin 176cm groß, aber alle meine Kinder sind so klein und zierlich zur Welt gekommen. Ich würde mich da ab einer bestimmten Woche nicht mehr sooo verrückt machen.
03.11.2014 21:13

Hier meine Verformung von vorhin
Heute wars öfter

Gut gehts gerade nicht so gut, hab voll Sodbrennen und mir ist so komisch übel

Deswegen sag ich mal gute Nacht an alle , leg mich jetzt ins bett
03.11.2014 21:13
Zitat von Regenschirm:

Ihr habt alle tolle Bäuche

Hier mal meiner von gestern:

Sehr schöne Bilder
04.11.2014 06:30
Huhu! Noch keiner wach?
Ihr seid doch normal die feühaufsteher...
Meine Hände Haben so genervt dass ich aufgestanden bin. Außerdem geht mir die KH Anmeldung noch im kopf rum. Muss für die kk nen vertrag unterschreiben und hab schiss dass da was falsch ist und ich dann alles selbst zahlen muss

Hab um 10h Fa. Passt mir gar net. Bin total ko. Wurde ja auch gestern scho alles gemacht...

Regen tolle Bilder! Übern Spiegel? Wir wollen auch noch welche machen. Hoffentlich schaffen wir's am We.

Was habt ihr sonst noch so vor?
Morgen kommen zwei Schwangere Kolleginnen zum frühstück. Freu mich scho!
04.11.2014 06:36
Zitat von lasu:

Huhu! Noch keiner wach?
Meine Hände Haben so genervt dass ich aufgestanden bin. Außerdem geht mir die KH Anmeldung noch im kopf rum. Muss für die kk nen vertrag unterschreiben und hab schiss dass da was falsch ist und ich dann alles selbst zahlen muss

Hab um 10h Fa. Passt mir gar net. Bin total ko. Wurde ja auch gestern scho alles gemacht...

Regen tolle Bilder! Übern Spiegel? Wir wollen auch noch welche machen. Hoffentlich schaffen wir's am We.

Guten Morgen

Das mit deinen Händen ist echt blöd. Hoffe das es dir nach der SS wieder besser geht.

Was für einen Vertrag ?

Heute lass ich den Tag auf mich zukommen , denn bin heute etwas faul.

Wünsche dir viel Spaß beim FA
04.11.2014 06:43
Guten Morgen,

also ich bin schon etwas wach. Mach mich gerade fertig für die Arbeit.

Heute Abend wollen wir die Kliniktasche von meinem Mann packen, damit er dann auch alles da hat, falls das mit dem Familienzimmer klappt
04.11.2014 06:49
Zitat von Julika:

Guten Morgen,

also ich bin schon etwas wach. Mach mich gerade fertig für die Arbeit.

Heute Abend wollen wir die Kliniktasche von meinem Mann packen, damit er dann auch alles da hat, falls das mit dem Familienzimmer klappt

Viel Spaß auf Arbeit .
Drücke euch die Daumen das es klappt.
04.11.2014 07:18
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von lasu:

Huhu! Noch keiner wach?

Guten Morgen

Das mit deinen Händen ist echt blöd. Hoffe das es dir nach der SS wieder besser geht.

Was für einen Vertrag ?

Heute lass ich den Tag auf mich zukommen , denn bin heute etwas faul.

Wünsche dir viel Spaß beim FA

Ach das würde ich auch gerne! Hab gar keine Lust in die Stadt zu fahren...
Bin privat versichert und muss da dann extra was unterschreiben dass ich dann das Zahlen muss was die kk nicht übernimmt...
Normalverbraucher kennt sich da aber ja auch nicht aus. Volle blöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt