***Winterbabys Dezember 2014***
01.11.2014 14:07
Zitat von Julyn:
hallo mädels
mensch so langsam sind wir wohl alle an dem punkt, dass wir doch gern die letzten wochen ziemlich schnell überspringen würden.
mia: ich stell es mir wirklich hart vor, nicht mehr viel machen zu können, vor allem weil man ja numal kids hat noch, die bespaßt werden wollen. aber glaub mir, auch wenns schwer is, werden sie es verstehen...wenns mir nicht gut geht, gibts halt zusamm mittagsschlaf mit kuscheln oda auch einfach abends couch liegen und gemeinsam film gucken...is zwar keene große aktivität aber man verbringt wenigstens zeit miteinander
[...]
me: hab auch weiterhin mit hartem bauch zu kämpfen und auch öfter mal durchfall...denke das kommt durch die kontraktionen....mal sehen was der arzt am mittwoch sagt und ob das ctg was zeigt.
hoffe sie hält auch noch bissel aus, in zwei wochen is schlüsselübergabe...hab so die dumme befürchtung wenn wir anfangen zu renovieren kommt sie...hoffe sie lässt uns aber wenigstens die ersten 2-3 tage das wichtigste fertigstellen ... werd aber schonmal langsam anfangen die kisten zu packen glaub ich
DAS kannst du laut sagen!
"Problem" bei mir - die beiden zicken sich sehr viel an, spielen eher selten etwas richtiges zusammen und sind vom ersten Tag an nicht so wirklich verschmust gewesen. So ein Drücker reicht denen meist, mit in meinem Bett kuscheln halten sie max. 5 Minuten aus (danach machen sie nur Quatsch). Da ziehen solche Sachen nicht wirklich... am ehesten noch zusammen Fernseh gucken, aber ich bin halt kein Fan davon, sie davor dauerzuparken. Schwierig. Na ja, die Zeit geht auch noch rum.
Pack ja nicht zu viele Kisten. Du weißt... sonst ist es schnell rum mit der Ruhe zu dritt.
01.11.2014 15:59
So siehts aus! Nicht den Humor verlieren...
Hier ist alles ganz ok. Hab mich bissl an die tauben Hände gewöhnt
Männe hat gestern mit'm Kumpel den Wickeltisch gebaut
Vooooooll supi!
Und den Schrank hoch getragen. Hab dann heut gleich bissl eingeräumt.
Hier ist alles ganz ok. Hab mich bissl an die tauben Hände gewöhnt
Männe hat gestern mit'm Kumpel den Wickeltisch gebaut
Vooooooll supi!
Und den Schrank hoch getragen. Hab dann heut gleich bissl eingeräumt.
01.11.2014 16:26
Ich hab auch keine Lust mehr. Ständig Rückenschmerzen und Sodbrennen. Wir haben heute den Gipsabdruck gemacht. Der trocknet nun. Bemalt wird er erst nach der Geburt.
01.11.2014 17:15
Zitat von Madi-79:
Ich hab auch keine Lust mehr. Ständig Rückenschmerzen und Sodbrennen. Wir haben heute den Gipsabdruck gemacht. Der trocknet nun. Bemalt wird er erst nach der Geburt.
Den haben wir heute auch gemacht
01.11.2014 18:05
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Sehr schön. Fühl mich damit jetzt besser,weil ich weiß,dass ich die Erinnerung habe. Morgen packe ich die kliniktasche.
01.11.2014 18:26
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Sehr schön. Fühl mich damit jetzt besser,weil ich weiß,dass ich die Erinnerung habe. Morgen packe ich die kliniktasche.
Ist bei mir auch so. Morgen früh wollen wir auch noch ein paar Bauchbilder vor'm Spiegel machen, weil ich durch die verordnete Bettruhe nicht weiß, ob das mit einem richtigen Shooting noch klappt.
So habe ich dann auf jeden Fall ein paar Erinnerungen
01.11.2014 18:39
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Ist bei mir auch so. Morgen früh wollen wir auch noch ein paar Bauchbilder vor'm Spiegel machen, weil ich durch die verordnete Bettruhe nicht weiß, ob das mit einem richtigen Shooting noch klappt.
So habe ich dann auf jeden Fall ein paar Erinnerungen
Gute Idee.
01.11.2014 19:19
Julyn, ich möchte die letzten Wochen noch nicht überspringen, erstmal möchte ich Zuhause sein. Ich muss wirklich sagen, dass es mir schwer fällt die SS zu genießen, da ich kaum Zeit hatte mal zu mir zu kommen.
01.11.2014 23:06
Zitat von Julika:
Julyn, ich möchte die letzten Wochen noch nicht überspringen, erstmal möchte ich Zuhause sein. Ich muss wirklich sagen, dass es mir schwer fällt die SS zu genießen, da ich kaum Zeit hatte mal zu mir zu kommen.
ja ich kann dich gut verstehen...muss sagen mir gehts ähnlich...auch wenn ab und zu diese momente komm, wo ich die kleene schon gern in den armen halten würde..sei es wegen schmerzen oder der vorfreude
aber aufgrund unseres straffen umzug- und renovierungsplans is jetz keene zeit für geburt
die letzte zeit wird jetz schnell vergehen, deshalb genieße sie...schon schade zu hören, dass du bis jetz leider nicht soviel zeit dazu hattest ...ich wünsche dir, dass du von möglichen schmerzen und leiden jetz erstmal verschont bleibst und dich mal nur auf dich und deinen krümel konzentrieren kannst...
abdruck: nächstes we haben wir nochmal für uns bevor der ganze stress losgeht und dann nachher die kleene unseren alltag bestimmen wird, daher steht da schon der gipsabdruck fest aufm plan ... möchte diese erinnerung auch nicht missen
habt ihr es eigentlich im stehen geschafft? weiß garnicht mehr wie lang der so zum trocknen brauch. aber damals haben wir im halb sitzen den abdruck gemacht, weil es mir kreislauftechnisch sonst nicht so gut gegangen wäre....würde es diesmal aber gern anders probieren
02.11.2014 06:35
Guten Morgen Mädels.
Gratulation an alle WW .
Noch 26 Tage, dann ist es soweit
Regenschirm und Mia ihr schont euch jetzt mal ein bisschen, sonst gibt`s für euch ein KH besuch umsonst
Julyn wenn es schlimmer wird musst du doch mal eher hin.
Sandra: Schon dich und Beine hoch. Ich mach mich auch nicht immer Schick, denn dazu werd ich langsam auch zu faul .
Me:
Hier und da mal ein paar Wehen, aber ansonsten geht es mir soweit gut.
Haben gestern ein bisschen Gartenpflege gemacht und heute geht es mit den Kids zur Tierausstellung.
Was habt Ihr heute so geplant ?
Gratulation an alle WW .
Noch 26 Tage, dann ist es soweit
Regenschirm und Mia ihr schont euch jetzt mal ein bisschen, sonst gibt`s für euch ein KH besuch umsonst
Julyn wenn es schlimmer wird musst du doch mal eher hin.
Sandra: Schon dich und Beine hoch. Ich mach mich auch nicht immer Schick, denn dazu werd ich langsam auch zu faul .
Me:
Hier und da mal ein paar Wehen, aber ansonsten geht es mir soweit gut.
Haben gestern ein bisschen Gartenpflege gemacht und heute geht es mit den Kids zur Tierausstellung.
Was habt Ihr heute so geplant ?
02.11.2014 08:17
Julyn, danke Momentan bin ich relativ schmerzfrei, bis auf die üblichen Kleinigkeiten
Lenamaus, oh 26 Tage? Wahnsinn! Ich bin heute wieder den ganzen Tag alleine und werde wahrscheinlich nur aufräumen und mich etwas ausruhen. Was hast du geplant?
Lenamaus, oh 26 Tage? Wahnsinn! Ich bin heute wieder den ganzen Tag alleine und werde wahrscheinlich nur aufräumen und mich etwas ausruhen. Was hast du geplant?
02.11.2014 08:38
Also ich gehöre definitiv auch zu denen, die langsam ein Ende herbeisehnen.
Ich habe jetzt auch immer mehr mit hartem Bauch zu tun. Darf jetzt dann eh schon mal sein, aber angenehm ist es trotzdem nicht. Gestern Abend hat unser Zwergi noch dazu eine geschlagene Stunde so randaliert, dass mir alles wehtat. Hätte mich nicht gewundert, wenn ich blaue Flecken am Bauch hätte...
Es ist einfach total blöd... alle sagen ich soll die Zeit jetzt noch genießen, weil ich die nächsten 18 Jahre nicht mehr so viel Ruhe haben werde . Aber es ist halt alles schon so mühsam, und ich mag nicht mehr
@ Lena:
Wahnsinn, 26 Tage.... es wird ernst!!!
Ich habe jetzt auch immer mehr mit hartem Bauch zu tun. Darf jetzt dann eh schon mal sein, aber angenehm ist es trotzdem nicht. Gestern Abend hat unser Zwergi noch dazu eine geschlagene Stunde so randaliert, dass mir alles wehtat. Hätte mich nicht gewundert, wenn ich blaue Flecken am Bauch hätte...
Es ist einfach total blöd... alle sagen ich soll die Zeit jetzt noch genießen, weil ich die nächsten 18 Jahre nicht mehr so viel Ruhe haben werde . Aber es ist halt alles schon so mühsam, und ich mag nicht mehr
@ Lena:
02.11.2014 08:41
Zitat von Julyn:
Zitat von Julika:
ja ich kann dich gut verstehen...muss sagen mir gehts ähnlich...auch wenn ab und zu diese momente komm, wo ich die kleene schon gern in den armen halten würde..sei es wegen schmerzen oder der vorfreude
aber aufgrund unseres straffen umzug- und renovierungsplans is jetz keene zeit für geburt
die letzte zeit wird jetz schnell vergehen, deshalb genieße sie...schon schade zu hören, dass du bis jetz leider nicht soviel zeit dazu hattest ...ich wünsche dir, dass du von möglichen schmerzen und leiden jetz erstmal verschont bleibst und dich mal nur auf dich und deinen krümel konzentrieren kannst...
abdruck: nächstes we haben wir nochmal für uns bevor der ganze stress losgeht und dann nachher die kleene unseren alltag bestimmen wird, daher steht da schon der gipsabdruck fest aufm plan ... möchte diese erinnerung auch nicht missen
habt ihr es eigentlich im stehen geschafft? weiß garnicht mehr wie lang der so zum trocknen brauch. aber damals haben wir im halb sitzen den abdruck gemacht, weil es mir kreislauftechnisch sonst nicht so gut gegangen wäre....würde es diesmal aber gern anders probieren
Beim Abdruck hab ich auf dem Wannenrand gesessen. Bei meiner Tochter damals auf dem Toilettendeckel. Stehen wäre mir zu lang auch wenn der Abdruck relativ schnell trocknet.
02.11.2014 08:43
Zitat von antiheldin:
Also ich gehöre definitiv auch zu denen, die langsam ein Ende herbeisehnen.
@ Lena:
Meiner hat heute Nacht wieder 3 Stunden geturnt. Dachte auch gleich jetzt guckt ne Hand aus dem Bauch. Heute hab ich starke Schmerzen auf der rechten Rückenseite und liege schon wieder im Bett.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt