***Winterbabys Dezember 2014***
02.11.2014 14:21
Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt
Ja es geht ihr etwas besser, haben vorhin hello kitty Kekse gebacken und ist eben auf der Couch eingepennt , aber Zicke hoch 10 sag ich euch
Ja es geht ihr etwas besser, haben vorhin hello kitty Kekse gebacken und ist eben auf der Couch eingepennt , aber Zicke hoch 10 sag ich euch
02.11.2014 16:14
Zitat von Aurelchen2011:
Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt
Wenn Sie schon wieder zicken kann, geht's ihr wieder besser
02.11.2014 19:02
Zitat von Kalila22:
Mein Mann und meine Tochter waren fleißig
Oh das ist aber toll
02.11.2014 19:10
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Kalila22:
Oh das ist aber toll
sieht total schicki aus
02.11.2014 21:48
Sehr süße Bemalung!
Julyn ja scheinbar doch bissl Wasser. Schuhe waren heut auch enger... Sieht man halt net immer so gut.
Madi du hast doch auch so schmerzen in den Oberschenkeln oder? Hast du scho rausgefunden was das ist? Vielleicht sind die auch nimmer richtig durchblutet Grad nachm sitzen Isses schlimmer, da knicken mir meine Beine fast ein...
Julyn ja scheinbar doch bissl Wasser. Schuhe waren heut auch enger... Sieht man halt net immer so gut.
Madi du hast doch auch so schmerzen in den Oberschenkeln oder? Hast du scho rausgefunden was das ist? Vielleicht sind die auch nimmer richtig durchblutet Grad nachm sitzen Isses schlimmer, da knicken mir meine Beine fast ein...
02.11.2014 23:02
kalila: sieht wirklich sehr schön aus...und deine kleine scheint reichtig spaß gehabt zu haben
lasu: kenn mich mit wasser garnicht aus, aber hatte das grad wieder iwo aufgeschnappt das thema, deshalb dachte ich vielleicht hats damit zu tun.
geschenk zur geburt: erst hab ich ja über ein armband nachgedacht für die kleene...jetz hab ich aber überlegt vielleicht ne kette oder ein armband für uns drei machen zu lassen, oder nur mich und mein männe, da bin ich mir noch nicht so schlüssig. ....was uns halt verbindet..obwohl die kleene oder überhaupt unsere kids das immer tun werden...
möchte vor allem ihm zeigen, was es mir bedeutet eine familie mit ihm zu gründen bzw zu vereinen...
lasu: kenn mich mit wasser garnicht aus, aber hatte das grad wieder iwo aufgeschnappt das thema, deshalb dachte ich vielleicht hats damit zu tun.
geschenk zur geburt: erst hab ich ja über ein armband nachgedacht für die kleene...jetz hab ich aber überlegt vielleicht ne kette oder ein armband für uns drei machen zu lassen, oder nur mich und mein männe, da bin ich mir noch nicht so schlüssig. ....was uns halt verbindet..obwohl die kleene oder überhaupt unsere kids das immer tun werden...
möchte vor allem ihm zeigen, was es mir bedeutet eine familie mit ihm zu gründen bzw zu vereinen...
03.11.2014 06:29
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch ?
Mir geht es heute absolut bescheiden.
Heute ist irgendwie nicht mein Tag.
Kaum Wach schon freut sich das WC auf eine Umarmung .
Konnte noch nicht mal die Socken anziehen.
Der Kleine lässt seit gestern auch keine Ecke im Bauch unberührt und kennt keine Ruhepausen .
Julyn: Das mit dem Armband bzw der Kette finde ich eine gute Idee.
Käme bei uns nicht in frage, da meine Kids keinen Schmuck tragen .
Kalila:
Sehr schön geworden, da hast du echte Künstler zuhause.
Kliniktasche ist schon länger fertig, bis auf die kleinigkeiten, die ich erst kurz vorher einpacken kann.
Allen WW herzlichen Glückwunsch
Wie geht es euch ?
Mir geht es heute absolut bescheiden.
Heute ist irgendwie nicht mein Tag.
Kaum Wach schon freut sich das WC auf eine Umarmung .
Konnte noch nicht mal die Socken anziehen.
Der Kleine lässt seit gestern auch keine Ecke im Bauch unberührt und kennt keine Ruhepausen .
Julyn: Das mit dem Armband bzw der Kette finde ich eine gute Idee.
Käme bei uns nicht in frage, da meine Kids keinen Schmuck tragen .
Kalila:
Sehr schön geworden, da hast du echte Künstler zuhause.
Kliniktasche ist schon länger fertig, bis auf die kleinigkeiten, die ich erst kurz vorher einpacken kann.
Allen WW herzlichen Glückwunsch
03.11.2014 06:38
Kalila, oh ihr seid ja richtig kreativ
@ me
Meine Woche fängt schon total beschissen an. Habe kaum geschlafen, habe Lippenherpes und dazu habe ich Kopfschmerzen. Gleich erstmal zu Arbeit und hoffen das es besser wird...
@ me
Meine Woche fängt schon total beschissen an. Habe kaum geschlafen, habe Lippenherpes und dazu habe ich Kopfschmerzen. Gleich erstmal zu Arbeit und hoffen das es besser wird...
03.11.2014 06:51
Zitat von Julika:
Kalila, oh ihr seid ja richtig kreativ
@ me
Gute Besserung
03.11.2014 07:31
Guten morgen
Uns geht's fast wieder Super, aber Aurelia lass ich heute nochmal zu Hause
An alle mit weh wehchen , gute Besserung
Julyn: finde die Idee gut , fürs kleine ist das so süß mit nem Armband
Und wenn du bei fb bist , da gibt's ne Werbung für ganz tolle Ketten die man sich gestalten lassen kann, da kannst du alle Namen mit Drsuf machen lassen, sehen Super schön aus
Uns geht's fast wieder Super, aber Aurelia lass ich heute nochmal zu Hause
An alle mit weh wehchen , gute Besserung
Julyn: finde die Idee gut , fürs kleine ist das so süß mit nem Armband
Und wenn du bei fb bist , da gibt's ne Werbung für ganz tolle Ketten die man sich gestalten lassen kann, da kannst du alle Namen mit Drsuf machen lassen, sehen Super schön aus
03.11.2014 08:24
Hier mal ein neues Bildchen
Aurelchen schön das es deiner Maus besser geht
03.11.2014 08:55
hallo mädels
meine woche fängt iwie auch ziemlich blöd an....
gestern abend is die batterie von meinem heißgeliebten auto verreckt...also 100 euro gehen dann wohl nochmal drauf dafür...als wenn tüv im sommer mit fast 800 und der bevorstehende umzug nicht schon genug wären
dann war ich wie ständig wach, bauch tat bei jedem drehen weh und is auch jetz noch oft hart...werd mich versuchen nachher nochmal hinzulegen...
lena: toller bauch...schöne große murmel
aurelchen: ja bin bei fb...kannst du mir mal sagen wie die werbung heißt oder link oder so
und schön dass es deiner kleen zicke wieder besser geht
wünsche euch trotzdem erstmal nen schönen tag mädels, schont euch....
meine woche fängt iwie auch ziemlich blöd an....
gestern abend is die batterie von meinem heißgeliebten auto verreckt...also 100 euro gehen dann wohl nochmal drauf dafür...als wenn tüv im sommer mit fast 800 und der bevorstehende umzug nicht schon genug wären
dann war ich wie ständig wach, bauch tat bei jedem drehen weh und is auch jetz noch oft hart...werd mich versuchen nachher nochmal hinzulegen...
lena: toller bauch...schöne große murmel
aurelchen: ja bin bei fb...kannst du mir mal sagen wie die werbung heißt oder link oder so
und schön dass es deiner kleen zicke wieder besser geht
wünsche euch trotzdem erstmal nen schönen tag mädels, schont euch....
03.11.2014 09:30
Zitat von Kalila22:
Sehr süß.
03.11.2014 09:31
Zitat von lasu:
Sehr süße Bemalung!
Nicht in den Oberschenkeln sondern am schambein. Ist aber nach längerem sitzen auch erst mal schmerzhaft. Die FÄ hat bei mir den Blutfluss überprüft, da war alles in Ordnung.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt