***Winterbabys Dezember 2014***
30.10.2014 17:52
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julika:
Julyn, dein Bauch sieht so süß aus. Ich finde deinen Bauchnabel so toll. Ich warte nur noch darauf, dass meiner "plopp" macht
@ Dezember-Babys
Bekommt ihr auch so oft blöde Sprüche zu hören, über eure armen zukünftigen Kinder, weil die im Dezember Geburtstag haben?
Ich kann es nicht mehr hören..
Oh ja, mich nervt das total ab
Ist halt jetzt so wie es ist und bin damit glücklich
Und kann ja keiner vorher ahnen wie schnell es klappt
Zum Glück bin ich damit nicht alleine. Bei uns hat es ja erst nach 9 Monaten geklappt und wir so glücklich. Wir haben uns ein Baby gewünscht und da ist es mir total egal, wann es kommt - hauptsache Gesund!
Dann muss man ja quasi ja schon zwei Monate Pause machen, wenn man keinen Wunsch-Zyklus hat und man muss ja auch bedenken, dass das Baby früher oder später kommen kann!
30.10.2014 18:21
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julika:
Julyn, dein Bauch sieht so süß aus. Ich finde deinen Bauchnabel so toll. Ich warte nur noch darauf, dass meiner "plopp" macht
@ Dezember-Babys
Bekommt ihr auch so oft blöde Sprüche zu hören, über eure armen zukünftigen Kinder, weil die im Dezember Geburtstag haben?
Zum Glück bin ich damit nicht alleine. Bei uns hat es ja erst nach 9 Monaten geklappt und wir so glücklich. Wir haben uns ein Baby gewünscht und da ist es mir total egal, wann es kommt - hauptsache Gesund!
Dann muss man ja quasi ja schon zwei Monate Pause machen, wenn man keinen Wunsch-Zyklus hat und man muss ja auch bedenken, dass das Baby früher oder später kommen kann!
Eben und wenn man dann noch solange hibbelt ist es Wurscht !
Ich wollte zwar auch wieder ein sommerkind , aber nach dem Sternchen das im Mai dieses Jahres hätte auf die Welt kommen sollen , war es mir egal
Ich hab 6 Monate gewartet dann drauf angelegt und war sofort schwanger
30.10.2014 18:45
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julika:
@ Dezember-Babys
Eben und wenn man dann noch solange hibbelt ist es Wurscht !
Ich wollte zwar auch wieder ein sommerkind , aber nach dem Sternchen das im Mai dieses Jahres hätte auf die Welt kommen sollen , war es mir egal
Ich hab 6 Monate gewartet dann drauf angelegt und war sofort schwanger
Ich kann es verstehen, wenn jemand z. B. nur ein Sommerkind möchte, aber das sind so Sachen über die ich nicht diskutieren brauche. Da gibt es kein richtig und kein falsch, dass muss jeder selbst entscheiden.
Tut mir leid wegen deinem Sternchen..
30.10.2014 18:54
Zitat von MiaO85:
Hey...
Nur ganz kurz - ich hänge nach einer ziemlich üblen Nacht richtig durch. Dachte heute Nacht schon es würde losgehen, solche Bauchschmerzen und Druck nach unten hatte ich. Habe kaum ein Auge zugetan, weil ich keine Position gefunden habe, in der ich hätte längere Zeit zur Ruhe kommen können.
Ich weiß, ich nerve euch sicher schon damit, aber mir ist wirklich nur noch zum Heulen. Ich mag nicht mehr, aber so was von...
Du arme Maus du sprichst mir aus der Seele!!! Du nervst nicht ich hatte das ab heute Nachmittag der Kopf drückt oben so doll von einer und diese Symphyse es tut alles nur noch weh
31.10.2014 06:19
Guten Morgen mädels
Wie geht es euch ?
Allen eine Gute Besserung und schont euch .
Ich bekomme keine blöden Sprüche dazu das wir ein Winterbaby bekommen.
LG
Wie geht es euch ?
Allen eine Gute Besserung und schont euch .
Ich bekomme keine blöden Sprüche dazu das wir ein Winterbaby bekommen.
LG
31.10.2014 07:11
Guten morgen. Heute geht's mir wieder besser. Nachdem wir gestern einen etwas längeren Spaziergang gemacht haben, hatte ich ständig einen harten Bauch.
Bei mir hat auch noch keiner was gesagt, dass es ein Dezemberbaby wird. Ist ja auch egal. Wir haben uns keine Gedanken darüber gemacht, wann das Baby kommen soll.
Bei mir hat auch noch keiner was gesagt, dass es ein Dezemberbaby wird. Ist ja auch egal. Wir haben uns keine Gedanken darüber gemacht, wann das Baby kommen soll.
31.10.2014 08:11
Bei mir sagt auch keiner etwas negatives über die Babys das sie im Dezember kommen. Im Gegenteil. Meine Nacken verspannen bringt noch zur weiß gluht das ist schon unten am Schädel mache immer körnerkissen ist das gut?
31.10.2014 08:23
Bei mir sagen die ja nicht direkt wegen Dezember , eher wegen den Datum und wegen weihnachten
31.10.2014 08:29
Mann, die Leute sind doof. Bei mir gabs auch schon blöde Kommentare wegen Weihnachten, vor allem meine Mutter sudert gewaltig rum. Mir selbst ist es auch nicht soooo recht, aber ja. Ist halt so .
Bei uns wars ja so, dass mein FA schlechte Hormonwerte festgestellt hat und meine er würde sich auf eine längere Hibbelzeit einstellen, so ein Jahr würde es sicher mal dauern. Dann haben wir gleich angefangen um keine Zeit zu verlieren und BAAAAAM! Schwanger . Im 2. ÜZ bzw. im 1. wo ich einen Eisprung hatte. Also da will ich jetzt echt ned meckern. Pupsi ist ein absolutes Wunschkind, ist doch völlig wurscht, wann er kommt.
Bei uns wars ja so, dass mein FA schlechte Hormonwerte festgestellt hat und meine er würde sich auf eine längere Hibbelzeit einstellen, so ein Jahr würde es sicher mal dauern. Dann haben wir gleich angefangen um keine Zeit zu verlieren und BAAAAAM! Schwanger . Im 2. ÜZ bzw. im 1. wo ich einen Eisprung hatte. Also da will ich jetzt echt ned meckern. Pupsi ist ein absolutes Wunschkind, ist doch völlig wurscht, wann er kommt.
31.10.2014 08:41
Ich fand das immer schön *g*
Hab am 13. Dezember geburtstag und das beste daran war immer als Kind, man bekam gleich 3 mal kurz nach einander Geschenke.
So an Heiligabend will ich auch nicht Geburtstag haben, aber man steckt nicht drin. Wenns dann raus will hat man das schönste Weihnachtsgeschenk von allen
Und Silvester Geburtstag haben ist doch auch schön, denn dann feiert die ganze Welt den Geburtstag und man spart doch so einiges , denn jedes Jahr gibts als Krönung ein riesen Feuerwerk
Also Mädels seht es Positiv.
Hab am 13. Dezember geburtstag und das beste daran war immer als Kind, man bekam gleich 3 mal kurz nach einander Geschenke.
So an Heiligabend will ich auch nicht Geburtstag haben, aber man steckt nicht drin. Wenns dann raus will hat man das schönste Weihnachtsgeschenk von allen
Und Silvester Geburtstag haben ist doch auch schön, denn dann feiert die ganze Welt den Geburtstag und man spart doch so einiges , denn jedes Jahr gibts als Krönung ein riesen Feuerwerk
Also Mädels seht es Positiv.
31.10.2014 08:42
Zitat von Sandra_Appuhn:
Bei mir sagt auch keiner etwas negatives über die Babys das sie im Dezember kommen. Im Gegenteil. Meine Nacken verspannen bringt noch zur weiß gluht das ist schon unten am Schädel mache immer körnerkissen ist das gut?
Hast du eine Wärmelampe zuhause ?
31.10.2014 10:16
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ne leider nicht
31.10.2014 10:58
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ne leider nicht
Geh mal warm Baden oder duschen, das lockert die Verspannungen. Was mit noch hilft ist den Duschstrahl genau auf die stelle halten und dann mal paar min drauf rieseln lassen
31.10.2014 11:42
Zitat von Sandra_Appuhn:
okay mache ich später schönes bad danke dir!
kein Problem.
Entspannung hilft immer und Wärme wirkt immer verspannungslösend
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt